Zitat von Tiger
Beitrag anzeigen
superbrave Dressurstute gesucht 5-7 Jahre
Einklappen
X
-
Klick mal auf "Gräfin Cosel" oben in meinem Beitrag, da kommste auf den Link.
Ich reit sie übrigens selber, ist ne ganz super artige.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
wenn das das Zuchtziel sein soll:
"scheintod und durchgesessen"
dann ja !
Kommentar
-
-
@ caspar,
ich weiß jetzt echt nicht, warum du hier so negativ bist.
Sie hat weder ein durchgesessenes, noch ein scheintotes Pferd gesucht. Nur ein braves für den Freizeitbereich, dass keinen starken Wurf hat (wegen ihrer Rückenprobleme, das soll im Alter schon mal vorkommen).
Es gibt ja wohl ganz andere Anzeigen wie,
Dunkelbraun, besser Rappe, mit Abzeichen, aber keine Blesse und keine weißen Beine, von Hengst XY mit Oldenburger Brand, Blütertyp aber nicht zu sensibel, mit viel Go, aber super brav, toller Hengsthals aber kein Hengst, TÜV I, L-fertig, Potenzial für mehr, im Umkreis 50 km, Preis bis max. 5000,- €, gerne darunter.
Also beruhige dich wieder und du musst ja nicht an Kunden verkaufen, die ein braves Freizeitpferd wollen.
Kommentar
-
-
Dunkelbraun, besser Rappe, mit Abzeichen, aber keine Blesse und keine weißen Beine, von Hengst XY mit Oldenburger Brand, Blütertyp aber nicht zu sensibel, mit viel Go, aber super brav, toller Hengsthals aber kein Hengst, TÜV I, L-fertig, Potenzial für mehr, im Umkreis 50 km, Preis bis max. 5000,- €, gerne darunter.
... was, es geht noch schlimmer ?
Ok, ich sag ja schon nix mehr....
Zum Glück habe ich zwei wilde Hofhunde und ein aggressives Schwein, da getrauen sich solche Leute nicht herein.
Nein, im Ernst, ich bitte um Verzeihung.
Das Wort "superbrav" hat mich dazu angestiftet. Und ich hatte ja wohl durchblicken lassen, daß es nicht so bierernst gemeint ist.
Um so witziger finde ich, wie hier einige gleich in die Luft gegangen sind.
... puh....Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2011, 20:02.
Kommentar
-
-
Hätte eine sehr brave ca. 174 cm große Fuchsstute mit gleichmässig Bewegungen, jedoch wegen der Größe sehr schonend geritten. Ist jetzt gerade so auf A Niveau, jedoch sehr rittig und gut und weich zu sitzten. Sie ist brav im Gelände und Vollbruder hat letztes Jahr Dressurpferd A und L in Serie gewonnen. Pferd mit top Charakter und sehr guten soldien Bewegungen, jedoch wie geschrieben noch schonend gefördert. Potenzial für höhere Dressur ausreichend da. Daher auch in diesem Preisniveau zu verkaufen. Bei Interesse kann ich gerne Bilder auf richtige email adresse mailen.
Kommentar
-
-
Zitat von antigone1406 Beitrag anzeigenverkaufen eine 5jährige Old. Stute, Standort Berlin. Alle Suchoptionen passen, bei Interesse bitte Anruf unter 0174 - 9397868
Kommentar
-
-
Zitat von Tiger Beitrag anzeigenDie korrekte Rechtschreibung beherrscht hier eh keiner mehr!
ist ja auch nicht meer so einfach seit der linkschreib-reform
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.486 Hits
0 Likes