Wollte nur mal fragen, ob unsere Mail angekommen ist???
Solides Dressurpferd gesucht
Einklappen
X
-
6-jährige Herzruf Stute zu verkaufen
verkaufe selbstgezogene 6-jährige Fuchsstute (gezogen nach Herzruf / Calypso II) - wunderschönes und auffälliges Pferd (breite Blesse und 4x gleichmäßig gestiefelt) - ca. 1,72 m groß - derzeit in Profiberitt auf L Niveau (L/M Lektionen angeritten) - sehr angenehm zu sitzendes Pferd mit hervorragenden Bewegungen - Standort Österreich - Nähe Graz
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fuchsfan Beitrag anzeigenKipstolnig@ danke für das angebot, aber ich such ein möglichst
wenig gerittenes pferd. Auch wenns 6 oder 7 ist.
5-jähriger Rappwallach STM 170 cm
Vollbruder zum gekörten Sir Alfred
Bayerisches Warmblut kaufen und verkaufen ✔ Täglich mehr als 300 neue Inserate ♞ Pferd finden & verlieben ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!
...direkt vom Züchter: STALL SUERTE www.Stall-Suerte.de.tl
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hallo Fuchsfan,
ist die Suche noch aktuell. Ich muss mein Pferd leider verkaufen (Bandscheibenvorfall).
Ist allerdings schon 8jährig - viel Potenzial - sehr wenig geritten (erst 6-jährig angeritten,weil beim Züchter keiner Zeit hatte) hat TüV. Rubin Royal / MV Weltmeyer - bei Interesse bitte melden, dann kann ich Link schicken. Gruß willi-wicht
Kommentar
-
-
Wäre das was für dich? .-)
Hallo,
wäre eines von den beiden vielleicht was für dich?
Hannoveraner Pferde kaufen und verkaufen ✔ Pferde für Privat und Gewerbe ♞ Pferd finden & verlieben ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!
Hannoveraner Pferde kaufen und verkaufen ✔ Pferde für Privat und Gewerbe ♞ Pferd finden & verlieben ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!
Grüße Sabrina
Kommentar
-
-
Suchst du noch? Habe noch eine 7 Jährige Stute, Dunkelfuchs, Tüv vorhanden,...unverbraucht! Schonend angeritten und aus Zeitmangel nicht weiter gefördert...Direkt vom Züchter...Bei Interesse bitte melden...Ich kann hier irgendwie keine Bilder hochladen, bei interesse schicke mir doch einen E-mail, dann kann ich dir die Fotos per Mail zukommen lassen...LGZuletzt geändert von sunshineB; 27.03.2013, 12:21.
Kommentar
-
-
-
-
Kommentar
-
-
Hochinteressante 5 j. Desperados-Stute, 4 x weiß.
Toller Typ in Aufmachung und Ausstrahlung.
Interessanter Lebenslauf auf Material- und Bundesebene.
Falls Interesse gerne nähere Auskünfte über eMail. epona@aon.at
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.490 Hits
0 Likes