Dressurstute gesucht, 1,75 oder mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BettiL
    • 10.04.2013
    • 8

Dressurstute gesucht, 1,75 oder mehr

Hallo,

ich suche eine Stute, 5-8 Jahre alt, um die 1,75m, gerne größer (falls 1-2 cm kleiner auch okay, muss aber nen langen Reiter abdecken) Dressurbetont, brav!, am liebsten auch TÜV vorhanden.
    Am liebsten Raum Südwestdeutschland und NRW.
  • Riesoll
    • 01.06.2008
    • 2247

Könntest Du eine email-Adresse angeben?
    Hätte evtl. eine Stute.
    Kann keine PN senden, da kein Premium.

Kommentar

• Redlight
      • 07.06.2010
      • 1802

Habe eine, aber roh. Falls es in Frage kommt bitte Email angeben, dann schicke ich mehr Infos und Bilder. Absolutes Dressurpotenzial, bildschön, 100% braver und ehrlicher Charakter.

Kommentar

• BettiL
        • 10.04.2013
        • 8

Roh nicht so gerne, will die schon auch mal ausprobieren können.
        Aber schickt mir eure Infos an:
        duchesse109@web.de

Kommentar

• dosch
          • 08.08.2010
          • 16

Hast Du eine grobe Preisvorstellung?

Kommentar

• BettiL
            • 10.04.2013
            • 8

Erstmal vielen Dank schonmal fuer die Angebote, beide Pferde gefallen mir. Werde mich melden, wenn eine Ansicht in Frage kommt.

Dosch, max 12.000, da muss aber schon alles passen!

Kommentar

• Maren
              • 08.08.2009
              • 819

OT: och, Betti, kriegste nicht Höhenangst bei solchen Elefanten?
              Könnte zur Überbrückung nettes Pony zur Verfügung stellen, 1,29 m Stm, eher Freß- als Dressurbetont, aber echt brav...

Viel Erfolg! Wenn ich die Anzeigen hier sehe, könnte ich jede Woche ein Pferd kaufen...

Lg Maren (Schwester von ....)

Kommentar

• Laurentin
                • 27.06.2009
                • 224

Tut mir leid, habe versucht auf die Email zu antworten, aber sie kommt immer wider zurück. Jetzt versuche ich es einfach hier. Wenn noch Fragen sind einfach melden :

Hallo, ja sie ist auch wirklich charakterlich ein super ausgeglichenes Pferd. Halt wegen Wachstum und Winterpause noch nicht weit geritten. Aber sie ist sehr arbeitswillig und zu sitzen wie ein Sofa. (Große Stute von Dr. Jackson/Cashman 2007)

Daher liegt sie momentan im Preis bei 6500 Euro.

Video habe ich leider nur vom Reiten vor der Winterpause. Und da war halt alles noch sehr wackelig. Aber ich schicke gerne den Link rüber. Youtube http://www.youtube.com/watch?v=kpdYv5Dp9ME

Wäre super, wenn sie einen Besuch hinbekommen würden, denn ich denke, daß die Stute es auf jeden Fall wert wäre.

In welchem Preisrahmen wird denn gesucht ? Vielleicht habe ich ja noch eine passende Stute, dann wäre der Weg nicht nur für ein Pferd.

LG Hartmann

Kommentar

• Pebbels
                  • 05.07.2005
                  • 919

wüsste ne lugato, jetzt 4 jährig, war angenommen zur eliteauktion nrw, war 3 jährig auf jeden fall schon 1,70, braun 4x weiß mit blesse hab leider kein gescheites bild gebe aber gerne die nummer des züchters raus

Kommentar

• BettiL
                    • 10.04.2013
                    • 8

Erstmal sorry, hab auch versucht zu antworten, aber das Postfach mit den Anhängen war voll! Schlau, wie ich bin, hab ich, anstatt nur die Anhänge zu loeschen, gleich mal alle emails gelöscht....

Preisrahmen hab ich angegeben, Video schau ich mir an, habs gerade erst gesehn!

maren, hab gerade ne Blockade, Schwester von wem? Mich persoenlich zermuerbt die Pferdesuche ziemlich!

Kommentar

• polarmaid
                      • 26.09.2005
                      • 2148

Email kommt auch zurück..............
                      Habe Anfrage bekommen, aber die Antwort an diese Adresse kommt immer wieder zurück.
                      Zuletzt geändert von polarmaid; 12.04.2013, 21:50.

Kommentar

• Maren
                        • 08.08.2009
                        • 819

OT: Sorry, wollte dich nicht verwirren. Mag im inet keine Namen nennen, würde aber wetten, daß du die Betti bist, die auf der Hochzeit meiner Schwester mit mir und meinem Cousin am Tisch saß. Mein (noch) Pferd ist das Luder.
                        Falls ich falsch liege- entschuldige.

Komm doch mal nach oben... ich glaube, hier gibt es nur Elefanten...
                        Unsere ehemalige RL kennt vielleicht auch was, die ist beruflich im Nürnberger Raum und viel unterwegs.

