Springpferd gsucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paradox4life
    • 01.09.2008
    • 2455

Springpferd gsucht

Suche im Kundenauftrag folgendes:

Springpferd, 3- oder 4-jährig, von roh bis angeritten, Stute oder Wallach, Stockmaß 164 bis 170, ordentliches Vermögen und gute Manier, eher der kompaktere Typ, Farbe und Brand egal, gesund, Preis bis 6000 €
    Standort wäre schön im Raum VEC/CLP, damit ich bei Interesse schon mal vorab schauen könnte.
    Angebote bitte mit Bild und Video an
    GSchulzeLefert@web.de
    www.schulze-lefert-pfer.de
  • Grenadier
    • 10.11.2008
    • 3243

Schau mal - Steht allerdings in Holstein: http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?Id=695682
    Reitponyzucht Petit

Kommentar

• aha
      • 13.12.2008
      • 634

3-jähriger Wallach von Amantino aus international erfolgreichem Mutterstamm, gut angeritten. Bewegungsstark, überragendes Freispringen, Nerven wie Drahtseile, aber keine Schlaftablette.
      Standort Köln.
      Bei Interesse bitte PN oder Mail an palominowallach@web.de
      http://de.myalbum.com/Album=YOTDOY3V (Fotos vom letzten Herbst)

Kommentar

• DinoZ
        • 17.01.2012
        • 1992

Hey,
        schau mal hier:
        http://www.horse-gate-forum.com/show...-vom-Z%FCchter bei den Jungpferden unter Costa Wallach von Codec
        Standort 26316 Varel, kann besichtigt werden.
        Zuletzt geändert von DinoZ; 19.05.2012, 05:38.
        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Bella Dia
          • 11.04.2012
          • 169

Hallo habt ihr schon ein Pferd gefunden ich könnte einen 4jährigen Oldenburger Wallach anbieten . Von Nock Out aus einer Lemon Park XX Mutter z.z 166 cm ca . Gute GGA guter Freisprung steht Nähe Damme . AKU gemacht ohne Befund . Wird derzeit angeritten ist schon gut longiert und kennt etwas Reitergewicht . Liegt um 3200 .

Kommentar

• Paradox4life
            • 01.09.2008
            • 2455

Hey Bella Dia, ich sammle noch, in ca. 2 Wochen starten wir wohl iene Rundtour. Magst du mir Eckdaten und evtl. ein Bild an GSchulzeLefert@web.de schicken?
            www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• isy87
              PREMIUM-Mitglied
              • 12.02.2008
              • 1517

Hoch sympathischer Wallach für beide Sparten des Sports oder einfach für gemütliche Ritte ins Gelände. Rammstein besticht durch sein im Hengsttyp stehendes Aussehen und seinen ruhigen, gelassenen Charakter. Er ist sehr fein zu reiten und meistert bereits kleine Parcoure unter dem Reiter. Im täglichen Umgang zeigt er sich sehr ruhig und gelassen. Er steht artgerecht im Herdenverband, Anhänger fahren etc.- alles kein Problem.. Sowohl über den Vater Rivaldo (v. Rockwell), als auch über den Mecklenburger Elitehengst Mondras fließt vielseitiges Blut in den Adern dieses Wallachs.
              Größe: 1,66cm

Preis: 3.500 € VHB
              Standort: Wusterhusen in Meck-Pomm
              Kontakt: J. Bluhm (0170 8041629 )

Kommentar

• isy87
                PREMIUM-Mitglied
                • 12.02.2008
                • 1517

Woodstock, ein Charmeur des Elitehengstes Wind Dancer mit sehr liebenswertem Wesen und vielseitiger Veranlagung. Reitpferdefertig!! Ein ideales Damenreitpferd, welcher durch den ausgegelichenen Charakter auch für Anfänger geeignet ist.

