Junge Stute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lometas
    Gesperrt
    • 11.03.2012
    • 48

Junge Stute

Hallo an alle Züchter

Bin neu hier, aber ein erfahrener Pferdemensch.
    Ich suche ein Stutfohlen, Jährling oder zwei-drei jährige Jungstute direkt aus Züchterhand.
    Bevorzugt mit hann., westf.,rhein. Brand,Trakehner auch gerne.
    Das Pferd sollte unbedingt auf alte, traditionelle und erfolgreiche Linien gezogen sein.
    Auf riesengroße Show-Bewegungen lege ich keinen Wert, eher auf ganz feine und elastische GGA. Eine vielseitige Vererbung muß im Mutterstamm verankert sein. Die Mutter, MM, der Jungstute sollte mindestens 6 (besser 8) Generationen Hauptstutbuch nachweisen können.
    Meine Wunschstute hätte ein Maß von ungefähr 1,64, wäre kurz und abgedreht,gerne bunter Fuchs, bester Charakter mit viel Selbstbewustsein, Intelligenz und Feinfühligkeit. Ich bevorzuge Pferde mit viel xx/AA im Pedigree, was man sehen und auch fühlen kann.

Bin gespannt auf eure Angebote
  • St.Pr.St
    • 06.03.2009
    • 5228

Schreib mir mal eine Email an woeber.christian@gmx.at

Ich denke ich habe da einige Jungstuten für dich.
    http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• antigone1406
      • 16.06.2008
      • 148

hallo Kontakt unter monimittermayer@gmx.de würde mich freuen von Ihnen zu hören

Kommentar

• Radina
        • 27.10.2002
        • 3529

Ich kann eine 2,5 Jährige Stute anbieten allerdings Rappe ,Hannoveraner

Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
        4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• aurusfarm
          • 25.07.2009
          • 2812

2 hannoveraner Stuten ( Absetzer oder Jährling ), beide sehr schick, aus ne Oldeburger-stute aus sehr erfolgreichen Stutenstamm ( Vollbruder gekört )

Jährling von Danone, Absetzer von Hotline. Alles weitere bitte mit Email: info@aurusfarm.com

Kommentar

• Horsman
            • 10.06.2009
            • 524

2 zweijährige Stuten aus hann. Leistungsstämmen ( fuchs v. Edward und schwbr. v. Bentley).
            Zuletzt geändert von Horsman; 21.11.2012, 09:58.

Kommentar

• Antonia
              • 17.11.2010
              • 15

Hallo, bitte schicken Sie mir Ihre EMail-Adresse an: Arndt22@gmx.de

Kommentar

• Farbenfroh
                • 27.03.2003
                • 1050

@ Lometas, bitte email Adresse angeben, dann können auch alle darauf antworten, da hier PMs nur bei Premium Mitgliedern gehen.

Kommentar

• Drossel
                  • 24.10.2005
                  • 348

Junge Stute

Biete aus eigener Zucht und Aufzucht diese junge Dame, geb. 08/2008, STM z. Zt. 160 cm an. Gute GGA und Springvermögen. Ist longiert, kennt Sattel, Trense, Reitergewicht, aus Zeitmangel noch nicht weiter gefördert. Vater Trakehner mit hohem arabischen Blutanteil und selbst in Vielseitigkeit erfolgreich bis Europameisterschaft, Mutter Elitestute von Granat (Grande) - Wodka - Mordskerl xx (auf Grund ihrer sporterfolgreichen Nachkommen im Leistungsstutbuch C der FN eingetragen)

Standort Nordbayern, Preis im unteren 4-stelligen Bereich.
                  Avatar: Trakehnerhengst Konvoi von Kallistos x - Elfenglanz

