...
Dressur-Nachwuchs gesucht!
Einklappen
X
-
Hallo,
wir haben eine tolle jetzt 3j. dunkelbraune Hannoveranerstute von Fidertanz - Londonderry - Weltmeyer aus eigener Zucht. Bereits geröngt o.b.B. und wird geraden anlongiert. Standort ist Heinsberg, Nähe Aachen.
Kommentar
-
-
Wir haben ein Sahneschnittchen , aber Stck. ist 175 cm. Stute , braun von Hotline, elegant großramig, GGA vom feinsten (und das schreibe ich nicht nur so). 4jährig jetzt, leichtrittig, nervenstark, aaaber die Größe .....
Bei Interesse Margitta.Huissel@web.deWalt Disney I
Kommentar
-
-
Hallo, könnte eine 2009 geborene braune Stute der Zeit ca. 160 cm (wächst aber gerade ) von Dr. Jackson/Jazzman/Donnerhall (Großmutter ist Vollschwester zu Don Schufro ) anbieten. Sie ist noch roh (war jetzt 3x frei im Longierzirkel dabei ). Sie bewegt sich der Abstammung entsprechend sehr schwungvoll und gleichmässig. Ganz viel Schritt, sehr elastischer Trab und gute Bergaufgaloppade (natürlich dem Wachstum entsprechend ). Sie ist super lieb und zutraulich. Hat bisher alles ganz cool mitgemacht. Absolutes schickes abgedrehtes Stutenmodell. Ich denke optimal für kleinere Amateure, die ein tolles Nachwuchspferd für höhere Dressur suchen. Preislich im Limit. Bilder kann ich bei Interesse gerne Mailen.
Kommentar
-
-
Hallo,
wir können Ihnen direkt vom Züchter eine Stute v. Plaisir d’Amour anbieten. alle weiteren Infos hier:
Caballo Horsemarket - http://www.caballo-horsemarket.com/
Kommentar
-
-
Hallo,
ich kann eine 4j. Stute von Light on, aus einer Rockwell-Mutter anbieten. Es ist zwar eine Springabstammung, aber eine Stute mit viel Charme und Chick und sehr guten GGA. Stckm. ca. 1,65. Die Stute ist noch roh. Standort der Stute ist Wuppertal, NRW.
Wir haben die Stute selbst gezüchtet. Natürlich kennt sie Schmied, Wurmkur, regelmäßigen Auslauf, Weide. Das ist bei uns selbstverständlich.
Viele Grüße
Familie Klaus Scherenberg
Kommentar
-
-
ich kann dir meine 4-jährige schicke stute anbieten.
Holsteiner v. Cristo x Linaro
162cm
kastanienbraun mit Halbmond ohne weiße Beine
sympatisches Pferd mit schicken Köpfchen und muskolösen Körper.
SLP 3-jährig: Schritt: 8,0 Trab: 7,5 Galopp: 7,5
Aktuelle Bilder kann ich gern zumailen, bin ja kein Premium...
Standort Kreis Pinneberg
Kommentar
-
-
Hallo!
Ich kann Ihnen aus unserer Zucht eine jetzt vierjährige Fuchsstute anbieten.
FEE LA DIVA ist absolut brav im Umgang, kennt Gelände, Anhänger fahren, Schmied usw.
Sehr hübscher Typ, absolut leichtrittig, von Jugendlichem geritten, tolle GGA, geht dieses Jahr zur Stutenleistungsprüfung.
Fee war 2008 Siegerstutfohlen der Stutenschau in Varl.
Vater: Fürst Piccolo
Mutter: v. D'accord/ Pilot
zur Zeit ca. 1,68 m
Aus der Mutter sind schon zwei Staatsprämienstuten und Auktionspferde hervor gegangen. Ein Sohn von Florestan I ist M*-Dressur plaziert. Der Halbbruder der Mutterstute ist bereits 8jährig S**-Dressur plaziert.
