Suche junges nettes Pferdchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elke
    • 05.02.2008
    • 11703

Schau mal bei Gestüt Homberger, die haben einige vielseitige Pferde im Angebot.

Zuletzt geändert von Elke; 06.03.2012, 09:35.

Kommentar

Einfach mal in den nächsten Tagen auf : www.pferde-aus-verden.de gucken

Wenn Du dann dahin gehen solltest, darfst ruhig sagen, daß du von mir kommst.

Kommentar

• Pferdehof_A.
        • 27.12.2007
        • 217

Ich habe folgende Stute anzubieten:

Diamonit x Hohenstein, geb. 2007, aber erst im letzten Herbst schonend angeritten.
        Sehr leichtrittiges Dressurpferd, welches auch mal einen guten Sprung macht.
        Angehängte Dateien
        www.pferdehof-ahlers.de

Kommentar

• macedonia
          • 06.05.2006
          • 1185

hi, kann dir auch was anbieten....

stute 5 j, schonend angeritten. lieb im umgang, rittig, falls du schecken magst.

standort bei böblingen

bild siehe mein avatar

bei interesse sonja.dessecker@gmx.de

lg sonja

Kommentar

• isili30
            • 02.08.2011
            • 228

Zitat von Mirabell
            Zwar in Niedersachsen, dafür aber im Budget... VB 4.600,- EUR

6j. Trakehner-Stute, Stm. ca. 1,64m, dklbr. o. Abz., Dressur A, Gymnastiksprünge haben wir schon gemacht (sie nimmt mich brav mit ) und sie geht brav ins Gelände - auch alleine. In der Herde und im Umgang absolut unkompliziert!

[ATTACH=CONFIG]33783[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]33784[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]33785[/ATTACH]

Für Näheres gern melden - tigra-zicke@gmx.de
            leider zu weit weg..

Kommentar

• isili30
              • 02.08.2011
              • 228

Zitat von Pferdehof_A. Beitrag anzeigen
              Ich habe folgende Stute anzubieten:

Diamonit x Hohenstein, geb. 2007, aber erst im letzten Herbst schonend angeritten.
              Sehr leichtrittiges Dressurpferd, welches auch mal einen guten Sprung macht.
              die stute gefällt mir gut. wo steht sie denn? gibt es ein video?

Kommentar

• isili30
                • 02.08.2011
                • 228

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                Einfach mal in den nächsten Tagen auf : www.pferde-aus-verden.de gucken

Wenn Du dann dahin gehen solltest, darfst ruhig sagen, daß du von mir kommst.
                hey schwippe,

die pferde, die in verden angeboten werden, gefallen mir sehr gut. also die preise sind teilweise schon recht günstig (bzw liegen gut in meinem budget), hört sich blöd an, aber stimmt das preis/leistungsverhältnis?
                und ich hab gelesen, der züchter muss 10% provision abgeben. das ist ja schon viel.
                aber es gibt 2-3 stuten, die mir absolut gefallen, preis steht leider noch nicht dort.
                und die fahrt dort hin, ist von mir aus halt schon...etwas weiter...und das pferd muss ja dann auch noch mit (wenns gut läuft)...

Kommentar

• Elke
                  • 05.02.2008
                  • 11703

isii, wie isses mit dem gestüt Homberger, die Frau ist sehr nett und die erste Stute auf der Seite 3-jähr und älter sollte ca. 5000 € kosten...sicher noch verhandelbar...

Das ist doch nicht weit von Dir weg...

Kommentar

Zitat von isili30 Beitrag anzeigen
                    hey schwippe,

die pferde, die in verden angeboten werden, gefallen mir sehr gut. also die preise sind teilweise schon recht günstig (bzw liegen gut in meinem budget), hört sich blöd an, aber stimmt das preis/leistungsverhältnis?
                    und ich hab gelesen, der züchter muss 10% provision abgeben. das ist ja schon viel.
                    aber es gibt 2-3 stuten, die mir absolut gefallen, preis steht leider noch nicht dort.
                    und die fahrt dort hin, ist von mir aus halt schon...etwas weiter...und das pferd muss ja dann auch noch mit (wenns gut läuft)...
                    Hallo, die 10% die der Züchter bezahlen muß werden nicht nachträglich auf den Preis draufgeschlagen. Hat also nichts mit dem Käufer zu tun. Und ein Transport kann man organisieren. Man muß das Pferd nicht gleich mitnehmen. Ist dann Verhandlungssache mit dem Verkäufer. Es gibt einige Transporteure hier, die dann warten bis ein Transport "voll" ist.
                    Mach Dir ein schönes WE es lohnt sich. Pension ist gleich nebenan, die betreibt die Mutter von Gaby. Die Athmosphäre da ist wirklich gut. Der Service ebenfalls. Geht alles in Ruhe ab. Es ist wirklich zu empfehlen

Kommentar

• isili30
                      • 02.08.2011
                      • 228

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                      isii, wie isses mit dem gestüt Homberger, die Frau ist sehr nett und die erste Stute auf der Seite 3-jähr und älter sollte ca. 5000 € kosten...sicher noch verhandelbar...

