Suche BEISTELLSTUTE Warmblut!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cathy03
    • 01.03.2011
    • 4

Suche BEISTELLSTUTE Warmblut!!!

hallo!
    bin auf der suche nach einer beistellstute für mein pfertchen gerne mit verletzung/lahm/nicht mehr reitbar/sichtbare aber nicht vererbare mängel.
    bis max 18 jahre da ich will das die 2 freunde fürs leben sind und nicht eine viel früher stirbt da sie viel älter ist.sollte keine medikamentöse behandlung notwendig haben oder krankeheiten haben die behandlung benötwendigen.vielleicht könnte man die stute auch nochmal decken lassen.die stute hat bei mir einen platz fürs leben.sie kommt mit meiner maus auf eine große koppel wo sie tag und nacht herumlaufen könne so viel sie wollen. sie haben einen gschützten unterstellplatz woimmer genug stroh und heu vorhanden ist. 2x am tag gibts es müsli und natürlich täglich streicheleinheiten und leckerlies .freu mich auf ihre e mails preis max 500 euro

bitte e mail an cathy03@gmx.at
    Zuletzt geändert von cathy03; 05.11.2011, 09:06.
  • Schätzelein
    • 29.07.2009
    • 1229

Du suchst eine junge gesunde Zuchtstute für 500 Euro??? Das ist nicht mal Schlachtpreis.

Kommentar

Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigen
      Du suchst eine junge gesunde Zuchtstute für 500 Euro??? Das ist nicht mal Schlachtpreis.
      Schätzelein, sieh dir mal die anderen Beiträge von cathy03 an, dann weißt du bescheid.
      Ich bin mal auf ihre Tauschnummer reingefallen, viel Emailverkehr, Tauschinteresse und dann war der Wallach auf einmal verschwunden und still ruht der See.

Kommentar

• Schätzelein
        • 29.07.2009
        • 1229

Ah ja...und statt einer Pachtstute wird nun auf Beisteller-Preisniveau gesucht um zu züchten?

Nachtigall ick hör dir trapsen...

Kommentar

Cathy ich glaube in irgendeinem Thread hatte ich mich mal für Dich eingesetzt, dass hätte ich besser lassen sollen *kopfschüttel

Kommentar

• macarena99
            • 25.02.2008
            • 1803

Hi, bei Haflinger eilen ist bestimmt was passendes dabei. lg

Kommentar

• cathy03
              • 01.03.2011
              • 4

so mal an ara ich habe meinen wallach zum tausch verkauf angeboten.warum er nicht mehr im internet ist blöde frage weil er verkauft ist und zwar an eine vielseitikeitsreiterin in österreich katharina kalteisdie dame ist zb auf fb zu finden da könnt ihr bestimmt nachfragen.sind auch fotos des wallachs zu sehen.er ist kerngesund hat 1er tüv gehabt und wird bestimmt einige prüfungen gewinnen .2 habe ich eine tolle zuchtstute bekommen mit der ich züchte wolkenstein-acapulko-werther bedeckt von san amour(gekauft von einen herrn robine/deutschland nähe Hannover).stute wird später auch freizeitmäßig von mir zu reiten.deswegen steht sie bei mir.2 stute habe ich nicht gekauft ist nur gepachtet und steht in der nähe von celle in einem zuchtstall.da iich am land wohne war es naheliegend mir in meiner ortschaft eine weide zu pachten und nicht wieder 100derte von euro einem stall in den a zu stecken.ein pferd in eizelhaltung wohl kaum eine gute idee.nun suche ich ein beistellpferd welches in sport nicht mehr einsetzbar noch reitbar ist.es gibt genug leute die pferde haben die aufgrund von verletzungen nicht mehr im sport gehen können und auch so keinen platz finden da sie kleinere bis gößere mängel haben. besitzer sich den weiteren erhalt des pferdes nicht leisten könne ode rwollen .natürlich suche ich kein halb totes pferd.oder gar eines welches 1000 von euro arztkosten verschlingt.ich finde es lächerlich mich hier rechtfertigen zu müssen,damit ich hier nicht in einem falschen licht stehe oder gestellt werde.
              Zuletzt geändert von cathy03; 05.11.2011, 01:26.

Kommentar

• cathy03
                • 01.03.2011
                • 4

das war das video zum pferd(der wallach war noch von mir selbst gezüchtet)hatte jedoch 2006 die zucht aufgegeben.alle stuten verkauft und nur ihn für mich behalten. leider konnten die deutschen das geschnittene video nich öffnen da musik verwendet wurde die in deutschland nicht freigegeben war nun mußte ich es selbst aus dem internet rauskopieren da ich die aufnamen selbst nicht hatte.der bereiter des pferdes ist auch auf facebook zu finden herr stefan lehfellner auch er gibt gerne jederzeit auskunft zu dem oben genanten wallach sein name war sir william wallace.
                Zuletzt geändert von cathy03; 05.11.2011, 01:33.

