Äusserst talentiertes Dressurpferd ab 5 Jahre gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marzipana
    • 14.11.2009
    • 94

Äusserst talentiertes Dressurpferd ab 5 Jahre gesucht!

Ich suche als Nachwuchspferd ein SEHR talentiertes und rittiges Dressurpferd mit einem Stockmaß nicht über 1,68m. Es sollte über 3 wirklich SEHR GUTE Grundgangarten verfügen und bereits dem Alter entsprechend gefördert (und platziert) sein - bei 5-jährigen heisst das für mich Ausbildungsstand der Klasse L, bei einem 6-jährigen sollten Seitengänge und Wechsel bereits gefestigt sein.
    Die Farbe ist egal, es kann auch gerne eine Stute sein. Leichtrittig, schön, gesund und bestens ausgebildet: Das KANN ja wohl nicht so schwer sein, oder?!

Nun ja, jedenfalls ist mit klar, dass man so etwas nicht für 10.000 Euro bekommt, daher: Preis der Qualität entsprechend! Fotos und Videos ersetzen zwar nicht das Ausprobieren, verhindern allerdings zumindest krasse Fehlreisen und verschwendete Sonntagnachmittage für beide Seiten....
  • Donnalouisa
    • 21.11.2007
    • 1736

Wir haben einen Dressurpferde M platzierten 6-jährigen Wallach v Louis Le Bon. Wechsel sehr sicher. Braun, Größe passt auch. LG
    www.reitponys-wessling.de

Kommentar

• royal valentino
      • 25.05.2007
      • 467

5j brauner wallach von lingh,ebenbild seines vaters,1,66m,aktuell a dressur gewonnen mit 8,0,l lektionen im training,fliegender wechsel klappt auch,hohe versammlungsbereitschaft,standort warendorf

Kommentar

• clara
        • 28.01.2004
        • 305

Könnte eine 5jährigen Rappwallach von Gribaldi anbieten.

Kommentar

• caballo
          • 09.05.2011
          • 257

Hallo,

leider ist das Postfach voll!

Gruß
          Caballo Horsemarket - http://www.caballo-horsemarket.com/

Kommentar

• marzipana
            • 14.11.2009
            • 94

Da mein Postfach angeblich voll war und keine Nachrichten zugestellt werden konnten (waren aber nur 7 Nachrichten in der Liste...), bitte noch einmal mailen oder direkt an meine Mailadresse:

martina.otto@me.com

Bei Mails noch eine Bitte: Da es unheimlich schwer ist, im Nachhinein alle Informationen eines Anbieters zu einem Pferd durch 5 oder mehr Mail hindurch zusammenzuführen, wäre es nett, wenn zumindest die Eckdaten (Pferd, Alter, Abstammung, Erfolge, VB, Standort, Video ja/nein, Foto ja/nein) in jeder Mail enthalten wäre. Ich verliere sonst den Überblick (ging mir bei einer Ponysuche mal so) und dann ärgern sich vielleicht manche Anbieter nachher, weil sie nichts von mir hören... Vielen Dank!

Kommentar

• marzipana
              • 14.11.2009
              • 94

Ooooooookehh..... Ich kann keine Nachricht versenden, weil ich nicht Premium-Mitglied bin und zudem bekomme ich für jeden Versuch die Nachricht, dass das Postfach des Empfängers voll ist - daher nochmals die Bitte, die angegebene E-Mail-Adresse für eine Kontaktaufnahme zu verwenden. Ich suche das Pferd übrigens für mich privat und bin kein Vermittler oder so was!

Kommentar

• marzipana
                • 14.11.2009
                • 94

Zitat von Donnalouisa Beitrag anzeigen
                Wir haben einen Dressurpferde M platzierten 6-jährigen Wallach v Louis Le Bon. Wechsel sehr sicher. Braun, Größe passt auch. LG
                Hallo, Christina,

wusste ja nicht, dass ich dich auch fragen kann : ) Kannst du mir vielleicht mal telefonisch mehr zum Pferd erzählen? Es klingt interessant!

Kommentar

• Horsman
                  • 10.06.2009
                  • 523

Fünfjähriger Fidertanz R.u.P.Huebner@t-online.de

Kommentar

• tinace
                    • 02.08.2006
                    • 229

Wir verkaufen auffallend hübscher 9 J. Dressurwallach mit viel Qualität, Ausstrahlung und guter Rittigkeit. Er überzeugt mit seiner Eleganz und schwungvollen Gangarten, ist aber angenehm für den Reiter zu sitzen. Ein zuverlässiger Partner im Viereck mit hoher Leistungsbreitschaft, ideal auch als Damen- oder Juniorenpferd. Erfolgreich in M Dressur, geritten von Reiterin und junge Mädchen (mit deren platziert im Dressurmeisterschaft der Tschechischen Republik – sie war derzeit 13 und 14J.). Finalist den Tschechischen Dressurpokal. Sofort auf Turnieren einsetzbar. Angeritten erst als 5,5 Jährig, beherrscht Passage unter dem Sattel, Galloppirouetten und Piaffe an der Hand ist in Arbeit. Tschechisches Warmblut, Abstammung: Great Pleasure x Lomikar Kubišta Standort: Nähe Prag (Tschechische Republik) Preis: 43.000 Euro VB (Qualität entschrechend) Bei Interesse: tinace@seznam.cz

Kommentar

• rethm3
                      • 02.01.2012
                      • 23

Ich kann Ihnen einen Fuchswallach , Jahrgang 2007 anbieten.
                      Stkm 165 cm , toller Charakter von Jugendlichem ausgebildet und geritten . In 2011 Reitpferde hochplatziert, Dressurpferde hoch platziert und gewonnen (Noten im 8er -Bereich). Zweifellos mit viel Potenzial.
                      Stammt aus eigener Zucht / Aufzucht. Standort Nähe Dortmund.
                      Das Pferd darf gerne jederzeit ausprobiert werden. schulzevels@helimail.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
                      4 Antworten
                      1.532 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag schnuff
                      von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
                      4 Antworten