also wenn sie schon bis l reiten dann hat sie die erfahrung warscheinlich auch. er ist nicht frech sondern ganz das gegenteil und wenn er weiß was der reiter will oder ebend nicht, dann ist er auch wirklich brav. nur halt manchmal stehenbleiben und antesten ob man wirklich weiter muss oder einfach angaloppieren obwohl man im trab zulegen will. oder mal über die äußere schulter weglaufen obwohl man zirkel will etc. also nicht schlimmes sondern eher das normale für junge pferde die auch mitdenken.
Dressurpferd, 4 - 6jährig, A-fertig, mind. 1,70 m Stm.
Einklappen
X
-
Hallo sahen, er wird aktuell geritten, er ist von November bis März in Beritt gewesen, und wird jetzt einmal die Woche von meiner Reitlehrerin (reitet S Dressur) mitgeritten.Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(René Descartes)
Kommentar
-
-
Hallo Sahen!
Leider habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen bzgl. FLETCHER erhalten. Kommt der in Frage?
Kann Ihnen auch noch eine 4jährige Fuchsstute aus eigener Zucht anbieten.
FEE LADIVA ist aktuell mit einer 16jährigen A-Dressur platziert, total leichtrittig und sehr cool auf Turnieren. Vater: Fürst Piccolo
Mutter: V. D'accord/ Pilot
ca. 170 cm zur Zeit
Auch sie steht bei uns auf dem Hof (Kreis Minden-Lübbecke)
Kontakt gerne auch per mail: info@zuchthof-hahler.de
Fotos: www.zuchthof-hahler.de
Viele Grüsse Ilka Hahler
Kommentar
-
-
Entschuldigung, Frau Hahler, den habe ich mit auf der Liste, habe ich nur vergessen zu schreiben. Ich melde mich telefonisch bei Ihnen, danke!
Kommentar
-
-
fiedertanz-buddenbock 4jährig 172cm stm.in beritt passt gut zum gesuch adolf.meyer@lingwedel.de tel.01715627811
Kommentar
-
-
Hallo sahen,
wie wäre es mit: 5j. hann Fuchswallach, vom Züchter selbst ausgebildet und bisher 2x auf dem Turnier vorgestellt. In Dressurpfd-A 1x5., 1x 3. Geht am WE sein 3. Turnier.
Toller Charakter, absolut sicheres Umsteigerpferd. Guter TüV. 40 Km von Nienburg
Schicke hier mal einen Link von einem Video, dass ihn im letzten Jahr unmittelbar nach dem Anreiten zeigt. Er hat sich danach unter dem Reiter toll gemacht und viel Schwung entwickelt. Aktuelles Video kann nachgeliefert werden.
Kontaktdaten siehe Youtube
Kommentar
-
-
@wilabi: Wie groß ist er denn?
Ich werde dieses WE eine Liste zusammenstellen und mich dann telefonisch / per Mail melden. Vielen Dank an dieser Stelle an Alle, die auf diese Anfrage reagiert haben.
Kommentar
-
-
sorry, out of topic: @wilabi--- wenn ich solch ein kommentar von corsas9 lese bei dem video, frag ich mich ernsthaft, in was für einer "mündigen" gesellschaft wir leben. keine ahnung von nix aber die welle lostreten und rumstänkern..... nettes Pferd und die erfolge kann ich mir gut vorstellen!auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
Sorry, die sehen aber beide nicht nach über 1,70 m Stm. aus. Sind sie es denn?
Kommentar
-
-
Also meiner ist 1.70 m, 4-jährig.
Kommentar
-
-
Zitat von sahen Beitrag anzeigen@wilabi: Wie groß ist er denn?
Ich werde dieses WE eine Liste zusammenstellen und mich dann telefonisch / per Mail melden. Vielen Dank an dieser Stelle an Alle, die auf diese Anfrage reagiert haben.
Kommentar
-
-
Zitat von hannoveraner Beitrag anzeigensorry, out of topic: @wilabi--- wenn ich solch ein kommentar von corsas9 lese bei dem video, frag ich mich ernsthaft, in was für einer "mündigen" gesellschaft wir leben. keine ahnung von nix aber die welle lostreten und rumstänkern..... nettes Pferd und die erfolge kann ich mir gut vorstellen!
Kommentar
-
-
Wir haben mehrere Pferde im Angebot.
Sergio könnte passen.
www.pferdezucht-tegtmeyer.de
Hannoveranerzucht auf Norderney
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||