*Neues Alter angegeben, kann nun auch ein 2J Pferd sein*
Guten Tag
Ich stelle das Gesuche für ein Bekannten ein!
Gesucht wird ein Pferd das Potential im Springen für min. L hat, gern auch mehr!
Sollte auch nette GGA haben um mal eine A Dressur gehen zu können.
(soll dem Alter entsprechend ausgebildet sein,bzw wenn älter dann Turniererfahrung)
Größe ab: 1,60
Farbe: egal
Es sollte Nervenstärke haben um auch mal an dem ein oder anderen Turnier teil nehmen zu können.
Nun das Handicap, es sollte ein Tausch möglich sein gegen eine 7J ca 1,70 große Stute mit Springabstammung, sie ist reitbar und bis A ausgebildet, hat aber einen leichten Hahnentritt hinten, dieser ist aber eigentlich nur sichtbar wenn lange gestanden, oder auf engen Wendungen im Trab auf der linken Hand und auch nicht immer, ist eher weg wenn eingelaufen.
Sonst ist davon nichts zu sehen.
Ist ein Auktionsfohlen gewesen und Prämiert als Fohlen
Es ist eine Bayern Stute mit viel Holsteiner Blut, aber noch nicht als Zuchtstute eingetragen.
Die Mutter war selber im Springen bis Klasse M unterwegs und ging dann in die Zucht.
Der Vater Colander N selbst erfolgreich bis in Klasse S Springen.
In ihrer Abstammung finden sich Namen wie: Caletto II - Calypso II - Ramiro - Landgraf I - Ladykiller- Cor de la Bryere - Romadour II
Sie besitzt sehr gute GGA und sehr viel Vermögen am Sprung. Eine Doppelt veranlagte Stute.
Die Stute ist geimpft: Tetanus, Herpes, Influenza.
Sie macht einen sehr guten Freisprung mit viel Vermögen und Geschick!
Stute steht in Bayern grenznah zu Württemberg
Wenn Jemand Interesse an einer Zuchtstute hat mit viel Vermögen die man auch gelegentlich reiten kann in Bahn und Gelände, und gern tauschen würde bitte melden!
Ich leite es dann weiter und werde eure Fragen so gut ich kann beantworten!
Bilder schicke ich auf Anfrage gern zu, bitte E-Mail mit angeben.
Diamond
Guten Tag
Ich stelle das Gesuche für ein Bekannten ein!
Gesucht wird ein Pferd das Potential im Springen für min. L hat, gern auch mehr!
Sollte auch nette GGA haben um mal eine A Dressur gehen zu können.
(soll dem Alter entsprechend ausgebildet sein,bzw wenn älter dann Turniererfahrung)
Größe ab: 1,60
Farbe: egal
Es sollte Nervenstärke haben um auch mal an dem ein oder anderen Turnier teil nehmen zu können.
Nun das Handicap, es sollte ein Tausch möglich sein gegen eine 7J ca 1,70 große Stute mit Springabstammung, sie ist reitbar und bis A ausgebildet, hat aber einen leichten Hahnentritt hinten, dieser ist aber eigentlich nur sichtbar wenn lange gestanden, oder auf engen Wendungen im Trab auf der linken Hand und auch nicht immer, ist eher weg wenn eingelaufen.
Sonst ist davon nichts zu sehen.
Ist ein Auktionsfohlen gewesen und Prämiert als Fohlen
Es ist eine Bayern Stute mit viel Holsteiner Blut, aber noch nicht als Zuchtstute eingetragen.
Die Mutter war selber im Springen bis Klasse M unterwegs und ging dann in die Zucht.
Der Vater Colander N selbst erfolgreich bis in Klasse S Springen.
In ihrer Abstammung finden sich Namen wie: Caletto II - Calypso II - Ramiro - Landgraf I - Ladykiller- Cor de la Bryere - Romadour II
Sie besitzt sehr gute GGA und sehr viel Vermögen am Sprung. Eine Doppelt veranlagte Stute.
Die Stute ist geimpft: Tetanus, Herpes, Influenza.
Sie macht einen sehr guten Freisprung mit viel Vermögen und Geschick!
Stute steht in Bayern grenznah zu Württemberg
Wenn Jemand Interesse an einer Zuchtstute hat mit viel Vermögen die man auch gelegentlich reiten kann in Bahn und Gelände, und gern tauschen würde bitte melden!
Ich leite es dann weiter und werde eure Fragen so gut ich kann beantworten!
Bilder schicke ich auf Anfrage gern zu, bitte E-Mail mit angeben.
Diamond
Kommentar