Suche Pferd für Dressur/ Springen/ VS, 3-5 jährig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dumont
    • 06.10.2010
    • 21

Hallo,

ich kann Ihnen einen bildschönen, umgänglichen, dkl.braunen 06/09 geborenen Wallach v. Elbadel (Embassy I x Singular Joter) aus einer Marlesko xx-Tochter mit sehr guten Grundgangarten und einem angenehmen Charakter anbieten. Er ist derzeit 168 cm und erfüllt Ihre Suchkriterien. Standort des Pferdes bei Berlin.
    Ich kann leider keine PM schicken.

Für weitere Fotos, Video und weitere Infos: andrea_tietze@freenet.de
    Zuletzt geändert von Dumont; 14.04.2012, 10:20.

Kommentar

• Gizmo
      • 09.04.2012
      • 160

Laurentin und hdgdl, ihr Postfach ist voll. Könnte ich vll eine emailaddresse bekommen?
      Zuletzt geändert von Gizmo; 12.04.2012, 10:44.

Kommentar

• Laurentin
        • 27.06.2009
        • 224

Leider bin ich kein Premium Mitglied, daher kann ich keine Nachrichten empfangen. Aber Emailadresse ist : cosmopolitan1107@hotmail.de

Kommentar

• Caprice VII
          • 14.12.2008
          • 70

Vielleicht ist diese junge Dame etwas? http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?Id=678110
          Sie passt eigentlich zu 100 % auf das Gesuch, außer, dass sie im Raum OL steht. Sie wird inzwischen 1x wöchentlich vollkommen problemlos im Schritt, Trab und Galopp geritten und hat sich zum Reitpferd entwickelt. Es gibt ein Video vom Freilaufen und vom Longieren, bei ernsthaftem Interesse mache ich gerne ein Video vom Reiten. Sie ist sehr artig, rittig und überhaupt nicht schreckhaft.

Kommentar

• Grenadier
            • 10.11.2008
            • 3243

Vielleicht die Maus - Derzeit um 165cm - 4 J. mit viel Power und Go - viel vermögen am Sprung - sehr fein zu reiten und gute GGA. Wurde 3 J. angeritten und im Sommer nochmal weggestellt. Sie ist nun seit November 2011 wieder unter dem Sattel und macht auch unter dem Sattel erste Sprünge. Standort allerdings in Schleswig-Holstein.

Reitponyzucht Petit

Kommentar

• hdgdl
              • 08.01.2005
              • 1286

Sorry, aber ich bin auch kein Premium-Mitglied
              meine Email: info@stines-photoworld.de und/oder unter der Nummer, die im Inserat steht...
              Zuletzt geändert von hdgdl; 15.04.2012, 18:32.

Kommentar

• aha
                • 13.12.2008
                • 634

Hallo,

ich kann aus eigener Zucht einen 3-jährigen Wallach von Amantino anbieten, der Ihre Kriterien erfüllt. Er wird zur Zeit angeritten und zeigt sich dabei sehr nervenstark und arbeitswillig. Er ist sehr bewegungsstark und zeigt sich auch beim Freispringen äußerst talentiert.
                Fotos vom letzten Herbst: http://de.myalbum.com/Album=YOTDOY3V
                Aktuelle Fotos und Freispring-Videos auf Anfrage.
                Standort Köln, aus gesundheitlichen Gründen günstig abzugeben.
                Bei Interesse bitte Mail an palominowallach@web.de

LG,
                aha

Kommentar

• sweety
                  • 12.09.2009
                  • 22

Hallo,
                  wenn Sie noch suchen, dann senden Sie mir bitte eine Mailadresse für weitere Infos/Bilder/Videos. Wir können 4 Pferde von 3-4 jährig (roh/angeritten) Trakehner Abstammungen anbieten.
                  Rappstute/Fuchsstute/Fuchshengst/ dkl. brauner Wallach

Alles VS/Dressurblut unser Standort ist Niedersachsen zwischen Minden und Sulingen.

n_engelhard@web.de

VG

Engelhard

Kommentar

• Ascarda
                    • 12.11.2009
                    • 931

Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
                    Vielleicht die Maus - Derzeit um 165cm - 4 J. mit viel Power und Go - viel vermögen am Sprung - sehr fein zu reiten und gute GGA. Wurde 3 J. angeritten und im Sommer nochmal weggestellt. Sie ist nun seit November 2011 wieder unter dem Sattel und macht auch unter dem Sattel erste Sprünge. Standort allerdings in Schleswig-Holstein.

wo ist denn der schöne Springplatz? :-)

Kommentar

• Gizmo
                      • 09.04.2012
                      • 160

Caprice, ob ich ernsthaftes Interesse habe, kann ich erst sagen
                      wenn ich Exterieur und zumindest ein Bewegungsvideo gesehen habe.

