Suche Hannoveraner Stute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Galoppa111
    • 03.12.2008
    • 1176

Suche Hannoveraner Stute

Bekannte suchen eine Hannoveraner Stute:

Alter ab 3 bis max. 7 Jahre, Größe ab 163 - 172 cm, Farbe egal nur kein Schimmel, nur dressurbetonte Abstammung, klinisch gesund, keine Unarten wie Koppen oder Weben, nicht tragend.

Die Stute kann auch roh sein. Geplant ist zunächst reiterliche Ausbildung bzw. Förderung, später auch Zucht. Turniererfahrung ist kein Muss.

Standort ist egal, die Leute sind bereit zu fahren. Preislich wird kein Schnäppchen gesucht und kein Überflieger, sondern ein reelles Reitpferd.

Die Eckdaten des Gesuchs sind fix, über zum Gesuch passende Angebote würden wir uns sehr freuen.
    Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
    "Morgen versuche ich es wieder."
  • adolf
    • 20.05.2011
    • 34

4j.stute braun roh guter tüp. preis 8000vb. tel.0171 5627811 abstammung dancier-fabriano. standort nähe wolfsburg

Kommentar

• Lauriefan
      • 24.01.2003
      • 421

Wie wär's mit diesen beiden 'Mädels' ... ??
      Beide bereits gut angeritten und absolut 'Amateur-tauglich', dazu sowohl sportlich alsauch züchterisch interessant. Mit Familienanschluss aufgewachsen, daher mit sehr viel Vertrauen zum Menschen ausgestattet.
      1) 3j. Hann. Stute, Dunkelfuchs, ca. 168 Stm von Lauries Crusador xx - World Cup I
      Bereits gut angeritten und charakterlich einwandfrei. Mehrere Vollgeschwister erfolgreich im Dressursport bis Grand-Prix.

2) 3j. Hann. Stute, braun, ca. 166 Stm von Lauries Crusador xx - Wittinger
      Zauberhafte junge Stute aus gutem Hause mit Chic, Charme, guten Grundgangarten und besonders hervorzuhebender Rittigkeit. 2-jährig auf der Stutenschau bereits mit einem Ia Preis ausgezeichnet

Gruss, Lauriefan

Kommentar

• Laurentin
        • 27.06.2009
        • 224

Hallo, ist nur eine Hannoveraner Stute interessant oder auch Oldenburg?

Kommentar

• heiterweiter
          • 24.07.2009
          • 2399

@Lauriefan Lotta macht mir Gänsehaut! Wenn bei meinem Fohlen nur annähernd so etwas rauskommt bin ich endglücklich!! Gaaanz toll auf der ganzen Linie!

Kommentar

• moonlight
            • 04.06.2002
            • 4239

Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigen
            @Lauriefan Lotta macht mir Gänsehaut! Wenn bei meinem Fohlen nur annähernd so etwas rauskommt bin ich endglücklich!! Gaaanz toll auf der ganzen Linie!
            Da kann ich mich nur anschließen - Lotta ist der Kracher! Wenn ich Dressur reiten würde, wäre sie schon bei mir!

Kommentar

...und mir gefällt Liberta II noch besser! WOW, genau mein Typ!!!

Kommentar

• *aleska*
                • 10.09.2005
                • 160

@Lauriefan
                Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du?
                Bin zwar nicht direkt auf der Suche nach einem Pferd, aber Lotta hat es mir auch wirklich angetan.
                Würdest du mir eine email schicken, mit deiner Preisvorstellung? hast du eventuell ein Video von ihr?

meine mailadresse ist: jenna-mueller@gmx.de

danke schon mal

Kommentar

• Galoppa111
                  • 03.12.2008
                  • 1176

@adolf: magst Du mich bitte anrufen, wo man die Stute anschauen kann? Das ist ja irgendwo ganz in der Nähe bei mir! 05374/919961 bin am besten zwischen 21-23 Uhr erreichbar

@lauriefan: tolle Stuten, aber muss ich fragen ob sie in Frage kämen. Meine Bekannten haben nämlich schon eine super Lauries in der Zucht, ich weiß nicht ob sie noch eine zweite wollen oder vielleicht doch eher eine andere Abstammung.

@Laurentin: gesucht wird nur eine Hannoveraner Stute
                  Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:

Kommentar

• schniffchen
                    • 30.09.2008
                    • 520

@Lauriefan: Richtig tolle Stuten nach den Fotos!! v.a. Lotta haut mich auch vom Hocker :-) und mir gefällt eure blutgeprägte Zucht insgesamt. Eure Seite ist "zu meinen Favoriten hinzugefügt"...

Kommentar

• Lule
                      • 19.02.2012
                      • 976

Hätte eineFidertanz/BrentanoII /Weltmyer/Rubin T Stute,3järig,angeritten,SLP 7,83 Ende Mai,seither im "Urlaub ",ca 169, dunkelbraun,2 gerationen StP, Mutter BC Finale,rittig .VB per e Mail ,Kontaktaufnahme ggf über PM,Standort NRW Interesse?

