Hallo - habe ihr dressurpferdegesuch gelesen - wir verkaufen unsere selbstgezogene hoch dressurveranlagte herzrufstute x vanvitelli xx - sie ist jetzt 5-jährig und wurde erst 4-jährig angeritten und ist auch erst kleine Dressurprüfungen gegangen - die Stute ist ähnlich wie Ulla salzgeber's herzruf's Erbe gezogen - die Stute ist ca. 1,70 m groß und sehr elegant in ihrem Erscheinungsbild - bei Interesse schicken ihnen gerne mehr Infos
Dressurpferd gesucht
Einklappen
X
-
Wie wäre es mit diesem Wallach?
Kommentar
-
-
Wenn Ihnen Kaufbeuren (Allgäu) nicht zu weit ist, dann googlen Sie doch mal www.hof-hoermiller.de --> "Sternstunde".
Pferd mit guter Perspektive für den Dressursport.
Hier steht: "Kein Pferd für Jedermann". Soll heißen, dass es sich um ein junges Pferd handelt, das einfach noch konsequentes Arbeiten erfordert und nicht von einem Anfänger zu reiten ist, der meint nach 5 Reitstunden ein Dressurpferd für den gehobenen Sport kaufen zu wollen, das am besten < 2.000€ kostet, nie den Hintern hebt, obwohl natürlich ungeheuerer go vorhanden sein muss, der dann leider halt nicht beherrscht wird. Letztendlich muss ja noch genug Geld für diverse Maßsättel und sonstige Ausrüstungsgegenstände übrigbleiben
Dieses Pferd ist von einem guten Reiter sehr wohl händelbar, hat gutes Potential (vielleicht sogar sehr Gutes!). Da ich aber halt zu den absoluten Ignoranten im Bereich Computer zähle, schaffe ich es nicht, ein Video vom Camcorder auf die Webseite zu laden.
Da würden nämlich manche schwach werden
Außerdem wird sie (meine ich) für einen sehr günstigen Preis abgegeben. Aber dieser wir hier im Forum aus gewissen Gründen nicht verraten. Warum ich Sie abgebe: Weil ich eigentlich mehr gezüchtet habe, als geritten bin und mich selbst eher zu den schwachen Reitern zähle und sie für mich (auch altersbedingt) einfach zuviel Arbeit erfordert. Ich will nicht mehr aufs große Viereck (am besten 20x60)
Kommentar
-
-
Hallo und guten Tag,
Hier mein Angebot:
ein toller arbeits- und lernwilliger Schmusebär von Quaterback x Dream of Glory. Alternativ noch eine Stute von Sandro Hit x Royal Diamond aus dem Stamm von Fürst Fugger ( u.a. gerittene und ungerittene wegen Bestandsverkleinerung). Liste gerne per PN.
Viele Grüße
Kommentar
-
-
sydneyy: schau doch mal hier unter Verkaufspferde. Ich habe da eine tolle 4jährige Rappstute mit Top-Abstammung in Deiner Preisklasse. Ich wohne auch in Österreich, Standort des Pferdes ist bei Füssen/Bayern. Weitere Bilder und Video gerne auf Anfrage.
DSC00542.JPGDSC00534.jpg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.534 Hits
0 Likes