Springpferd gesucht - Stute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Springpferd gesucht - Stute

...erledigt...
    Danke schön!
    Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2012, 17:24.
  • Galoppa111
    • 03.12.2008
    • 1178

Für ne Handvoll Dollar mehr und ein paar Kilometer weiter wüsste ich ein TOP-Pferd, dass ich sofort selbst kaufen würde, wenn ich nicht gerade hätte mein dämliches Bad für ein Schweinegeld sanieren müssen!

Hannoveraner Schimmelstute , 4-j., 168 cm, Salito x Graf Grannus, sehr gut angeritten, macht nen klasse Sprung, auch schon unter dem Reiter. Kann dieses Jahr SpPf, DPf etc. gehen. Ganz rittiges Pferd mit durch und durch solider Grundausbildung, das sich für einen Springer auch noch unverschämt gut bewegen kann und für meinen Geschmack eine sehr schöne Springabstammung hat. Natürlich aus gutem Züchterhaus und mit dem ganz seltenen Prädikat "nix zu finden dran - alles i. O." bereits getüvt.

Soweit ich weiß um die 8.000 VB, aber bitte nagle mich nicht drauf fest. Ich weiß es nicht genau. Bei dem Pferd würde ich an Eurer Stelle anrufen, über den Preis reden und falls man sich da einigen könnte kurzfristig zum Ausprobieren fahren. Dieses Pferd zu diesem Preis steht da garantiert nicht länger auf der Verkaufsliste.

Kontakt: http://www.helvi-melzian.de/ Bilder sind keine auf der HP, werden Euch aber gerne per Email gesendet.
    Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
    "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
    4 Antworten
    1.493 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag schnuff
    von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12