Gesucht,Stute,Rappe,4-7 jährig,Dressur,Stk.164-1,72,Umkreis ca.130 KM Umkreis von Düs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was sollen immer diese sch... Kommentare.
    Da muss ich mich als kleinerer Züchter bald nicht mehr wundern, wenn sich die Käufer nur noch auf Auktionen oder in großen professionellen Ausbildungsställen umsehen.

Wenn der Käufer Schwarz oder Dunkelbraun will, dann ist das so!!! Wenn der Käufer ein 4-7jähriges Pferd will, dann ist das so!!! Wenn ich trotzdem eine andere Farbe oder ein anderes Alter anbiete und mir der Käufer freundlich antwortet, dass er definitiv nur nach solchen Kriterien sucht, dann ist das so!!!
    Muss ich nicht schön finden und kann da auch meine eigene Meinung haben. Aber muss ich diese Meinung bei jeder Gelegenheit und vorallem in dem Stil so anbringen?

Kommentar

Aplaus Ara, dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!!! Doch vielleicht ein Satz noch: Es sind IMMER die selben !!!!!!!!!!!!!!!!!..................

Kommentar

• caballo
        • 09.05.2011
        • 257

@ shirlydream: Die Stute ist bei uns in der Vermittlung. Was möchtest Du denn gerne noch wissen? Preisklasse ist zw. 10T und 15T Euro.
        Caballo Horsemarket - http://www.caballo-horsemarket.com/

Kommentar

• shirlysdream
          • 12.04.2010
          • 113

Guten Morgen
          Es ist immer wieder dasselbe..
          Wenn jemand in den Laden geht und definitiv ein schwarzes Shirt möchte in Größe S und es werden ihm Shirts in L oder Xl oder braun oder weiß angeboten- was sagt ihr dann? Fein, wollte ich nicht ,nehm ich aber?
          Wenn ich nunmal eine Pferd wie oben genannt suche, suche ich nur das und kein dreijährigen, oder Fohlen oder Wallach oder braun.
          Danke an alle anderen die das verstehen. Ich kaufe auch kein lila Auto,wenn ich ein schwarzes möchte
          Caballo- ich habe schon Kontakt aufgenommen wegen Santica und warte nun drauf,wann ich sie mir anschauen kann, gefällt mir sehr gut, die Stute.
          Und ja, ich weiß was ich eventuell anlegen muss, muss aber auch nicht sein, meine Staint Clouc Stute geht heute mit knapp 20 S Dressur und war "spottbillig", und nein ich möchte nicht dieses Sommer Schleifen jagen, ihr werdet lachen, vielleicht geh ich selber nie auf Tunier? Sondern möchte mich einfach daheim an dem Pferd und seinem Potenzial erfreuen?? Ich suche ein Pferd mit dem ich alles machen kann, mit dem ich Spaß habe und kein reines Sportgerät.
          Also, wer mir nach wie vor geren ein Pferd anbietewn möchte und kann was den Kriterien entspricht, immer wieder gerne!!
          Danke!

Kommentar

• Rudilore
            • 02.03.2009
            • 82

Hi Shirlysdream
            dein Stütchen gefunden?
            wenn nicht, unsere ist zu haben, da sie nicht tragend wurde und nun statt Halbblut-Zuchtstute halt Sport- oder Freizeit-Reitpferd werden wird.
            Vom Charakter her nicht zu toppen!!!! Steht aber auf der Weide. Ist aber derart artig, dass man sie von dort abholen und überallhin bringen kann zum ausprobieren. ist selbst in der fremdsten umgebung nicht guckig sondern völlig auf den reiter konzentriert um es ihm recht zu machen.
            ist aber nur angeritten und nicht weiter ausgebildet.
            würde sich auf einen dauerplatz freuen. ist das allerliebste wesen was Du dir vorstellen kannst. ist auf der weide gross geworden, in offenstall-haltung, superbrav im gelände, alleine und mit anderen. total verträglich mit allen pferden, tieren, kindern, menschen...
            hat nicht die letzten gänge fürs grosse viereck. aber ein urcooles gemüt für jede fremde umgebung, ist ihr völlig egal.
            bei interesse meld dich mal
            Das Pferd ist Dein Spiegel. Ich liebe in ein Spiegelkabinett einzutauchen !

Kommentar

• lubillana
              • 23.04.2012
              • 27

Ich habe eine vierjährige 1,63m große Rappstute.( ColladoMutterseite: LandorS-Contender-Grannus) Ohne Abzeichen, schick, rund und abgedreht. Super GGA, ein Pferd mit dem man auffällt. Leider erst seit vier Monaten unterm Sattel. Kerngesund, mit viel Bewegung in Herdenhaltung aufgewachsen und klar im Kopf. Könnte sie noch übern Winter reiten. Wir sind bei Gummersbach, also nicht weit weg. Bei Interesse sende ich Bilder.
              vetphysio.bergland@yahoo.de
              Grüße*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
              4 Antworten
              1.534 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag schnuff
              von schnuff