Suche Vollblut Fuchsstute zur Pacht oder Tausch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • billespferd
    • 16.01.2011
    • 110

Suche Vollblut Fuchsstute zur Pacht oder Tausch

Suche xx Stute, nur Fuchs zur Zuchtpacht für 2012 oder im Tausch gegen völlig gesunde 13 Jahre alte Hannoveraner Rappstute von Don Gregory (Donnerhall)

Angebote mit Bild bitte an hoffmannsybille@aol.com
  • Fife
    • 06.02.2009
    • 4314

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• pepsyhb
      • 06.04.2010
      • 534

Rein Vollblut? Habe ansonsten eine Bonvivant xx/ Feenpark xx / Basalt xx Stute- eine 99% Blutstute mit Hannobrand, eingetragen im Haupststutbuch Hannover und Hannoveranerhalblutrennpferdebuch. Bis letztes Jahr Halbblutrennen und Galopprennen gelaufen, nun normal geritten. Springt sehr gerne, ist aber noch eher Renn als Reitpferd. Da meine Vierjährige noch in der Klinik steht und als Reitpferd wohl für immer ausfällt würde ich Aponja gerne mit eine Reitpferd tauschen oder verkaufen. 2004 geboren. Bilder unter www.pferdezucht-piehl.de dort Aponja...
      Bei Interesse bitte melden (y.piehl@googlemail.com)
      _MG_8506.jpgAponja gestern das erste Mal wieder unterm Sattel nach dem Winter. Stute ist 1, 63 cm groß (Reiterin 1,80m-etwas dick eingepackt mit 3 Pullovern übereinander:-)). Aponja hat bereits diverseRennen in den Knochen stecken, von daher möchte ich sie gerne als Zuchtstute abgeben und nicht als Springpferd! So macht sie alles mit und geht sauber, aber ich denke, dass die Rennbahnzeit sicherlich auch Spuren hinterlassen hat! Sie stammt aus keinem Profistall und wurde daher auch für meinen Geschmack zu oft und undurchdacht eingesetzt (viele Rennen in denen sie einfach Chancenlos war).
      Im letzten jahr waren wir viel im Gelände unterwegs-alleine und zu zweit...Sie ist auch in neuem, unbekanntem Gebiet klasse- aber sie hat immer einen Vorwärtsdrang und möchte am liebsten galoppieren. Trecker, Züge, unter/über die Autobahn-alles kein Problem...
      Zuletzt geändert von pepsyhb; 04.03.2012, 19:15.

Kommentar

• billespferd
        • 16.01.2011
        • 110

Vielen Dank, jedoch leider nur reine xx Stute.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
        4 Antworten
        1.532 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag schnuff
        von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
        4 Antworten