Schau mal bei Gestüt Homberger, die haben einige vielseitige Pferde im Angebot.
Suche junges nettes Pferdchen
Einklappen
X
-
Einfach mal in den nächsten Tagen auf : www.pferde-aus-verden.de gucken
Wenn Du dann dahin gehen solltest, darfst ruhig sagen, daß du von mir kommst.
Kommentar
-
-
hi, kann dir auch was anbieten....
stute 5 j, schonend angeritten. lieb im umgang, rittig, falls du schecken magst.
standort bei böblingen
bild siehe mein avatar
bei interesse sonja.dessecker@gmx.de
lg sonja
Kommentar
-
-
Zitat von MirabellZwar in Niedersachsen, dafür aber im Budget... VB 4.600,- EUR
6j. Trakehner-Stute, Stm. ca. 1,64m, dklbr. o. Abz., Dressur A, Gymnastiksprünge haben wir schon gemacht (sie nimmt mich brav mit) und sie geht brav ins Gelände - auch alleine. In der Herde und im Umgang absolut unkompliziert!
[ATTACH=CONFIG]33783[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]33784[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]33785[/ATTACH]
Für Näheres gern melden- tigra-zicke@gmx.de
Kommentar
-
-
Zitat von Pferdehof_A. Beitrag anzeigenIch habe folgende Stute anzubieten:
Diamonit x Hohenstein, geb. 2007, aber erst im letzten Herbst schonend angeritten.
Sehr leichtrittiges Dressurpferd, welches auch mal einen guten Sprung macht.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenEinfach mal in den nächsten Tagen auf : www.pferde-aus-verden.de gucken
Wenn Du dann dahin gehen solltest, darfst ruhig sagen, daß du von mir kommst.
die pferde, die in verden angeboten werden, gefallen mir sehr gut. also die preise sind teilweise schon recht günstig (bzw liegen gut in meinem budget), hört sich blöd an, aber stimmt das preis/leistungsverhältnis?
und ich hab gelesen, der züchter muss 10% provision abgeben. das ist ja schon viel.
aber es gibt 2-3 stuten, die mir absolut gefallen, preis steht leider noch nicht dort.
und die fahrt dort hin, ist von mir aus halt schon...etwas weiter...und das pferd muss ja dann auch noch mit (wenns gut läuft)...
Kommentar
-
-
Zitat von isili30 Beitrag anzeigenhey schwippe,
die pferde, die in verden angeboten werden, gefallen mir sehr gut. also die preise sind teilweise schon recht günstig (bzw liegen gut in meinem budget), hört sich blöd an, aber stimmt das preis/leistungsverhältnis?
und ich hab gelesen, der züchter muss 10% provision abgeben. das ist ja schon viel.
aber es gibt 2-3 stuten, die mir absolut gefallen, preis steht leider noch nicht dort.
und die fahrt dort hin, ist von mir aus halt schon...etwas weiter...und das pferd muss ja dann auch noch mit (wenns gut läuft)...
Mach Dir ein schönes WE es lohnt sich. Pension ist gleich nebenan, die betreibt die Mutter von Gaby. Die Athmosphäre da ist wirklich gut. Der Service ebenfalls. Geht alles in Ruhe ab. Es ist wirklich zu empfehlen
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenisii, wie isses mit dem gestüt Homberger, die Frau ist sehr nett und die erste Stute auf der Seite 3-jähr und älter sollte ca. 5000 € kosten...sicher noch verhandelbar...
Das ist doch nicht weit von Dir weg...
Kommentar
-
-
Wir haben einen sehr hübschen Wallach von Alassios Boy/Gardez 4j, ca. 166 cm Stockmaß
schaedler - eventing, Trun, Basse-Normandie, France. 922 likes · 95 were here. Zucht- Aufzucht und Ausbildung von blutgeprägten Pferden für den Reitsport Umschulung von ehemaligen Rennpferden
Hier gibt es ein Video von seiner Vorstellung in Friedrichshafen im Februar.
Ist allerdings etwas teurer.Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2012, 18:57.
Kommentar
-
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigenWir haben einen sehr hübschen Wallach von Alassios Boy/Gardez 4j, ca. 166 cm Stockmaß
schaedler - eventing, Trun, Basse-Normandie, France. 922 likes · 95 were here. Zucht- Aufzucht und Ausbildung von blutgeprägten Pferden für den Reitsport Umschulung von ehemaligen Rennpferden
Hier gibt es ein Video von seiner Vorstellung in Friedrichshafen im Februar.
Ist allerdings etwas teurer.
Kommentar
-
-
Zitat von aakemba Beitrag anzeigenHallo, bist Du schön fündig geworden.......wenn nicht kann ich Dir per Mail eine tolle 6 jährige Stute anbieten,,,, Dressurabstammung mit einem richtig gutem Sprinpotential....
Kommentar
-
-
Wir haben eine 3-jährige Schimmelstute anzubieten, wird zur Zeit eingeritten.
Vater: Fanfani von florencio I und Mutter: Insider von Inschallah AA, also doppelt veranlagt.
Außerdem noch eine 4-jährige Rappstute, Vater: Del Cento von De Niro / Mutter: Ramiroff von Ramiro,
wird allerdings gerade gedeckt.
Freunde von uns hätten noch eine 5-jährige Fuchsstute zu verkaufen, Vater: Del cento von de Niro /
Mutter: Dinard L von damokles
Wir kommen aus NRW 57334 Bad Laasphe / grenze zu Hessen / Freue mich auf antwort
Kommentar
-
-
Hallo,
ich habe einen netten bunten Fuchswallach mit blauem Auge. Er steht noch in der Entwicklung (5 jährig dieses Jahr) hat aber sehr schöne Bewegungen und macht einen tollen Sprung. Mutter war BC Teilnehmerin und ist heute bis S** platziert
Kommentar
-
-
Dreijähriger von Münchhausen/Weltmeyer, Endmaß ca. 167 cm, sehr guter Mutterstamm, Vater Elitehengst, sehr nervenstark, liebenswert und menschenbezogen, noch roh (kennt Jungpferde-ABC wie Führen, Anbinden, Schmied, Impfen...), geb. 12/2008, wird nächsten Monat anlongiert und an Sattel und Trense gewöhnt. Standort ist 88299 Leutkirch - also noch BaWüKontakt gerne unter 07567/182362
Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Hallo,
ein guter bekannter von mir hat einen 3j. Pinto (mit Papier) zu verkaufen. der wallach ist ca. 1,66m groß. Er ist 3farbig und hat ein blaues auge. sehr schöne GGA und macht einen super sprung (freispringen). er ist sehr gelassen und sehr gelehrig. Er wird zur zeit anlongiert und dann eingeritten. falls interesse besteht, schicke ich gerne fotos.
viele grüße
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.534 Hits
0 Likes