für eine gute Bekannte, Größe ca.1,65 - 1,70 Abstammung sehr gerne Dancier, Desperados, Fidertanz oder Quaterback. Stute oder Wallach. Das Pferd kommt in beste Hände, Padockbox und regelmäßig Weidegang. Sollte umgänglich und klar im Kopf und bis L-M förderbar sein. Preisgebot so ca max 8000,-€ deswegen wird durchaus auch ein junges Pferd gesucht. Ich gebe alle Angebote weiter. Vielen Dank für eure Angebote.
Suche Nachwuchsadressurpferd, 2-4j Rappe, db oder Kohlfuchs
Einklappen
X
-
Eine Bekannte von mir verkauft eine tolle 3-jährige Stute v. Bootsmann (Bellissimo M-Beltain) a. d. Wanesca v. Bernstein B x Intervall xx, dunkelbraun, ca. 173 Stm., gut angeritten
Eine sehr sportlich aufgemachte 3jährige Stute,die mit ihrem Bewegungspotenzial zu überzeugen weiss. Brav auf dem Platz und im Gelände,ist sie immer arbeitsbereit und Aufmerksam.
Preisvorstellung: 5.000 EUR vhb
Kontakt: melle-riesa@gmx.deAngehängte DateienAvatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
-
-
Hallo, vielleicht wäre das ja etwas:
Ich kenne die Züchter und weiß, dass die Pferde dort korrekt aufgezogen werden.
Und für ganz kleines Geld, wie ich finde!
Kommentar
-
-
Hengst von Christ - Chicos Boy - Davignon I. Dunkelbraun, 4 mal weis mit Stern und Schnippe. Sehr gut erzogen. Er zeigt sehr gute und Schwungvolle GGA. Allerdings Jahrgang 2010. Bei Interesse melden unter marianneabele@gmx.de . LG
Kommentar
-
-
3jähriger dunkelbrauner Wallach von Ehrenpreis, Mutter St.Pr.St. von Florestan I/ Pilot. Beide Geschwister aus der Stute über die Westfalenauktion verkauft.
Videos: http://www.youtube.com/watch?v=0VP-GqrlKYs
Direkt vom Züchter. Anlongiert. TÜV-Klasse II
Fotos über unsere Homepage www.zuchthof-hahler.de
Kommentar
-
-
Wir haben zwei 3jährige Wallache zu verkaufen. Beide sehr anständig und menschenbezogen. Reitpferdeprüfung fertig. Aus Zeitmangel noch nicht vorgestellt.
Kommentar
-
-
Habe 3-jährigen Rappwallach von Ehrenpreis, 1,70, schwungvolle GGA abzugeben. Noch roh, daher günstig.
0172 5272733
Puppenfee1@gmx.de
Kommentar
-
-
Bitte emailadresse an cosmopolitan1107@hotamail.de schicken, dann kann ich zwei Rappen anbieten. Kann nur hier keine Videos einstellen. Bin ich wohl zu unbegabt dazu.
Kommentar
-
-
Hallo, wir können noch anbieten:
1)BAROLO KLASSIK
2) Etwas über Budget: Wirbelwind
3) Kleopatra
4) Hella und SpiritCaballo Horsemarket - http://www.caballo-horsemarket.com/
Kommentar
-
-
Zwal auch Jahrgang 2010, aber vielleicht trotzdem interessant:
http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?Id=220608 Riccio - Donnerhall Hengst, Vollschwester hat übrigens inzwischen eine gute SLP abgelegt und die Staatsprämie erhalten
Und
http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?Id=220605 Vom Fidertanz-Sohn und Körungssieger Flanagan, Mutter von Sir Bedo-Donnerhall, Stute. Ihre Mutter wird derzeit wieder "angeschoben" und benimmt sich nach 2 Jahren Reitpause 1A, direkt beim 1 Mal reiten super artig, steht evtl auch zum Verkauf (jetzt 6-jährig, gute SLP)
Kommentar
-
-
Habe eine 2 Jahre alte Christ-Rubinstein-Madison im Angebot.
Kommentar
-
-
Kann Ihnen anbieten zwei 2j. Rappstuten (bzw.schwarzbraun)
1. Rubinero- Danone I
2. Hochadel-Weltmeyer
beide noch bis Ende Oktober zur Aufzucht an der Nordsee, dann in der Nähe Göttingen. Bei Interesse gerne nähere Infos über Email am.huenstein@freenet.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.490 Hits
0 Likes
|