Weiterhin kann ich Ihnen eine noch rohe 3jährige bunte Fuchsstute von Beltoni (Bellissimo M) aus der gleichen o. g.Mutter (D'accord/ Pilot) anbieten. Bella kennt putzen, anbinden, Anhänger fahren, Hufe geben etc. Sie war bereits ein Mal mit beim Freispringen und das erste Longieren mit Trense verlief problemlos. Sie ist wirklich cool und gelassen.
Bei Interesse kann ich gerne aktuelle Bilder schicken, oder auch ein Video machen.
Aber vielleicht kommen Sie einfach vorbei und schauen sich die Stuten "Live" an, von Minden ist es ja nicht weit zu uns!
Standort: Stemwede-Destel
Mfg I. Hahler
Kommentar
-
-
Hallo! Wir haben eine sehr gute Fuchsstute von Sancisco/ Wind Dancer zu verkaufen. Sie ist 3-jährig, gut erzogen, wird gerade anlongiert, bewegt sich sehr gut in allen 3 GGA, wird etwa 1,65 Endmaß erreichen, denke ich. Wir haben sie selbst aufgezogen, sie ist täglich zur Weide geführt worden, kennt Hänger fahren, Paddock mitten im Ort und ist daher absolut unkompliziert.Ich kann ein Video anfertigen, wenn Interesse vorhanden ist.
Viele Grüße, Christina
Kommentar
-
-
Hallo
bin Privatzüchterin In Niederbayern und züchte Dressurpferde mit Zuchtstuten aus dem bekannten Oldenburger Stamm der Kateste von Rosemarie Bölts
die Aufzucht erfolgt im Herdenverband die Pferde kommen jeden Tag aus der Box und sind wirklich menschenbezogen,
aus meinem Zuchtstamm gehen derzeit 4 Stuten im Dressursport erfolgreich bis einschließlich Klasse S
siehe Kalimera, Kaya, Kira,Kivana
ich hätte momentan 2 3-jährige Stuten, beide braun,
abstammend von Plaisir D `Amour aus Top of Class Mutter
und abstammend von Red Diamond aus Florencio Mutter(Kivana geht jetzt im Sport)
weiteres hätte ich eine Fuchs Stute, schon Dressur vorgestellt, geht dieses Jahr wieder im Sport mußte letztes Jahr wegen Stimmbandlähmung operiert werden ist sehr anhänglich und umgänglich aber 172 groß
sie war schon verkauft aber wegen der anfallenden Op habe ich sie zurückgenommen und operieren lassen
jetzt ist sie wieder im Training... Abstammung Smetana aus Feinbrand Mutter
wenn Sie Interesse haben können Sie mich gerne anrufen unter 08725/966033 oder 01718018597
das wäre sicher einfacher, weil aktuell meine Home-Page erst im Aufbau ist
Mit freundl.Gruß
Margit Santner
Kommentar
-
-
Hallo Sunshine, ist die Suche noch aktuell?
Hab zwei 4 jährige Füchse, auffällig bunt. 4 x hochweiß (wie mit dem Lineal gemalt) und Bläse.
Eine reite ich zur Zeit schon, v. Sir Donnerhall aus der St.Pr.St Maxie. Sie ist bei uns menschenbezogen aufgewachsen und abolut top. Leichtrittig, klar im Kopf, super Hinterhand, potenzial mit Schmusefaktor!
Zur Zeit 165cm und schon gut entwickelt.
Und die Zweite ist in den Startlöchern, ist anlongiert und wird nun auch bald geritten. Bei interesse gern
weiteres per mail.
Vlg
PS. Wir muessen leider eine Verkaufen, das ist das Los eines Züchters...
(ich denke wir sind ca. 200 km von Minden entfernt)Zuletzt geändert von Sternentänzer; 27.02.2012, 18:36.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.493 Hits
0 Likes
|