erledigt!
Suche i.A. Dressurnachwuchs für das große Viereck!
Einklappen
X
-
Wir haben eine 162cm große, braune Don Frederico-Stute mit überragenden GGA, wenn "Stute" in Ordnung ist, dann schicke ich gern die Tage ein Video (der Dreh ist eh morgen geplant) und weitere Details.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
-
-
-
Ich wüsste vielleicht was (Frage ist, ob die Besitzerin ihn wirklich hergeben würde).
2-j. Rapphengst mit Stern und Schnippe, totenschick, sehr gut in der Bewegung, Weltmeyer x StPrSt von Lauries Crusador XX - Davignon I - Argentan, hannoversch gebrannt.
Wird wohl nur knapp 1,65m werden, deswegen hadert die Besitzerin ob er ihr nicht vielleicht doch nen Tick zu klein bleibt.
Falls er trotz des jugendlichen Alters von Interesse sein sollte, würde ich nachfragen und die Tel.-Nr. per PN versenden.Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
"Morgen versuche ich es wieder."
Kommentar
-
-
Wie groß ist der denn derzeit reell? Kannst mir mal Details schicken bitteAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Keine Ahnung wie groß er heute ist. Letzten Sommer als Jährling war er nur 1,53 m. Richtig groß wird der nicht,, echt schade. War Erstling. Wir lachen schon immer und sagen, wir fahren mit dem und Irmi mal Passgespann vor der Kutsche ... die zwei sind absolut identisch, nur seine Schnippe ist größer und er hat viel mehr Kragen.
Ich will demnächst aber sowieso mal wieder hinfahren und dann halten wir den Zollstock ran und ich kann Fotografieren und Filmen (in der von mir gewohnt schlechter Qualität, das kennst Du ja ... *lach*).
Aber erst wenn wieder wärmer ist!!!!Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
"Morgen versuche ich es wieder."
Kommentar
-
-
Ja, bitte da hätte ich wohl großes Interesse dran.und deine Videos sind völlig in Ordnung, steht der auch da unten am Ende der Welt?
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
-
Falls eine Stute unfrage kommt: http://www.ehorses.de/PferdeAngebot.asp?Id=678942 Lg.Nane.SF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
Falls *2010 in Frage kommt:
schwarzbrauner Hengst von Riccio x Donnerhall x Akzent II x Furioso II
Sehr gute GGA, tolle Bergaufgaloppade, sehr gutes Hinterbein.
Toller Charakter: sehr unerschrocken. Halbschwester war 2teuerstes Auktionspferd Samt und Seide, Prix St. Georges platziert ( http://www.dressage-news.com/?p=10224 ), Halbbruder von Florestan aktuelle unter M. Klimke S-Dressur platziert, Vollbruder hat 4-jährig Reitpferdeprüfung gewonnen, Vollschwester erhielt letztes Jahr die Staatsprämie. Allee Halbgeschwister sind sehr rittig und lassen sich super ausbilden!
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenIch würde es sehr gut finden, wenn auf die Emails eine Rückantwort käme.
Kommentar
-
-
Ähm, da muss ich die Erstellerin des Topics mal in Schutz nehmen. Meine letzte Suchanfrage hier ergab über 80 Emailantworten. Irgendwann verlierst du den Überblick ob du willst oder nicht... Dann grenzt man ein, sortiert (weil ja immer Sachen verschickt werden, entgegen der Suchvorgaben) und dann fragen die ersten schon nach. Das ist echt nicht ganz ohne und überfordert einen schnell mal.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.532 Hits
0 Likes