Das ist doch nicht weit von Dir weg...
                      danke. ich habe mir die Seite nochmal angeschaut. Fand es zuerst etwas unübersichtlich. Aber habe schon eine Anfrage geschrieben. Danke :-). Ja dort kann ich gut mit dem Zug hinfahren.

Kommentar

Wir haben einen sehr hübschen Wallach von Alassios Boy/Gardez 4j, ca. 166 cm Stockmaß

schaedler - eventing, Trun, Basse-Normandie, France. 922 likes · 95 were here. Zucht- Aufzucht und Ausbildung von blutgeprägten Pferden für den Reitsport Umschulung von ehemaligen Rennpferden

Hier gibt es ein Video von seiner Vorstellung in Friedrichshafen im Februar.

Ist allerdings etwas teurer.
                        Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2012, 18:57.

Kommentar

• isili30
                          • 02.08.2011
                          • 228

Zitat von caspar Beitrag anzeigen
                          Wir haben einen sehr hübschen Wallach von Alassios Boy/Gardez 4j, ca. 166 cm Stockmaß

schaedler - eventing, Trun, Basse-Normandie, France. 922 likes · 95 were here. Zucht- Aufzucht und Ausbildung von blutgeprägten Pferden für den Reitsport Umschulung von ehemaligen Rennpferden

Hier gibt es ein Video von seiner Vorstellung in Friedrichshafen im Februar.

Ist allerdings etwas teurer.
                          wo wohnt er?

Kommentar

• aakemba
                            • 19.07.2010
                            • 134

Hallo, bist Du schön fündig geworden.......wenn nicht kann ich Dir per Mail eine tolle 6 jährige Stute anbieten,,,, Dressurabstammung mit einem richtig gutem Sprinpotential....

Kommentar

• isili30
                              • 02.08.2011
                              • 228

Zitat von aakemba Beitrag anzeigen
                              Hallo, bist Du schön fündig geworden.......wenn nicht kann ich Dir per Mail eine tolle 6 jährige Stute anbieten,,,, Dressurabstammung mit einem richtig gutem Sprinpotential....
                              email adresse ist isabellehofstetter@googlemail.com

Kommentar

• Zora
                                • 21.02.2012
                                • 26

Wir haben eine 3-jährige Schimmelstute anzubieten, wird zur Zeit eingeritten.
                                Vater: Fanfani von florencio I und Mutter: Insider von Inschallah AA, also doppelt veranlagt.

Außerdem noch eine 4-jährige Rappstute, Vater: Del Cento von De Niro / Mutter: Ramiroff von Ramiro,
                                wird allerdings gerade gedeckt.

Freunde von uns hätten noch eine 5-jährige Fuchsstute zu verkaufen, Vater: Del cento von de Niro /
                                Mutter: Dinard L von damokles
                                Wir kommen aus NRW 57334 Bad Laasphe / grenze zu Hessen / Freue mich auf antwort

Kommentar

• otten-willers
                                  • 20.03.2011
                                  • 56

Hallo,
                                  wir haben ein ganz tollen braven 3J Hannoveraner Wallach von Diamond Hit mit guten Tüv. Falls Sie interesse haben würde ich mich über eine antwort freuen.

MFG J. Otten-Willers

Kommentar

• isili30
                                    • 02.08.2011
                                    • 228

bitte näheres an meine email mit. bildern, preisvorstellung und standort

Kommentar

• Nicci683
                                      • 21.10.2008
                                      • 196

Hallo,

ich habe einen netten bunten Fuchswallach mit blauem Auge. Er steht noch in der Entwicklung (5 jährig dieses Jahr) hat aber sehr schöne Bewegungen und macht einen tollen Sprung. Mutter war BC Teilnehmerin und ist heute bis S** platziert

Kommentar

• Lindenhof
                                        • 17.11.2004
                                        • 2253

Dreijähriger von Münchhausen/Weltmeyer, Endmaß ca. 167 cm, sehr guter Mutterstamm, Vater Elitehengst, sehr nervenstark, liebenswert und menschenbezogen, noch roh (kennt Jungpferde-ABC wie Führen, Anbinden, Schmied, Impfen...), geb. 12/2008, wird nächsten Monat anlongiert und an Sattel und Trense gewöhnt. Standort ist 88299 Leutkirch - also noch BaWü Kontakt gerne unter 07567/182362
                                        Angehängte Dateien
                                        www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• bina89
                                          • 20.07.2011
                                          • 116

Hallo,
                                          ein guter bekannter von mir hat einen 3j. Pinto (mit Papier) zu verkaufen. der wallach ist ca. 1,66m groß. Er ist 3farbig und hat ein blaues auge. sehr schöne GGA und macht einen super sprung (freispringen). er ist sehr gelassen und sehr gelehrig. Er wird zur zeit anlongiert und dann eingeritten. falls interesse besteht, schicke ich gerne fotos.

viele grüße

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                                          4 Antworten
                                          1.534 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                                          4 Antworten
                                          648 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von zwerg123, 27.07.2024, 23:13
                                          57 Antworten
                                          2.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dana-s
                                          von dana-s

Erstellt von Tapi, 09.12.2024, 09:21
                                          0 Antworten
                                          268 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tapi
                                          von Tapi

Erstellt von Dieda, 29.10.2024, 16:33