Hallo. Wie wäre es damit?Hat ein unerschütterliches Nervenkostüm, muß abr noch "zur Schule": http://www.horse-gate-forum.com/show...ight=samba+hit LG.Nane.
Suche Herzpferd :) nettes Dressurpferd / Allrounder
Einklappen
X
-
ich könnte dir ne ganz tolle stute anbieten, hier der link:
http://www.pferdekauf.de/pferd--Meck...--1092916.html
Kommentar
-
-
Habe auch so ein Schätzchen: 4j Hann.Wallach v. Hohenstein-Forrest xx dunkelbraun, 1,67m erst 4j angeritten, sehr brav und zuverlässig, unkompliziert und sehr sozial mit anderen Pferden.Sehr gute GGA,gut aufgezogen, guter Tüv, Preis kommt hin. Video kann gesendet werden.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Hallo,
Stute, 5 Jahre, 1,68m, dunkelbraun, sie verfügt über drei tolle GGA, ist super bequem zu sitzen und hat einen 1A Charakter. Wir haben sie selbst gezogen und suchen nun aus Zeitmangel ein neues liebevolles Zuhause für die Schmusebacke ;-)
Bei Interesse bitte kurz melden unter fantastique2010@web.de , BETREFF: Stute, dann schicke ich Ihnen sehr gerne Bilder.
ganz liebe Grüße
Frida
Kommentar
-
-
diese 162cm große Prinzessin steht auch bei gutem neuen Zuhause zum Verkauf:
sie wird jetzt 4-jährig und kennt alles, was man in dem Alter kennen sollte. Habe auch schon einen kleinen Ausritt mit ihr gemacht und auf Gut Glück im Leichten Sitz einen Galoppwechsel probiert: Hat auf Anhieb rechts und links geklappt. Das Video ist aus dem Frühjahr. Danach war sie noch mal bis November auf der Weide, seit einigen Wochen reite ich sie jetzt wieder. Körperlich hat sie im Sommer enorm zugelegt.
Preislich liegt sie allerdings etwas über dem Gesuch, bei 10.000 EUR. Aber wie gesagt, der Platz ist mir wichtig. Näheres gern unter ascarda@gmx.de.
Standort SH/HH.
Kommentar
-
-
-
bei uns im stall steht ein 4jähriger dunkelbrauner (für mich ist der rappe zur zeit) walalch,bilschön,noch etwas schlacksig,legt noch ein wenig in die breite aus,ca 168 cm,mit tollen GGA.wird zur zeit angeritten.wurde er 3jährig schon mal und hatt dann aber pause.
direkt aus züchterhand.
steht allerdings in BW und kostet ca 8000 euro im jetztzustand (vhb ;-) )
wenn du ein wenig weiter fahren würdest,auf jeden fall anschauen,lohnt sich.tolles pferd
Kommentar
-
-
-
Dann werfe ich meinen - seit vorgestern - 4-Jährigen mit hinein. Passt super auf die Beschreibung, steht aber in Oberbayern. Einfach mal vom VIDEO begeistern lassen. (Auf welchem Video wird denn schon mal das Putzen und Satteln mit gezeigt?) Video ist von Mitte November un dseit dem hat er richtig viel dazu gelernt und sich sehr gut entwickelt.
Viel Erfolg bei der Suche ;-)
Leopard Sunshine: http://youtu.be/HAzvKiHtDscGalina Leopard von Sir Gregory|Hier mehr zu meinen Pferden
Kommentar
-
-
Hallo,
sicher wirst Du überhäuft mit Angeboten.
Aber trotzdem:
Wir haben eine (jetzt) 4 jährige selbstgezogene ( auch der Hengst gehört uns) Trakehnerstute.
Ca. 1,64 m , Fuchs OHNE Abzeichen.
Elea Eluanda stammt von Pondor, der selbst in jüngeren Jahren erfolgreich S-Dressur gegangen ist ab.
Pondor allerdings stammt von Mandant , also Springgene ab.
Sie ist schon oft ausgeritten worden und stets brav dabei.
Dressur in der Halle kennt sie natürlich auch, ist aber hier noch hin und wieder etwas triebig.
Aber Achtung: totaler Kuschelalarm!!!!! Sie benimmt sich mehr wie ein Dackel!
Bei Interesse kann ich Bilder via e-mail schicken.
Die Stute steht in Arnsberg - also nicht sooo weit weg!
lg
Erika
Kommentar
-
-
Hallo, ich kann eine 5j. Stute von Rock Forever anbieten. Schöne Stute mit lockeren Grundgangarten, einfach zu reiten und macht auch noch einen schönen Sprung. Standort ist Wuppertal. Bilder und weitere Infos unter www.scherenberg.com / Verkaufspferde. Vielleicht paßt die Stute ja.
Viele Grüße
Familie Klaus Scherenberg
Kommentar
-
-
Noch auf der suche??
Guten Tag,
falls Sie noch auf der Suche sind, habe noch einen 4-jährigen, suuuperhübschen Wallach abzugeben. Schicke Ihnen gerne Bilder - einfach kurz kontaktieren!
Ganz liebe Grüße
fantastique2010@web.de
Frida
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten