Sucht noch jemand ein Beistellpferd?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Galoppa111
    • 03.12.2008
    • 1176

Sucht noch jemand ein Beistellpferd?

Falls hier noch jemand ein Beistellpferd suchen sollte, bitte melden!

Ganz artige Hannoveraner Stute, 20 Jahre alt, dbr., 1,68 m, sehr gutes Papier, aber wahrscheinlich nicht mehr zuchttauglich. Hat die letzten zwei Jahre nicht mehr aufgenommen und geht entweder zum Schlachter oder wird an netten Pferdemenschen mit Freisprung eines Celler Hengstes in 2012 für ganz kleines Geld (400 €) abgeben.

War bis S-Dressur ausgebildet, ist gesund bis auf beginnende Arthrose und könnte wahrscheinlich sogar noch für leichtes Freizeitreiten genutzt werden. Ganz ein braves, anständiges und noch dazu bildschönes Pferd - sowohl im Umgang als auch unter dem Sattel 1a Manieren, wobei sie die letzten Jahre nur in der Zucht war und man in Ruhe wieder anfangen müsste.
    Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
    "Morgen versuche ich es wieder."
  • Galoppa111
    • 03.12.2008
    • 1176

Ach, ich bin da ganz hoffnungsfroh. Das ist wirklich ein hübsches Pferd, tolle Abstammung Lauries Crusador XX - Matcho AA - Goldstein, Stutenleistungsprüfung mit 7,8 gemacht, mit Freisprung von Fürst Nymphenburg (950 €) kostenlos dazu, nur der Schlachtpreis von 400 € ist zu bezahlen.

Mein TA hat die Stute dieses Jahr noch besamt, also sprach da gesundheitlich nichts dagegen, da sollte sich doch jemand finden lassen, der es wenigstens noch mal mit ihr versucht

Zwecks Verlockung pack ich nochmal ein Bildchen rein, einmal 5-j., einmal aktuell. Ich finde sie schaut noch recht ordentlich aus´.
    Angehängte Dateien
    Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:

Kommentar

• Galoppa111
      • 03.12.2008
      • 1176

Klar ist das okay, danke Dir. Ich bin heute nur kurz hier, bin am Plätzchen backen

Hier auch Fotos der Nachzucht, die SD macht sich prima, Gesicht ganz die Mama . Aktuell 1,62 m, Erstling, aber unheimlich artig und rittig und auch schöne GGA. Leider hat meine Knipse in der Halle nicht genug Licht gehabt. Die Jährling von SH wird groß genug, ein sehr edles, feines Stütchen.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Fio1409
        • 14.10.2010
        • 485

Hallo! Habe gesehen, dass hier im Forum auch ein Beistell-Warmblut gesucht wird- habe den Thread selber aber leider nicht gelesen, falls ihr das auch schon gesehen habt, ist das hier ja dann überflüssig =) Aber ansonsten gibt es hier wohl jemanden, der sucht.

Drücke die Daumen, dass ihr jemand geeigneten findet!

Kommentar

• Giana
          • 20.03.2008
          • 64

Wenn noch aktuell:

wo steht denn die Stute?

Kommentar

• Galoppa111
            • 03.12.2008
            • 1176

Hallo Giana,

ist noch aktuell, die Stute steht 38440 Wolfsburg. Bei Interesse ruf mich an: 0152 291 24 192.

Wir machen alles möglich, um der Süssen zu helfen, sind beim Transport behilflich, was auch immer!

LG

Kommentar

• Galoppa111
              • 03.12.2008
              • 1176

Hi Traumstern,

da warst Du wieder nen Wimpernschlag schneller als ich

Grüssles!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
              4 Antworten
              1.532 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag schnuff
              von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12