Sein Vater Wind Dancer ist inzwischen in den USA im Hunter- und Equitation-Sport erfolgreich. Der Muttervater D’Olympic steht in Diensten des Landgestüts Redefin, war Vize-Weltmeister der jungen Dressurpferde und später in Dressurprüfungen bis Grand Prix-Niveau erfolgreich. Dennoch hat er sich insbesondere als Lieferant hochklassiger Springpferde einen sehr guten Ruf geschaffen. Die Großmutter Traumjule IV ist mit der Staatsprämie dekoriert und Vollschwester der international im Parcours erfolgreichen Traumjule. Diese wiederum brachte den in Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M hocherfolgreichen Lafitte 28 (von Lord Lennox). Halbgeschwister sind beispielsweise der in Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse L sowie Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M erfolgreichen Louisiano (von Lomber) sowie der in Springpferde- und Dressurprüfungen bis zur Klasse L erfolgreichen Lusiano 2 (ebenfalls von Lomber). Eine Vollschwester zu Traumjule IV brachten den in Springprüfungen bis zur Klasse L erfolgreichen German Boy 16 (von Gloriosus) sowie den in Dressurprüfungen der Klasse A platzierten Leones 3 (von Lomber).

TÜV: II

Preis: 6.300 € VHB

Standort: 17509 Wusterhusen in Meck-Pomm

Kontakt: J. Bluhm01708041629

(oder bei mir)

Kommentar

• Bella Dia
                  • 11.04.2012
                  • 169

Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigen
                  Hey Bella Dia, ich sammle noch, in ca. 2 Wochen starten wir wohl iene Rundtour. Magst du mir Eckdaten und evtl. ein Bild an GSchulzeLefert@web.de schicken?
                  Hallo mit dem Bilder senden ist leider sehr schwer aufgrund schlechter Internetverbindung kann ich kaum was hochladen . Eine Mail sende ich dir .

Kommentar

• Kringelfan
                    • 04.07.2008
                    • 301

Hallo,

vielleicht könnte dieser 4jährige Wallach interessant sein?

Steht im westlichsten Eckchen von M-V, 15 min von Lübeck entfernt.
                    "Leben ist das, was passiert während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu machen."

Kommentar

• Namur12
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 26.01.2012
                      • 56

Umstandshalber muss ich meinen selbst gezogenen Wallach aus einer Mutter gezogen von Gerd Wildfang v. Widolan (Wienerwald) HANN bis M** erfolgreich, Vater: New Quidam I ( Newton x Quidam de Revel ) HOLST- eingetragen im ZfdP Geb. 06.08, im Winter bereits angeritten und parcoursfertig, eingetragen, steht jetzt auf Sommerweide. Stockmaß zur Zeit 163cm steht in der Lüneburger Heide...günstig abzugeben http://www.ehorses.de/PferdeAngebot.asp?Id=687474

Kommentar

• Ascarda
                        • 12.11.2009
                        • 929

3-jähriger Holsteiner Schimmelwallach (noch ganz dunkel) v. Cancara x Linaro. Super schicker Typ und totbrav! Wird gerade angeritten. Zwecks Körvorbereitung im letzten Jahr getüvt (RK 1-2). Standort Kreis Pinneberg. Freispringvideo auf Anfrage. Kontakt kann ich gern per Email weitergeben.
                        ascarda@gmx.de
                        Zuletzt geändert von Ascarda; 11.06.2012, 11:38.

Kommentar

• bina89
                          • 20.07.2011
                          • 116

habt ihr schon ein pferd gefunden? hab dir ne mail geschickt.
                          wir haben einen 3j. steht zur zeit in lohne, ab mitte juli in bühren.
                          viele grüße

Kommentar

• Bella Dia
                            • 11.04.2012
                            • 169

Hi ich hätte dir auch was anzubieten . Von der Abstammung her ein Springbetonter Youngster mit Potential auch für die VS .

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                            Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                            4 Antworten
                            1.534 Hits
                            0 Likes
                            Letzter Beitrag schnuff
                            von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                            4 Antworten