ACHTUNG: Suche ist nicht mehr aktuell !!!
Hallo liebe Züchter und Stutenhalter,
Ich suche für mich - für sofort oder für später - eine Zuchtstute mit dem Schwerpunkt Dressur.
Am liebsten Westfale oder Hannoveraner. Aber bitte auch andere Rassen anbieten.
Alter 3-15 Jahre. Größe und Farbe ist erstmal egal (sehr gerne auch Füchse).
Natürlich gesund und zuchttauglich. Gerne mit abgelegter SLP (ist aber kein Muss).
Klar im Kopf, solide GGA, umgänglich im täglichen Umgang und sozial verträglich in der Herde.
Die Stute kommt in artgerechte Haltung mit Herdenanschluss und täglichem Weidegang. Langjährige Erfahrungen mit Pferden ist natürlich vorhanden.
Preislich erstmal bis 3000€ im Umkreis von 100km um Dortmund.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
PS: Bei Angeboten als PN bitte E-Mail Adresse hinterlassen damit ich antworten kann. Bin kein Premium-Mitglied und kann daher keine PNs verschicken.
Meine E-Mail Adresse: apollomerkur@freenet.de
Hallo liebe Züchter und Stutenhalter,
Ich suche für mich - für sofort oder für später - eine Zuchtstute mit dem Schwerpunkt Dressur.
Am liebsten Westfale oder Hannoveraner. Aber bitte auch andere Rassen anbieten.
Alter 3-15 Jahre. Größe und Farbe ist erstmal egal (sehr gerne auch Füchse).
Natürlich gesund und zuchttauglich. Gerne mit abgelegter SLP (ist aber kein Muss).
Klar im Kopf, solide GGA, umgänglich im täglichen Umgang und sozial verträglich in der Herde.
Die Stute kommt in artgerechte Haltung mit Herdenanschluss und täglichem Weidegang. Langjährige Erfahrungen mit Pferden ist natürlich vorhanden.
Preislich erstmal bis 3000€ im Umkreis von 100km um Dortmund.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
PS: Bei Angeboten als PN bitte E-Mail Adresse hinterlassen damit ich antworten kann. Bin kein Premium-Mitglied und kann daher keine PNs verschicken.
Meine E-Mail Adresse: apollomerkur@freenet.de
Kommentar