Lg Maren

Kommentar

• nickname
                          • 07.10.2012
                          • 5

Falls Du im süddeutschen Raum nicht fündig wirst, könnte ich Dir in Niedersachsen eine 1,78m große Rappstute anbieten.
                          Sie hat eine schmale Blesse und drei weiße Beine. Ein sehr imposantes, auffallendes Pferd mit drei sehr guten GGA. Ich werde oft auf das Pferd angesprochen
                          Sie ist jetzt acht, war dreijährig kurz angeritten, danach in der Zucht und jetzt seit einem halben Jahr wieder geritten.
                          Ich selbst bin sehr überzeugt von ihr und habs nicht eilig mit dem Verkaufen, aber falls es passen sollte... :o)

Kommentar

• BettiL
                            • 10.04.2013
                            • 8

Maren, ach ja, dann weiss ich es natürlich! War nur wg des Namens verwirrt.... Ihr seid ja auch nicht gerade mit Glück gesegnet im Moment! Solltet das Luder wiederholen!
                            Was macht der schicke Cousin? Immer noch solo?
                            Und ha, ich fuerchte, ich muss mich doch in den Norden aufmachen.

Nickname, klingt auch seeeehr interessant, muss jetzt mal planen, wann ich wo langkomme und dann melde ich mich!

Kommentar

• polarmaid
                              • 26.09.2005
                              • 2148

Warum in den Norden entfleuchen......

Kommentar

• BettiL
                                • 10.04.2013
                                • 8

Polarmaid! Wir werden sehen... ;-)
                                Hat das mit Mail geklappt? Kanns erst am Montag abrufen....

Kommentar

• polarmaid
                                  • 26.09.2005
                                  • 2148

Hat geklappt, wir hören uns

Kommentar

• Maren
                                    • 08.08.2009
                                    • 819

Siehste, docch die richtige Betti! Also, der Cousin ist weiter solo, na ja, er hat `ne Hundedame, das ist wie liiert...
                                    Schwesterherz ist für Luderverkauf, eigentlich schade... Vor allem, da als Preis sowas wie Schlachtpreis im Raum steht. Ist mit FT-geschichte zwar verständlich, aber seit einem Jahr ist alles gut. Muß wohl Lotto spielen...
                                    Ja, ich finde es schrecklich, das Luder herzugeben. Ist doch mein Herzpferd. Aber in ihrer Pflegestelle kriegt sie den Zucker warm in den A... geblasen. Und zwei Pferde mit einem Gehalt und einem Kind, welches leicht irre ist- blöd. Meine Beraterin in allen Lebenslagen (M.) hat an mein Großhirn appeliert (blöd, aber sie hat immer recht).
                                    Deswegen wollte ich dir ja das Pony anbieten, den kannste fahren!

M. hat nur erwähnt, daß du schrecklich Pech mit deinen Vierbeiner hast, sie ist da sehr diskret. Ich drücke dir die Daumen, daß dein Pferd dich findet.
                                    Eigentlich ist es doch toll, auf die Suche zu gehen! Solange du noch nix hast, könnten dir alle gehören! Besser, als Männersuche. Bei Pferden kann man einen TÜV machen, und sie mit Geld bezahlen. Völlig egal, ob man Idealmaße hat oder die richtige Haarfarbe.

Lg Maren

Kommentar

• BettiL
                                      • 10.04.2013
                                      • 8

Maren, ich suche ja schon ein halbes Jahr, von daher bin ich etwas zermuerbt, man kriegt ja Pferde zu sehen, meine Herren......
                                      Mit dem Luder ist wirklich ne schwere Entscheidung, aber ich finde dein Schwesterlein hat irgendwie Recht! Natürlich wird sie sicher nie mehr krank werden, wenn du sie abgibst, aber nicht ärgern, würdest du sie zurücknehmen, lahmt sie sicher gleich am nächsten Tag.... Hatte letztens ja gerade meine Traumstute gefunden, ist sogleich durch den TUEV gefallen, ich hab das dann abgesagt! Könnte wetten, die wird nie was bekommen, aber wenn ich sie kaufe, ist sie in zwei Jahren Fruehrentner!
                                      Aber wie sagte meine afreundin gestern, Hauptsache man ist nicht pleite und gesund, der Rest wird sich finden, fand ich irgendwie tröstlich!
                                      LG und das mit deinem Cousin ist wirklich Perlen vor die Säue.... ;-)

Kommentar

• Ascarda
                                        • 12.11.2009
                                        • 929

im Norden weiß ich vielleivht auch was! dabei sogar ein bunter Fuchs :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                                        4 Antworten
                                        1.534 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                                        4 Antworten
                                        647 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linu
                                        von Linu

Erstellt von zwerg123, 27.07.2024, 23:13
                                        57 Antworten
                                        2.415 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag dana-s
                                        von dana-s

Erstellt von Tapi, 09.12.2024, 09:21
                                        0 Antworten
                                        268 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tapi
                                        von Tapi

Erstellt von Dieda, 29.10.2024, 16:33