Aber der Kopf der Stute ist hübsch.

Generell wäre es gut noch den ungefähren Standort der Pferde Anzugeben,
                      ich fahre demnächst ins Ruhrgebiet und Richtung Hannover, da kann ich das
                      ein oder andere Pferd in die Route mit einbauen.

Pferde die ganz weit weg sind behalte ich im Auge, wenn ich in der Umgebung
                      nichts finde, muß ich vll doch mal bis an die Küste fahren.

Kommentar

• Caprice VII
                        • 14.12.2008
                        • 70

Gibt es denn eine Email-Adresse, an die ich die Links zum Freilaufen (aus dem Winter) und Longieren (ca. drei Wochen alt) senden kann?

Kommentar

• DinoZ
                          • 17.01.2012
                          • 1995

An der Küste stehen die besten Pferde die haben aufgrund der Seeluft schonmal keine Atemwegskrankheiten und gute Marschweiden UND Urlaub kann man hier auch wunderschön machen...also überlegs dir!!!
                          Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Grenadier
                            • 10.11.2008
                            • 3243

Zitat von Ascarda Beitrag anzeigen
                            wo ist denn der schöne Springplatz? :-)
                            Der Platz ist in Neumünster - Hof Lohmeier - Wirklich sehr schöner Platz auch toller Stall, wir stehen gegenüber beim Züchter und gehen dann mal rüber zum trainieren ((-:
                            Zitat von Gizmo Beitrag anzeigen
                            Caprice, ob ich ernsthaftes Interesse habe, kann ich erst sagen
                            wenn ich Exterieur und zumindest ein Bewegungsvideo gesehen habe.

Aber der Kopf der Stute ist hübsch.

Generell wäre es gut noch den ungefähren Standort der Pferde Anzugeben,
                            ich fahre demnächst ins Ruhrgebiet und Richtung Hannover, da kann ich das
                            ein oder andere Pferd in die Route mit einbauen.

Pferde die ganz weit weg sind behalte ich im Auge, wenn ich in der Umgebung
                            nichts finde, muß ich vll doch mal bis an die Küste fahren.
                            Mach das, die Küste hier ist sehr schön. Neben Pferde kann man eben nochmal schöna n die See! ((-:
                            Zitat von DinoZ Beitrag anzeigen
                            An der Küste stehen die besten Pferde die haben aufgrund der Seeluft schonmal keine Atemwegskrankheiten und gute Marschweiden UND Urlaub kann man hier auch wunderschön machen...also überlegs dir!!!
                            Das stimmt, die Stute selber war auch 2 Sommer in der Jungpferdeherde in der Marsch! Wir haben es schon schön hier oben!
                            Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Santica
                              • 16.02.2009
                              • 2230

Habe hier ein Video meines 4jährigen Dinaro Sohn. Stockmaß z.Zt. 168cm.

Bei Interesse 0172-5941710.

Kommentar

• Gizmo
                                • 09.04.2012
                                • 160

Ich liebe das Meer und Urlaub ist immer gut, aber ich find es auch Unsinnig ein Riesengeld für Sprit auszugeben.

Das drück ich lieber den Züchtern in die Hand, damit die weiterhin schönen Nachwuchs für uns Reiter züchten können. Daher überleg ich mir schon gut, wie weit ich fahre.

Aber, vll muß ich in den nächsten Wochen sowieso da lang, man weiß ja nie.

Capriece, haben sie eine Emailaddresse? Ich antworte ihnen dann.

Kommentar

• Dumont
                                  • 06.10.2010
                                  • 21

Hallo Gizmo,

vielleicht ist mein Beitrag untergegangen - nun habe ich ihn überarbeitet..