Kommentar

• cathy03
                  • 01.03.2011
                  • 4

zu meinen beiträgen.4x hochweiss mit blesse wurde für eine bekannte von mir gesucht.wurde gefunden und gekauft.ich hab lediglich kontakt hergestellt.weder provision noch sonst was bekommen.stute zur pacht :gesucht gefunden!steht in der nähe von celle sonst noch fragen die man hier beantworten muß

Kommentar

• schadock
                    • 25.11.2008
                    • 131

Habe meine Warmblutzucht erstmal auf Eis gelegt.
                    Unter bestimmten Bedingungen würde ich einige verpachten.
                    Günstig zu verkaufen habe ich nur :
                    älter, Vollblut und bisschen teurer:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...stute/37626637

Braucht die Warmblutzucht nicht Vollblut ??

Kommentar

• Aleiga
                      • 01.12.2010
                      • 506

Ist jetzt mal OT - @ schadock, bei der Anzeige steht das Du auch noch ein Rappstütchen verkaufst, dazu wollte ich nur sagen das die kleine ja super Süß aussieht! Schade das sie keine Papiere hat Viel Glück beim Verkauf

Kommentar

• schadock
                        • 25.11.2008
                        • 131

@ Aleiga
                        Danke.
                        aktuelles Bild von dieser Woche:
                        6 monate.jpg
                        6 monate 1.jpg
                        Ist von unserem selbstgezogenen Hengst (Barockrückzüchtung):
                        lo 2.jpg

Kommentar

• Aleiga
                          • 01.12.2010
                          • 506

@ schadock, wirklich eine klasse Fohlen ich stehe auf Rappen wo das Näschen weis ist

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                            • 28.03.2009
                            • 2629

also wenn du ein wenig geduld hast,dann medle dich bei mir und ich kann dir ein pferd vermitteln.

allerdings musst du dafür in den raum stuttgart fahren

Kommentar

• pferdezüchterin
                              • 28.04.2009
                              • 139

Hallo, wegen Bestandsverkleinerung und Umzug bieten wir für Schnellentschlossene sehr günstig unsere sehr schicke, dkl.br. ca. 165 cm große, 14-jährige Zuchtstute von Polany/Brentano ll an. Die Stute hat einen Westfalenbrand und ist im hannoverschen Hauptstutbuch eingetragen. Sie nimmt immer sehr gut auf und hatte problemlose Geburten. Ihre älteren Nachkommen sind bereits M-Dressurerfolgreich.
                              Bei Interesse können wir gerne Fotos mailen.
                              Platz vor Preis: 600,- Euro

Kommentar

• pepsyhb
                                • 06.04.2010
                                • 534

18 Jährige Hannoveranerin von Neuqueen/Dynamo/Steinpilz. Standort 27729 Vollersode. Sehr umgänglich, sehr leichtfuttrig, Stutenleistungsprüfung. Bei Interesse bitte melden. y.piehl@googlemail.com

Kommentar

• Schätzelein
                                  • 29.07.2009
                                  • 1229

Zitat von Traumstern
                                  Ist die Suche noch aktuell? Meine Freundin hat eine 20-jährige Stute von Lauries Crusador x Matcho AA inkl. Decksprung für 400 Euro abzugeben:

Standort Wolfsburg
                                  Passt doch nicht wirklich, wenn du schreibst "aber wahrscheinlich nicht mehr zuchttauglich", oder?

Kommentar

• Pony
                                    • 05.01.2006
                                    • 903

Freiberger Stute, 9J,D.Braun,ca. 160cm, sehr kräftig, sehr brav.Tel:08022-65966 Böttcher
                                    www.gestuet-frankenhoehe.de

http://71240.homepagemodules.de/f9-b...n-small-b.html

Kommentar

• seacookie
                                      • 04.10.2004
                                      • 1086

Bildschöne 17jähjrige dunkelbraune, 1,67 Stockmaß große Halbtrakehnerin vom Elitehengst Banditentraum. Sehr gute GGA, Hengsthals, ein Gesicht wie ein Püppchen, wunderschöne im Hengsttyp stehende STute mit einer Wahnsinnshalsung. Ein Vollbruder war internationales Dressurpferd.
                                      Hatte noch kein Fohlen.

Kommentar

• pferdezüchterin
                                        • 28.04.2009
                                        • 139

Gutes neues Jahr, schauen Sie mal hier www.dressagehorses4u.de (bei Zuchtstuten: Polany Brentao Furioso)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                                        4 Antworten
                                        1.532 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                                        4 Antworten
                                        647 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linu
                                        von Linu

Erstellt von zwerg123, 27.07.2024, 23:13
                                        57 Antworten
                                        2.414 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag dana-s
                                        von dana-s

Erstellt von Tapi, 09.12.2024, 09:21
                                        0 Antworten
                                        268 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tapi
                                        von Tapi

Erstellt von Dieda, 29.10.2024, 16:33