www.gestuet-frank.de

Kommentar

• scherenberg
                    • 16.04.2010
                    • 205

Hallo, ich kann Ihnen aus meiner Zucht mehrere interessante Jungstuten anbieten.
                    Z.B.
                    3j. Stute von Carell, aus einer St.Pr.St. von Rockwell-Pazifik-Frühlingsball. Carell, ein Cajetano-Sohn, erfolgreich unter Eva Deimal, Finalist beim Bundeschampionat. Die Mutter, eine Staatsprämienstute, hat eine sehr gute Stationsprüfung abgelegt, hat Reitpferdeprüfung gewonnen, war Dressurpferde A platziert. Die Großmutter, eine Leistungsstute Springen, war Reitpferdeprüfung mehrfach hoch platziert, hat vielfach A-Dressur gewonnen, und war bis M-Springen platziert. Die Ur-Großmutter, eine Staatsprämienstute, war 2. Reservesiegerstute der Eliteschau.
                    2j. Stute von Fürst Fugger, aus einer Biotop-Rubinstein-Caprilli-Mutter. Fürst Fugger hat dieses Jahr wieder das Bundeschampionat gewonnen. Die Mutter hatte bereits mind. 1 Auktionspferd, aus der Rubinsteinstute stammt Fifth Avenue, hoch erfolgreich unter H. Droege. Aus dem weiteren Mutterstamm stammt Late Night unter Edwina Alexander-Tops.
                    2j. Stute von Capristano - Rockwell (s. oben beschrieben).
                    Gerne sende ich Ihnen bei Interesse Bilder sowie wenn vorhanden Videos zu. Gerne können Sie sich auch einen ersten Eindruck von unseren Stuten auf meiner Internetseite unter www.scherenberg.com machen.
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Familie Klaus Scherenberg, Wuppertal, scherenberg@wtal.de

Kommentar

• Santica
                      • 16.02.2009
                      • 2230

Hallo,
                      kann ebenfalls mehrere interessante Stuten anbieten:

1. 3jährige schwarz-braune, bildhübsche Stute von Tabaluga (Blutanschluss über Burnus AA und Swazixx) x Danny Wilde (Donnerhall-Linie) x Regazzoni x Akitosxx, die Stute wird schonend ausgebildet und hat die SLP mit 7,51 abgelegt, auf der Stutenschau erhielt sie die Verbandsprämie
                      DSC_0094.jpg

2. 2jährige braune Stute, 4x weiß, von Floresco NRW x Ferando x Der Clou
                      Westfalenpferde kaufen und verkaufen ✔ Pferde für Privat und Gewerbe ♞ Geprüfte Angebote aus Ihrer Nähe ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!

3. 2jährige Rappstute von Insterburg x Danny Wilde x Regazzoni x Akitosxx

Von den 1,5 jährigen habe ich leider nur Fohlenbilder:

4. 1,5jährige braune Stute von Vitalis x Rosenkavalier x Maitanzxx

5. 1,5jährige dunkelbraune Stute von First Selection x Show Star x Ehrentusch

6. 1,5jährige Rappstute von Rocky Lee (Rock for ever x Justianianxx) x Lanciano x Grande

Hier habe ich noch ein aktuelles Video:

Und dann habe ich noch einige Fohlen von diesem Jahr. Bei Interesse gerne Fotos und Videos:
                      1. braunes SF, geb. 01.03., Floresco NRW x Ferando x Der Clou
                      2. braunes SF, geb. 25.03., Vitalis x Rosenkavalier x Maitanzxx
                      3. dunkelbraunes SF, geb. 13.07., Rocky Lee x Lanciano x Grande

Bei Interesse gerne weitere Infos Rischraeder@aol.com oder 0172-5941710

Kommentar

• Landino1996
                        • 11.05.2009
                        • 34

Hallo!

Wir haben eine junge Stute aus eigener Zucht zu verkaufen. Geb. 04/2009, braun, z. Z. ca. 1,65 m groß. Hat oldenburger Brand. Die Stute ist angeritten und stammt ab vom Cascall (Station Sosath, v. Catoki- Landor S.- Contender) aus einer Mutter vom Living (v. Lagoheidor-Zeus) x Cordalme´. Bluteinschlag ist über Zeus und die Landadel/ Ladykiller xx-Linie gegeben.

Feines Pferdchen mit erstklassigem Charakter und schönen Bewegungen. Talentiertes freispringen.

Als Fohlen verbandsprämiert und erfolgreich bei regionalen Schauen und Championaten.

Aus dem Mutterstamm sind einige erfolgreiche Sportpferde hervorgegangen. Allen voran La Pass (Landor S x Cordalme´), der international für Bulgarien in schweren Springen startet bzw. Nationenpreis geht. Die Stute ist sowohl für den Sport als auch für die Zucht qualifiziert.

Videos finden Sie unter:
                        http://www.youtube.com/watch?v=BlWgSy6UMKE (Galopp Longe)

http://www.youtube.com/watch?v=pY7hOAfMMpo (Trab, geritten)

http://www.youtube.com/watch?v=3EdHXAMbgjc (Trab, geritten)

Ich habe die Stute selbst im April/ Mai angeritten und bin jetzt wieder angefangen mit ihr zu arbeiten. Ist unkompliziert mit ihr umzugehen.
                        Bei Interesse oder auch für weitere Infos melden Sie sich bitte unter 0172/4327899 oder per Email (privat hohensee.moorhausen@gmx.de). Kein Phantasiepreis!