Kommentar

• Fairy
                                    • 21.04.2009
                                    • 236

Zitat von Fairy Beitrag anzeigen
                                    kann Ihnen diese Stute anbieten:
                                    knapp 4-jährige blutgeprägte Westfalenstute, ~1,65m groß, braun
                                    Vater: HLP-Sieger und S-Dressur platzierte Peking
                                    Mutter: von Royal Angelo I x Gratianus (Stutenstamm der Dodona: Ahlerich, Rubinstein, Rembrandt), Halbschwester war letztes Jahr Auktionspferd in MS Handorf, Halbbruder bis Dressur M siegreich.
                                    Die Stute wurde von mir letztes Jahr altersgerecht sehr schonend angeritten (inkl. Doppellonge, Stangenarbeit, Freispringen, Ausritte als Handpferd) und hatte dann nochmal eine gut 3-monatige Weidepause.
                                    Sie wird altersentsprechend sehr vielseitig ausgebildet: dressurmäßige Arbeit in der Halle und auch draußen, Ausritte in Begleitung, erste Sprünge unterm Sattel (springt sehr gut und motiviert, auch schon kleine Baumstämme).
                                    Sehr gute GGA: sehr gutes, aktives Hinterbein und genügend Schulterfreiheit, tolle Bergaufgaloppade.
                                    Sie ist sehr menschenbezogen und hat einen ganz tollen Charakter: sehr unerschrocken und immer sehr motiviert bei der Arbeit und leichtrittig (mit leichter Hand geritten und zu reiten).
                                    Sie ist im Offenstall mit ganzjährigem Auslauf aufgewachsen. Sie läuft derzeit Barfuß und hat sehr gute, harte Hufe.
                                    Sie wird nur wegen eigener Nachzucht in gute, passende Hände verkauft!

Standort NRW: GT: Nähe der Autobahn A2

Fotos gern per mail: Kontakt: heikem3010 [at] aol.com
                                    Für den 1. Eindruck:
                                    http://www.youtube.com/watch?v=z_c_0qq4cWU

http://www.youtube.com/watch?v=_SK7qyTYLp8
                                    Falls Sie näheres Interesse an dieser Stute haben mache ich auch gern aktuelle Reitvideos.

Kommentar

• Gizmo
                                      • 09.04.2012
                                      • 160

Die Kleine ist schon positiv aufgefallen, aber ich befürchte ihr Standort ist für mich ungünstig.
                                      Können sie den Standort näher Einkreisen? Wenn ich da mal rumkomme, dann sag ich ihnen rechtzeitig Bescheid.

Nochmal danke für das Einstellen der tollen Pferde, wären zumindest ein paar im Raum Mittelhessen, hätte ich für dieses WE schon den einen oder anderen Besichtigungstermin ausgemacht. Extra für ein Pferd möchte ich ungern weiter als 100km fahren, und an einem Tag 8 Pferde anschauen wird wohl keinem Tier wirklich gerecht werden. Momentan reichen mir 2 pro Tag völlig, dann ist die Aufmerksamkeitsspanne dahin.
                                      Zuletzt geändert von Gizmo; 14.04.2012, 11:23.

Kommentar

• nini
                                        • 24.07.2003
                                        • 160

Falls Sie Ihre Suche Richtung Unterfranken führt, könnte diese Stute interessant sein:

lg
                                        nini

Kommentar

• Fairy
                                          • 21.04.2009
                                          • 236

Steht zwischen Bielefeld und Gütersloh
                                          Ist über die A33 und dann A2 gut zu erreichen (ca. ne 3/4 Std. von Paderborn aus), oder falls man aus der anderen Richtung kommt: ca. 25 Min von der A2 Abfahrt Rheda-Wd.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                                          4 Antworten
                                          1.510 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                                          4 Antworten
                                          630 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von zwerg123, 27.07.2024, 23:13
                                          57 Antworten
                                          2.394 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dana-s
                                          von dana-s

Erstellt von Tapi, 09.12.2024, 09:21
                                          0 Antworten
                                          257 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tapi
                                          von Tapi

Erstellt von Dieda, 29.10.2024, 16:33