Hallo liebe Forengemeinde!
Ich bin neu hier und grade auf Pferdesuche, daher dachte ich, vielleicht werde ich hier ja fündig.
Ich bin nun seit 3,5 Jahren wieder dabei nach einer 10-jährigen Reitpause und suche daher ein verlässliches Reitpferd im mittleren Alter, da ich nicht so der mutigste Reiter bin.
Gesucht wird:
- Geschlecht: Wallach (wenn nicht stutig zickig gerne auch Stute)
- Größe: 1,55 bis max. 1,65 m, so um die 1,60 wäre mir am liebsten
- Farbe: egal, aber Schimmel muss nicht unbedingt
- Ausbildungsstand: mindestens A-Niveau
- Eigenschaften: absolut brav in der Halle, auf dem Platz und im Gelände!!! Leicht zu sitzen, also nicht zu schwungvoll und leichtrittig. Gelassenheit ist mir wichtig, sollte also nicht guckig sein und sich nicht vor "Gespenstern" im Gebüsch erschrecken. Keinen Steiger, Durchgänger oder Bocker!
- Standort: so ca im Umkreis von 100km rund um 41460 Neuss
- Preis bis ca. 7.500 Euro
Wenn ihr also was für mich haben solltet, dann freue ich mich über Angebote!
Da ich nicht sicher bin ob ich hier PNs empfangen kann, hier meine E-Mail Adresse: nicolenick76 at aol.com
Wenn noch Fragen sind, dann stellt diese einfach!
Liebe Grüße
Nicole
Ich bin neu hier und grade auf Pferdesuche, daher dachte ich, vielleicht werde ich hier ja fündig.
Ich bin nun seit 3,5 Jahren wieder dabei nach einer 10-jährigen Reitpause und suche daher ein verlässliches Reitpferd im mittleren Alter, da ich nicht so der mutigste Reiter bin.
Gesucht wird:
- Geschlecht: Wallach (wenn nicht stutig zickig gerne auch Stute)

- Größe: 1,55 bis max. 1,65 m, so um die 1,60 wäre mir am liebsten
- Farbe: egal, aber Schimmel muss nicht unbedingt

- Ausbildungsstand: mindestens A-Niveau
- Eigenschaften: absolut brav in der Halle, auf dem Platz und im Gelände!!! Leicht zu sitzen, also nicht zu schwungvoll und leichtrittig. Gelassenheit ist mir wichtig, sollte also nicht guckig sein und sich nicht vor "Gespenstern" im Gebüsch erschrecken. Keinen Steiger, Durchgänger oder Bocker!
- Standort: so ca im Umkreis von 100km rund um 41460 Neuss
- Preis bis ca. 7.500 Euro
Wenn ihr also was für mich haben solltet, dann freue ich mich über Angebote!
Da ich nicht sicher bin ob ich hier PNs empfangen kann, hier meine E-Mail Adresse: nicolenick76 at aol.com
Wenn noch Fragen sind, dann stellt diese einfach!
Liebe Grüße
Nicole
Kommentar