Standort Norddeutschland, bei Oldenburg.

Mit freundlichem Gruß

Claudia Hohensee
                        IMG_1552B.JPGIMG_1560B.JPGIMG_1575B.JPGIMG_1602B.JPG

Kommentar

• Laurentin
                          • 27.06.2009
                          • 224

In welcher Preisklasse und für welchen späteren Zweck wird denn gesucht ?
                          Würden sie eine emailadresse angeben ? Hätte eventuell mehrere Stuten, die vielleicht gefallen könnten. mfg

Kommentar

• quido11
                            • 31.05.2008
                            • 429

Hallo,

da hab ich eine Trakehner Jährlingsstute die genau auf das Gesuch passt.

Isola Speranza

Aber auch auf unserer Homepage sind noch weitere 2 Jungstuten die ziemlich genau ins gesuchte Schema passen.

www.Reitstall-Krein.de unter Verkaufspferde.

Liebe Grüße
                            Nadja Krein
                            01 70 - 34 272 10

Kommentar

• christel-air
                              • 14.12.2004
                              • 1427

Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe

Kommentar

• Ulrike
                                • 08.04.2003
                                • 1576

Und jetzt mein Stern:
                                2,5j Hann Stute, Dunkelfuchs v. Dancier. M. St.Pr + Elitestute Fabienne v. Feinbrand-Tremezzo xx-Sunil A
                                Mutter hat 60% xx/ox Anteil, 2 De Niro Söhne, davon einer gekört, beide S erfolgreich, Vollschwester SPA mit sehr guter SLP, zwei weitere Stutfohlen von Quaterback 2011 und 2012 sehr gut verkauft.
                                Die Stute ist brav und liebt es, sich zu präsentieren. Ihr fällt alles leicht, sie hat ein vorzügliches schnelles Hinterbein und gibt die Bewegung über einen hochelastischen Rücken großzügig nach vorne frei. Sie hat momentan eine Größe von 1,64 und ist sehr edel. Bei Interesse einfach anrufen, 0171-4720209 Video ist auch vorhanden, aber ich kann es nur per e-mail versenden
                                Angehängte Dateien

Kommentar

• Ulrike
                                  • 08.04.2003
                                  • 1576

Und dann noch ein paar Fotos von Desiree:
                                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Ulrike
                                    • 08.04.2003
                                    • 1576

Oder Old. Stutfohlen von 6/2012 V. Quaterback, Mutter SPS Hirtenfreude v. Summertime a.d. SPS Hirtenfeuer v. Caprimond a.d. SP+E-Stute Herzlani v. Kostolany a.d. SP+E-St Herzchen v. Ginster
                                    Stutenfamilie der Herbstzeit, Hauptgestüt Trakehnen
                                    Das Fohlen verfügt über 3 sehr gute GGA, ein korrektes Exterieur, ein charmantes, tolles Interieur und stammt aus einem doppelt veranlagtem Stutenstamm.
                                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Rosadream
                                      • 15.04.2008
                                      • 875

Desiree ist ja wirklich ne ganz schicke ! Gefällt mir sehr gut.
                                      Und die soll weg ? (Ich suche nicht)

Kommentar

• tomka
                                        • 18.09.2009
                                        • 19

Hallo, ich möchte Ihnen hiermit meine 3j. br. Stute anbieten. Lucy stammt von Lugato - Roman Nature - Der Clou - Rigoletto - Situs. Sie hat ein Stm. von z.Z. 1,62m, ist noch roh. Die Stute ist lieb im Umgang, aber nicht ohne Temperament. Sie ist ein sehr schicker Typ, der sich gut zu bewegen weiß. Bei Interesse Tel. 0152/05220734
                                        mfg

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                                        4 Antworten
                                        1.493 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                                        4 Antworten
                                        622 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linu
                                        von Linu

Erstellt von zwerg123, 27.07.2024, 23:13
                                        57 Antworten
                                        2.365 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag dana-s
                                        von dana-s

Erstellt von Tapi, 09.12.2024, 09:21
                                        0 Antworten
                                        253 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tapi
                                        von Tapi

Erstellt von Dieda, 29.10.2024, 16:33