Hallo, schon fündig geworden? Ich habe ein Pferd, auf das die Beschreibung paßt, unweit von euch zu stehen. Wenn Interesse, dann bitte schreiben - ich würde dann genauere Daten senden.
Pferd gesucht, gerne stute, gerne roh
Einklappen
X
-
vielleicht wäre dieser was für euch??
Kommentar
-
-
Zitat von xxfreak Beitrag anzeigenHallo, schon fündig geworden? Ich habe ein Pferd, auf das die Beschreibung paßt, unweit von euch zu stehen. Wenn Interesse, dann bitte schreiben - ich würde dann genauere Daten senden.
Danke!
Kommentar
-
-
Zitat von pathieV Beitrag anzeigenBitte gerne nähere Infos per Mail!
Danke!
Du hast doch schon eine Stute gefunden, oder ???
Im Thread Anpaarungen sucht du jedenfalls schon einen potenziellen Hengst für diese Stute. http://www.horse-gate-forum.com/show...-Paradiesvogel
Wäre schön, wenn man auf Angebote auch eine Antwort erhalten würde und nicht so ein allgemeinen Posting wie:
"Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, ich hab die Mails jetzt erstmal angeschaut und zeig ihm die morgen alle mal, und dann soll er mal schauen."
Finde ich immer wieder toll mit welchem Selbstverständnis Einige mit der Zeit anderer Menschen umgeht und dann nicht einmal die Zeit für eine Rückmeldung findet.Zuletzt geändert von Gast; 23.04.2012, 12:37.
Kommentar
-
-
Nein, ich hab KEINE Stute gefunden, wir haben gar nichts gekauft.
Ich habe nur gesagt das uns diese eine Stute gut gefällt, die wir aber gestern NICHT angeschaut haben.
(Die Stute um die es geht kennen wir so, und wussten bisher nicht das sie verkauft wird, sie gehört einer Stallkollegin einer Freundin und uns wurde mal vor einer weile angeboten sie zu reiten, mehr nicht, ich fand sie nur interessant wegen Paradiesvogel, weil ich früher eine direkte Paradiesvogel Tochter geritten bin, thats all)
Wir waren gestern anderweitig unterwegs.
Ich antworte noch auf jede Mail die ich bekommen habe, ich lasse niemanden ohne Antwort, ganz bestimmt nicht.
Sollte das so rübergekommen sein, tut es mir leid.
Aber manchmal hat man auch familiäre Verpflichtungen, mein Vater ist am Samstag verstorben, da wird man wohl allgemein halten dürfen, WARUM man unterwegs war.
Nichts für ungut.
Kommentar
-
-
Herzliches beileid zum Tod Deines Vaters.
Schau mal - vielleicht ist die Madame etwas für Dich www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?Id=697724
Kommentar
-
-
ich hoffe der schmerz ist ein bisschen vergangen....mein beileid....ich weiß auch nicht ob es die rechte zeit ist...aber ich habe zwei tolle pferdchen, für kleines geld zuverkaufen
Hoch sympathischer Wallach für beide Sparten des Sports oder einfach für gemütliche Ritte ins Gelände. Rammstein besticht durch sein im Hengsttyp stehendes Aussehen und seinen ruhigen, gelassenen Charakter. Er ist sehr fein zu reiten und meistert bereits kleine Parcoure unter dem Reiter. Im täglichen Umgang zeigt er sich sehr ruhig und gelassen. Er steht artgerecht im Herdenverband, Anhänger fahren etc.- alles kein Problem.. Sowohl über den Vater Rivaldo (v. Rockwell), als auch über den Mecklenburger Elitehengst Mondras fließt vielseitiges Blut in den Adern dieses Wallachs.
Größe: 1,66cm
Preis: 3.500 € VHB
Standort: Wusterhusen in Meck-Pomm
Kontakt: J. Bluhm (0170 8041629 )
Stute vom Sancisco OLD aus einer Mutter von Don Aurillium (v. DOlympic) x Nando XX. Hier erfolgt der begehrte Blutanschluss. Die Mutter lief bereits erfolgreich Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen. Die Stute ist mit sehr guten GGA ausgestattet, unkompliziert und kerngesund. Aufgrund der Größe sehr günstig zu verkaufen!!! Sehr brav und menschenbezogen. Sie geht bereits in allen drei GGA unter dem Reiter und erste Ausritte in der Gruppe sind auch kein Problem.
Ein Püppchen zum Verlieben!!!!
Größe: 1,61m
Kommentar
-
-
Vielen Dank für all eure Angebote!
Im Moment muss das ganze leider etwas warten, wir können grade nicht weg von zuhause um Pferde anzuschauen.
Das dauert jetzt doch alles ein wenig länger.
Ich hoffe ich habe alle Mails beantwortet, und niemanden vergessen.
Ihr könnt mir dennoch gerne Angebote zukommen lassen, aber im Mai wird es auf keinen Fall mehr was mit Kauf und Anschauen.
Lieben Dank jedenfalls!
Kommentar
-
-
Hey,
wenn du Zeit zum Stöbern hast schau mal hier...bei den Jungpferden:
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Hallo,
wie wäre es damit:
über den Preis lässt sich reden.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|