Kommentar

• Radina
                        • 27.10.2002
                        • 3528

Stute Rappe wird 3 Jahre Hochstern - Prince Thtach xx Weltmeyer Standort 51580
                        Angehängte Dateien
                        Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                        4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• hannoveranerzucht-bremen
                          • 06.07.2010
                          • 62

4-jährige Hannoveraner Fuchsstute "Benasier" von Ballettmeister / Wilawander xx / Matrose, 4x weiß, 165cm Stockmaß, gesund/ohne Mängel, roh, Standort ist Bremen

weitere Infos und Kontakt: www.hannoveranerzucht-bremen.de
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Donnalouisa
                            • 21.11.2007
                            • 1736

3-jährige bunte Fuchsstute v Sancisco/Wind Dancer, wirklich sehr gute GGA, im Frühjahr anlongiert, den Sommer auf der Weide verbracht. Gut erzogen, sehr lieb im Umgang. Standort südl. NRW
                            www.reitponys-wessling.de

Kommentar

• Galoppa111
                              • 03.12.2008
                              • 1176

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle für die Angebote hier oder per PN / Email.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und nichts durcheinander gebracht... falls doch ... sorry ... es sind doch einige zusammen gekommen und wir sind z. T. noch am Sichten.

Viele Grüße
                              Galoppa

Kommentar

• pepsyhb
                                • 06.04.2010
                                • 534

Hallo! Falls eine 2010 geborene in Frage kommt hätten wir eine Fiorano/Falsterbo/Esprit/Shogun xx -Stute zu verkaufen. Stamm der Jagd- Uroma ist ebenfalls Mutter von Bolero. ihre Mutti Finja ist mein reitpferd und kann gerne ausprobiert werden um ein Gefühl dafür zu bekommen, was einen erwartet. Faya ist momentan 161cm groß und da ihreMutti zum selben Zeitpunkt 1cm kleiner war, wirdsie vermutlich wie die Mutti um die 168 cm groß werden.Dunkelfuchs, lebensversichert mit 4.000,-€ soll sie auch genau das kosten. Video vom aller ersten Freispringen hier: http://www.youtube.com/watch?v=ghMPM...=ULlczbvXxvwAo
                                Bilder von ihr als Fohlen und heute:
                                fayafohlen.jpgSommer2010c.jpgvilliundfayainaction.jpgFaya.jpg
                                Bilder von ihr und ihrer Mutti hier www.pferdezucht-piehl.de/ finja oder faya anklicken.
                                Faya hat eine kleine Narbe amKapalgelenk, da sie dort imjanuar eine ofene Wunde hatte- sie hat keinen Tag gelahmt oder ähnliches, aber die Narbe sieht man beim ganz genauen Hinschauen-Freisürimngen und Rumtoben hat nie Problemebereitet-Ultraschall udn Röntgen lassen wollten wir es vorm anreiten-bei interesse kann dies natürlich vorher passieren. Ansonsten immer kerngesund und geimpft.Ihr Mutti und Oma haben beide neben sehr guten Bewegungen auch viel Springtalent und zeichnen sich durch einen 1a Charakter aus. Auf der mutter habe ich kurz angeritten mein Reitabzeichen (Dressurteil) und zumersten Mal überhaupt in ihremleben in einer fremden Halle gemacht -sie ist einfach immer ein Fels in der Brandung und auch jetzt nutzt sie meine teilweise vorhanden Unfähigkeit nie aus und versucht es mir so einfach wie möglich zu machen-Verkauf nur, da wir zwei 2010er Pferde haben und die nächsten Generationen auch schon da/unterwegs sind- alle kann man leider nicht behalten..
                                Beiinteresse y.piehl@googlemail.com

Kommentar

• aurusfarm
                                  • 25.07.2009
                                  • 2806

3-j Hannoveraner-stute, Conteur-Ravel, wird 170 cm, rappe. Standort bei Verden, anlongiert. Alles weitere über Email: info@aurusfarm.com

grosse Conteur.jpg2012-10-19 15.20.09.jpg

Kommentar

• otten-willers
                                    • 20.03.2011
                                    • 56

Hallo,
                                    ich habe gerade ihre anzeige gelesen. Falls Sie noch keine Stute haben wir haben eine gesunde aus eigener Zucht. Eine 3J Braune Hannoveraner Stute von Monte Bellini / Landjonker mit sehr guten GGA für den Sport und die Zucht geeignet. Sie ist noch sehr jugendlich vom Körperbau , super einstellung in der arbeit .

Bei interesse würde ich mich über eine antwort freuen.

MFG J. Otten-Willers

Kommentar

• Online Ixes
                                      • 02.12.2007
                                      • 971

Guten Tag.
                                      Ich könnte eine Weltmeyer Stute anbieten. Hat bereits mehrere gute Nachkommen und wurde geritten. Ist eine Staatsprämienstute. In letzter Zeit nicht geritten, daher günstig im Preis.
                                      Bei Interesse können sie mich per Email oder telefonisch erreichen.
                                      017632713915, henrike_habermann@web.de

MfG
                                      www.team-ixes.de.ki

Kommentar

• Miriam02
                                        • 08.08.2008
                                        • 1001

Hallo

eine Bekannte von mir verkauft eine dkl. braune Stute von Fidertanz Mutter von Friedensfürst/Calypso II, geb. 2008, Stm. 1,68m, super rittig, DRpf. A vorgestellt, kleinen Parcours schon gesprungen
                                        Nähere Infos: 0171-2868200
                                        Standort Niedersachsen
                                        „Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                                        4 Antworten
                                        1.534 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                                        4 Antworten
                                        647 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linu
                                        von Linu

Erstellt von zwerg123, 27.07.2024, 23:13
                                        57 Antworten
                                        2.415 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag dana-s
                                        von dana-s

Erstellt von Tapi, 09.12.2024, 09:21
                                        0 Antworten
                                        268 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tapi
                                        von Tapi

Erstellt von Dieda, 29.10.2024, 16:33