Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Nachwuchspferd für Dressur, der aber auch einen netten Sprung macht:
- 4-9 jährig
- Stute oder Wallach egal
- Farbe egal, nur keine Rappen
- zwischen 155 - 167 cm
- schick, rund und abgedreht
- 3 reele GGA, es wird kein Überflieger gesucht, aber ein patentes Pferd
- Altersentsprechender Ausbildungsstand, aber mindestens gut angeritten
- gerne mit etwas Knieaktion, kein zu gerades Vorderbein
- gesund, ohne Unarten
- bis 10 000 €, hängt auch davon ab, wieviel ich für meine Stute kriege.
Am kommenden Wochenende sind wir unterwegs rund um Warendorf und Vechta, wäre gut, wenn man da etwas dran hängen könnte.
Angebote bitte an: elina_goldmann@yahoo.de und nur mit aussagekräftigen Bildern und Video.
Bitte keine ungerittenen Pferde anbieten und wirklich nur mit Video oder der Option, bis zum kommenden Wochenende eins zu erhalten. Ich fahre nicht mehr so weite Strecken nur anhand von Beschreibungen.
DANKE
ich bin auf der Suche nach einem Nachwuchspferd für Dressur, der aber auch einen netten Sprung macht:
- 4-9 jährig
- Stute oder Wallach egal
- Farbe egal, nur keine Rappen
- zwischen 155 - 167 cm
- schick, rund und abgedreht
- 3 reele GGA, es wird kein Überflieger gesucht, aber ein patentes Pferd
- Altersentsprechender Ausbildungsstand, aber mindestens gut angeritten
- gerne mit etwas Knieaktion, kein zu gerades Vorderbein
- gesund, ohne Unarten
- bis 10 000 €, hängt auch davon ab, wieviel ich für meine Stute kriege.
Am kommenden Wochenende sind wir unterwegs rund um Warendorf und Vechta, wäre gut, wenn man da etwas dran hängen könnte.
Angebote bitte an: elina_goldmann@yahoo.de und nur mit aussagekräftigen Bildern und Video.
Bitte keine ungerittenen Pferde anbieten und wirklich nur mit Video oder der Option, bis zum kommenden Wochenende eins zu erhalten. Ich fahre nicht mehr so weite Strecken nur anhand von Beschreibungen.
DANKE

Kommentar