Hallo, suche einfach zu reitendes Pferd für Kinder nicht zu gross Farbe und Alter egal. Leider kann ich nicht viel Geld ausgeben. Möglichst östliches Deutschland
preiswertes Freizeitpferd gesucht
Einklappen
X
-
Clandestino wüßte gerne genaueres hier meine emailadresse andreaschelest@gmx.deAvatar: Stufohlen v. Caruso Nero a.d. PrSt. Haustochter v. Schwalbenherbst
Kommentar
-
-
Zitat von Hristomatia Beitrag anzeigenClandestino wüßte gerne genaueres hier meine emailadresse andreaschelest@gmx.de
Kommentar
-
-
ein bekannter züchter hat eine connemarastute abzugeben.
sie ist gut geritten, sehr artig und verlässlich, 1,45m groß (deckt aber gut erwachsene reiter ab)
sehr interessantes papier, wäre also auch für die zucht interessant. war in den letzten jahren wohl auch zur zucht eingesetzt. bei interesse geb ich gerne mehr infos oder die tel. des besitzers raus.
sabrina-vec@web.de
Kommentar
-
-
versteh ich nicht... hatte das letzt schonmal... sabrina-vec@web.de sonst musst die versuchen sabrinas-nageldesign@web.de
Kommentar
-
-
habe dir ja schonmal geschrieben....hier infos....und noch ein zweites pferd ;-)
tolle Schnäppchen für Schnellentschlossene!!!!
1. Stute vom Sancisco OLD aus einer Mutter von Don Aurillium (v. DOlympic) x Nando XX. Hier erfolgt der begehrte Blutanschluss. Die Mutter lief bereits erfolgreich Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen. Die Stute ist mit sehr guten GGA ausgestattet, unkompliziert und kerngesund. Aufgrund der Größe sehr günstig zu verkaufen!!! Sehr brav und menschenbezogen. Sie geht bereits in allen drei GGA unter dem Reiter und erste Ausritte in der Gruppe sind auch kein Problem.
Ein Püppchen zum Verlieben!!!!
Größe: 1,61m
Preis: 3.000€ VHB
Standort: Wusterhusen in Meck-Pomm
Kontakt: J. Bluhm (0170 8041629 )
Hoch sympathischer Wallach für beide Sparten des Sports oder einfach für gemütliche Ritte ins Gelände. Rammstein besticht durch sein im Hengsttyp stehendes Aussehen und seinen ruhigen, gelassenen Charakter. Er ist sehr fein zu reiten und meistert bereits kleine Parcoure unter dem Reiter. Im täglichen Umgang zeigt er sich sehr ruhig und gelassen. Er steht artgerecht im Herdenverband, Anhänger fahren etc.- alles kein Problem.. Sowohl über den Vater Rivaldo (v. Rockwell), als auch über den Mecklenburger Elitehengst Mondras fließt vielseitiges Blut in den Adern dieses Wallachs.
Größe: 1,66cm
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.509 Hits
0 Likes