Suche Stutfohlen als Kumpel für meine 1 1/2 jährige, die ich mir aufziehen möchte daher suche ich....
-Dressur veranlagtes Stutfohlen auch Jungstute bis max. 6J
-gerne Rapp oder dunkelbraun da meines Dunkelfuchs ist!
-Sollte für Zucht interessant sein
-gerne auch Doppel veranlagung
-ab. max 165 cm Endmaß
Biete im TAUSCH die Mama an, 16 j. Vb.Pr.Stute v. Rohdiamant / Westminster / Furioso II / Miracolo xx gezogen, natürlich Kerngesund und quitsch fiedel, 1 Fohlen-> Revolution Stute 1 1/2 Jährig v. Don Gregory ist ihr bisher einzigstes Fohlen, was Prämiert worden ist...
Warum ich Tausche!?
Ich habe einen 2 Jährigen Sohn und habe daher jetzt nicht gerade viel zeit übrig für meine insgesamt 2 Pferden/ 3 Fohlen um Ihnen gleichermaßen gerecht zu werden, daher möchte ich kürzer treten, dann 2 Junge Stute aufziehen und dann wieder neu anfangen....

rose-oldenburger@t-online.de
www.marsch-oldies.de
-Dressur veranlagtes Stutfohlen auch Jungstute bis max. 6J
-gerne Rapp oder dunkelbraun da meines Dunkelfuchs ist!
-Sollte für Zucht interessant sein
-gerne auch Doppel veranlagung
-ab. max 165 cm Endmaß
Biete im TAUSCH die Mama an, 16 j. Vb.Pr.Stute v. Rohdiamant / Westminster / Furioso II / Miracolo xx gezogen, natürlich Kerngesund und quitsch fiedel, 1 Fohlen-> Revolution Stute 1 1/2 Jährig v. Don Gregory ist ihr bisher einzigstes Fohlen, was Prämiert worden ist...
Warum ich Tausche!?
Ich habe einen 2 Jährigen Sohn und habe daher jetzt nicht gerade viel zeit übrig für meine insgesamt 2 Pferden/ 3 Fohlen um Ihnen gleichermaßen gerecht zu werden, daher möchte ich kürzer treten, dann 2 Junge Stute aufziehen und dann wieder neu anfangen....
rose-oldenburger@t-online.de
www.marsch-oldies.de
Kommentar