Meine liebe Freundin (Dänin, kann kein Deutsch) sucht nach Erkrankung und Verlust ihres (nicht versicherten) Traumpferdes ein neuer, bester Freund.
Geschlecht und Farbe "egal". Best mögliche GGA zum Preis. Ausbildungsstand nicht so wichtig - aber unbedingt RITTIG und unkompliziert!!
Größe 162-167 Cm. Alter 3-?
Standort Schleswig-Holstein, Niedersachsen oder Rheinland/Westfalen.
Bis €5000,- (Nein, - ist nicht viel, aber mehr ist leider nicht vorhanden!).
Die Reiterin ist bis M-dressur erfahren und reitet mit Verstand und Gefühl. Super Unterricht vorhanden - und natürlich beste, artgerechte Haltung
Bitte Email an mich auf stutterifreden(at)yahoo.com, MIT Preisvorstellung, Abstammung UND Video (muss nicht unbedingt Profi-Video sein, aber um ohne zu losfahren ist Kopenhagen doch zu weit entfernt
).
Geschlecht und Farbe "egal". Best mögliche GGA zum Preis. Ausbildungsstand nicht so wichtig - aber unbedingt RITTIG und unkompliziert!!
Größe 162-167 Cm. Alter 3-?
Standort Schleswig-Holstein, Niedersachsen oder Rheinland/Westfalen.
Bis €5000,- (Nein, - ist nicht viel, aber mehr ist leider nicht vorhanden!).
Die Reiterin ist bis M-dressur erfahren und reitet mit Verstand und Gefühl. Super Unterricht vorhanden - und natürlich beste, artgerechte Haltung

Bitte Email an mich auf stutterifreden(at)yahoo.com, MIT Preisvorstellung, Abstammung UND Video (muss nicht unbedingt Profi-Video sein, aber um ohne zu losfahren ist Kopenhagen doch zu weit entfernt

Kommentar