Suche Pferd für Dressur/ Springen/ VS, 3-5 jährig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hdgdl
    • 08.01.2005
    • 1286

Zitat von hdgdl Beitrag anzeigen
    http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?Id=691335

Sorry, aber ich bin auch kein Premium-Mitglied
    meine Email: info@stines-photoworld.de und/oder unter der Nummer, die im Inserat steht...
    Standort ist 33034 Brakel (zwischen Paderborn und Höxter, Warburg ist auch nicht weit)

Kommentar

• isy87
      PREMIUM-Mitglied
      • 12.02.2008
      • 1519

mein Kumpel muss seinen Pferdebestand verkleinern und bietet deshalb diese tolle Jungstute zum Verkauf an

Hiermal der Verkaufstext:
      Maxime, erst seit kurzem unter dem Sattel (A-Fertig) deutet diese junge Tochter des hocherfolgreichen Vielseitigkeit-Pferdes Mighty Magic ihre hohe Leistungsbereitschaft sowie ihre sehr guten Grundgangarten bereits an. Vielseitige Veranlagung – eine besondere Empfehlung als Ausbildungspferd für den Vielseitigkeitssport. Ihr Halbbruder Lirian (von Lord Sinclair III) ist platziert in Gewöhnungs- und Eignungsprüfungen für Reitpferde. Die Mutter Angelina ist siegreich in Dressurprüfungen bis zur Klasse L. Die Großmutter war in Dressurpferde-, Springpferde- und Springprüfungen der Klasse A erfolgreich. Bester Mecklenburger Mutterstamm.

Preis: 4.800 € VHB

Standort: 17509 Wusterhusen in Meck-Pomm

Die Stute geht alleine artig ins Gelände, springt erste Hindernisse und ist Umgang sowie im Alltag ein wahrer Schatz!!!

Bei Interesse einfach bei mir melden unter bei:
      J.Blum:01708041629

Kommentar

• horsemaid23
        • 08.08.2006
        • 85

Hallo,

mein 4 Jähriger Lord Sunshine bietet sich für alle Disziplinen an, ist ein super angenehmer Sport- und Freizeitpartner und hier ist der aktuelle Video:

Standort Irschenberg, verkehrsgünstig an der A8 in Oberbayern. Mehr Infos: www.beatemader.de
        Galina Leopard von Sir Gregory|Hier mehr zu meinen Pferden

Kommentar

• quido11
          • 31.05.2008
          • 429

Hallo,

kann ihnen einige Pferde mit Trakehner und Bayern Brand vom Züchter und Aufzüchter in 86517 Wehringen / Bayern anbieten.

Bilder und Videos können gerne nächstes WE gemacht werden.

Liebe Grüße
          Nadja Krein
          01 70 - 34 272 10
          reitstallkrein@t-online.de

Freue mich über eine Nachricht.

Kommentar

• Gizmo
            • 09.04.2012
            • 160

Catherine236, ich kann leider keine pm verschicken. Haben sie eine Email addresse?

Kommentar

• mona2011
              • 01.12.2009
              • 138

Wenn 6-jährig auch ok ist, könnte diese Stute vielleicht passen:

Kommentar

• isy87
                PREMIUM-Mitglied
                • 12.02.2008
                • 1519

Woodstock, ein Charmeur des Elitehengstes Wind Dancer mit sehr liebenswertem Wesen und vielseitiger Veranlagung. Reitpferdefertig!! Ein ideales Damenreitpferd, welcher durch den ausgegelichenen Charakter auch für Anfänger geeignet ist.

Sein Vater Wind Dancer ist inzwischen in den USA im Hunter- und Equitation-Sport erfolgreich. Der Muttervater D’Olympic steht in Diensten des Landgestüts Redefin, war Vize-Weltmeister der jungen Dressurpferde und später in Dressurprüfungen bis Grand Prix-Niveau erfolgreich. Dennoch hat er sich insbesondere als Lieferant hochklassiger Springpferde einen sehr guten Ruf geschaffen. Die Großmutter Traumjule IV ist mit der Staatsprämie dekoriert und Vollschwester der international im Parcours erfolgreichen Traumjule. Diese wiederum brachte den in Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M hocherfolgreichen Lafitte 28 (von Lord Lennox). Halbgeschwister sind beispielsweise der in Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse L sowie Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M erfolgreichen Louisiano (von Lomber) sowie der in Springpferde- und Dressurprüfungen bis zur Klasse L erfolgreichen Lusiano 2 (ebenfalls von Lomber). Eine Vollschwester zu Traumjule IV brachten den in Springprüfungen bis zur Klasse L erfolgreichen German Boy 16 (von Gloriosus) sowie den in Dressurprüfungen der Klasse A platzierten Leones 3 (von Lomber).

TÜV: II

Preis: 6.300 € VHB

Standort: 17509 Wusterhusen in Meck-Pomm

Kontakt: J. Bluhm01708041629

(oder bei mir)

Kommentar

• s&w
                  • 11.03.2012
                  • 28

Guten Abend,
                  wir haben eine 4 j.bildschöne blutgeprägte Rappstute im Angebot. Sie ist langbeinig, edel und charakterstark. Sie ist 1,69 m. und verfügt über 3 ordentliche Grundgangarten. Wobei der Galopp besonders hervorzuheben ist. In der Sutenleistungsprüfung erzielte Sie eine Endnote von 7,62. In der Rittigkeit erhielt Sie eine 8,0. Sie ist westfälisch gezogen. (Dancier x Lauries Crusador).Fotos und Viedeo finden Sie unter www.pferdezucht-flasskamp.de. unter Dark Rose. Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung. wflasskamp@t-online.de.
                  Die Vollschwester wäre auch noch im Angebot. Sie ist 3j.schwarzbraun, leicht anlongiert, (Basic x Lauries Crusador) Bei Ihr wäre der Trab besonders hervorzuheben.
                  Mfg

Kommentar

• Alfons
                    • 03.01.2009
                    • 2586

Zitat von Gizmo Beitrag anzeigen

Nochmal danke für das Einstellen der tollen Pferde, wären zumindest ein paar im Raum Mittelhessen, hätte ich für dieses WE schon den einen oder anderen Besichtigungstermin ausgemacht. Extra für ein Pferd möchte ich ungern weiter als 100km fahren, und an einem Tag 8 Pferde anschauen wird wohl keinem Tier wirklich gerecht werden. Momentan reichen mir 2 pro Tag völlig, dann ist die Aufmerksamkeitsspanne dahin.
                    Raum Darmstadt?

3-jährige braune Vollblutstute, viel Fundament, no nonsense Hirn und sehr talentiert. Status anlongiert.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                    4 Antworten
                    1.510 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag schnuff
                    von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                    4 Antworten