S: Pferd zur Verfügung / Ausbildung in Schleswig-Holstein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Collien
    • 13.11.2011
    • 25

S: Pferd zur Verfügung / Ausbildung in Schleswig-Holstein

Hallo zusammen,
    ich suche ein Pferd, welches mir zur Ausbildung oder zum Reiten zur Verfügung gestellt wird. Kostenübernahme nach Absprache. Gerne auch mit der Möglichkeit zur gelegentlichen Turnierteilnahme.
    Ich habe das DRA III und langjährige Reiterfahrung, besonders mit jungen Pferden. Anreiten, Vorstellung beim Stutentest, Vorreiten für Kunden, Video- und Fotomaterial für Interessenten zusammenstellen etc. Erfahrung mit Hengsten, Hengsthaltung ebenfalls möglich. Aktuelle Starts in Springpferdeprüfungen mit 4-jähriger, selbst ausgebildeter Stute. Da diese nun verkauft wird suche ich auf diesem Wege ein neues Pferd zur Betreuung.
    Box oder Offenstallplatz vorhanden. Täglicher Auslauf auf Weide oder Paddock, Führanlage möglich. Reithalle & Außenplatz, Teilnahme bei entsprechendem Ausbildungsstand des Pferdes bzw. wenn dieses Konditionsmäßig so weit ist an Dressur- und Springunterricht. Ausreitgelände direkt ab Hof.
    Sollte ihr Pferd bereits im Kreis Pinneberg stehen, komme ich auch gerne zu Ihnen in den Stall!
    Für weitere Informationen sprechen Sie mich gerne an! Einfach E-Mail Adresse posten und ich kontaktiere Sie gerne.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
4 Antworten
1.534 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag schnuff
von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
4 Antworten
647 Hits