Suche i. A. ein zuverlässiges Springpferd, Ausbildungsstand mind. A/L-Niveau mit Potential bis M*, Alter bis ca. 11 Jahre, Preis im 4-stelligen Bereich, kleinere Mängel sind ok, Standort Süddeutschland. Freue mich über Anbegote unter moehnchen2011@gmail.com
Zuverlässiges Springpferd gesucht
Einklappen
X
-
Hallo,
hatte Ihnen versucht eine E-Mail zu schicken. Diese kam jedoch zurück. Muss wohl was mit der Adresse nicht stimmen?! Auf jeden Fall kann Ihnen kein Pferd anbieten. Bei dem Ausbilder und Züchter meines Vertrauens steht jedoch zur Zeit ein Pferd zum Verkauf, das Ihren Kriterien entsprechen könnte. Ich sende Ihnen den Link mit. Ich kenne das Pferd persönlich, super ehrlicher Charakter und absolut zuverlässig am Sprung. Standort ist bei Mainz (RLP). Preislich kann ich nichts genaueres sagen. Ob noch im 4-stelligen Bereich weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass das Pferd aus privaten Gründen sehr dringend verkauft werden muss. Eine Anfrage würde sich bestimmt lohnen.
LG,
Katja
-
-
5-jährige Stute mit einem tollen Charakter und guten GGA.
Fein in der Hilfengebung, immer in Anlehnung, bietet Sie sich auf Grund Ihrer Grösse (162 cm) für Umsteiger oder Damen an.
Sie ist absolut brav und Geländesicher.
Aktuell mehrfach in Springpferdeprüfungen der Klasse A** platziert.
Ausbildungsstand Springpferde L begonnen.
Abstammung: Lagazoui x Lario (Landgraf)
Standort Sachsen
MfG
Kommentar
-
-
Biete 12-jährige Dunkelfuchsstute mit STM 168 cm, Abstammung Wanderfürst (Wanderbursch II) x Remolus xx. Springen bis L platziert, M sofort einsatzfähig, Standort Nordbayern (A93), Preis im mittleren 4-stelligen Bereich. Bilder kann ich heute Abend per Mail schicken.Zuletzt geändert von Drossel; 10.10.2012, 15:40.
Kommentar
-
-
Dieser Wallach ist 15J., aber bereit zum losreiten in M Springen. Absolut charaktervolles und braves Pferd.http://www.horsebase.de/pferde/12218...losreiten.html
oder dieser 7J. Holsteiner Wallach, der aber für erfahrener Reiter geeignet ist (Temperamentvoll)
Kommentar
-
-
Sehr geehrte Dame,
Sehr geehrter Herr,
ich kann Ihnen einen 8j. Wallach von Dinard L anbieten. Der Wallach ist aktuell dieses Jahr bis M-Springen platziert. Ein Pferd mit lockeren GGA, der gerne springt. Er ist ein Pferd mit einem gewissen Vorwärtsdrang, den man nicht zum Sprung schubsen muss. Bei der Dressurarbeit ist er einfach und unkompliziert zu reiten. Preislich hätten wir uns eigentlich 10000,00 Euro vorgestellt. Es wäre aber etwas Verhandlungsbasis enthalten.
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Corinna und Klaus Scherenberg
Kommentar
-
-
11jährige Landor S x Argentan Stute
Verkaufe meine 11jährige Landor S x Argentan Stute, 165 Stock, L gewonnen, M* platziert. Sehr ehrgeiziges Stute!
Kommentar
-
-
Ist das Gesuch noch aktuell? Über die Mail-Adresse läßt sich keider nichts zustellen.
Kommentar
-
-
Bei mir funktioniert die E-mail adresse auch nicht! Melde dich doch mal, wenn es noch aktuell ist, unter pferdevermittlung-ct@gmx.de, die haben genau das was du suchst. Sogar Dressurlich bis L ausgebildet.
Kommentar
-
-
Hallo,
wir haben eine 10 jährige Stute anzubieten 175 cm groß, eher Männerpferd, von uns selbst gezogen und als Familienpferd eingesetzt. Springpferde A und L gegangen. Meine Tochter ist E und A Springen mit ihr geritten und sie war Anfängerin. Nur in gute Hände zu verkaufen. Bei Interesse näheres unter www.heracles-valley-horses.de unter Lizzy
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.534 Hits
0 Likes
|