Ich hatte vor etwa einem Jahr einen Bandscheibenvorfall und hab seitdem Pause machen müssen.
Bin nun wieder halbwegs fit, und das Reiten bekommt mir eigentlich sehr gut, nur fehlt mir das passende Pferd mit bequemen Gangarten, das fein an Hand und Bein ist und mit wenig Kraftaufwand geritten werden kann.
Ich würd auch gern wieder kleinere Dressur-Turniere reiten, bis LM ausbaufähig wär schön, aber ich möchte auch gemütlich durch den Wald spazieren reiten können, oder mal Springgymnastik machen.
Ein gerade angerittenes Pferd würd ich mal ausschließen, da eventuelle Buckler oder unverhoffte Sätze zur Seite meiner Wirbelsäule nicht gut tun.
Ein liebes, schmusiges Wesen wär Voraussetzung.
Stockmaß 165-170cm.
Preislich bis 8TS.
Wenn jemand was anzubieten hätte, bitte mit Fotos/Video an swinster@gmx.at
Bitte den Standort beachten.
PN kann ich nicht verschicken.
Danke!! lg
Bin nun wieder halbwegs fit, und das Reiten bekommt mir eigentlich sehr gut, nur fehlt mir das passende Pferd mit bequemen Gangarten, das fein an Hand und Bein ist und mit wenig Kraftaufwand geritten werden kann.
Ich würd auch gern wieder kleinere Dressur-Turniere reiten, bis LM ausbaufähig wär schön, aber ich möchte auch gemütlich durch den Wald spazieren reiten können, oder mal Springgymnastik machen.
Ein gerade angerittenes Pferd würd ich mal ausschließen, da eventuelle Buckler oder unverhoffte Sätze zur Seite meiner Wirbelsäule nicht gut tun.
Ein liebes, schmusiges Wesen wär Voraussetzung.
Stockmaß 165-170cm.
Preislich bis 8TS.
Wenn jemand was anzubieten hätte, bitte mit Fotos/Video an swinster@gmx.at
Bitte den Standort beachten.
PN kann ich nicht verschicken.
Danke!! lg
Kommentar