@aurigena: Kannst Du mir mal Infos zur Parforce Stute zukommen lassen. Wüsste da evtl. Jemanden: Zanzarina@neudegg.de
suche Zuchtstute
Einklappen
X
-
Hallo,
schade, dass es kein Schimmel sein darf. Verkaufen derzeit im Auftrag eine Dobel's Cento x Lehar Stute super günstig, da der Züchter die Zucht aufgibt!Caballo Horsemarket - http://www.caballo-horsemarket.com/
Kommentar
-
-
Zitat von Rentnerpony Beitrag anzeigenInteresse an einer Riccione-Stute ? Dann würde ich mal nachfragen, was sie kosten soll...
Oldenburg gebrannt, braun, geb. 1996
Abstammung: Ragazzo x Akzent II (komplette Abstammung gerne per Email)
hatte schon einige Nachkommen, 3 davon können besichtigt werden (Väter: La Rouge, Chiccos Boy, Lord Luzifer) - die Stute hatte auch 2 Nachkommen von Riccione - daher die Verwechslung...
Stute könnte kurzfristig besamt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von caballo Beitrag anzeigenHallo,
schade, dass es kein Schimmel sein darf. Verkaufen derzeit im Auftrag eine Dobel's Cento x Lehar Stute super günstig, da der Züchter die Zucht aufgibt!
Kommentar
-
-
Zitat von Dressurpferdchen Beitrag anzeigenHallo,
habe eine 15J. Stute abzugeben, 800 € Festpreis, 174 cm
Beim Vorbesitzer bis M / S gesprungen, Abst. Der Clou Pike Bube
östlich von Hamburg
Bei interesse volle Abstammung und Bild
lg
ginger261@web.de
Danke
Kommentar
-
-
Wie geht das weiter nach Gardeulan II? Hast Du ein Foto und wie ist sie eingetragen? Gern per email Kareen@germanhorseconnection.com
Kommentar
-
-
Zitat von Holsteinfan Beitrag anzeigenHallo,
biete eine 16-jährige, braune Calypso II x Gardeulan II -Stute., Stock ca. 1,70;
Hannoveraner Stamm 757; Lt. Prüfung: Doppelveranlagt; Turnier erfolgreich;
kann besamt werden;
Viele Grüße
Kommentar
-
-
Hallo,
biete wegen Zuchtaufgabe eine 18j. Westfalenstute Dinard L MV: Report I, ca. 165cm, Fuchs.
Halbschwester war Eliteauktionspferd. 600,- Standort PLZ 76.
Duma2_kl.jpg
Aileen.jpgAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Kuddel Beitrag anzeigenkannst du mir nähre Infos zu der Stute mailen ?Caballo Horsemarket - http://www.caballo-horsemarket.com/
Kommentar
-
-
-
Vielleicht wäre meine Stute was für ihn? Preislich allerdings auch ein wenig mehr als 1000 Euro.
Kommentar
-
-
hallo,
sollte die suche noch aktuell sein, so könnte ich eine 11jährige, 1,68 stkm. romadour II, frühling gezogene hauptstammbuchstute anbieten. zum charakter: sie war über längere zeit therapiepferd, nicht schreckhaft, schmiede- und verladefromm, gute grundgangarten, passende dressur-übersetzung, gutes fundament, stammt aus renommierter zuchtstätte. hatte in früheren jahren offensichtlich bereits fohlen. westfalen-brand. nur die preisvorstellung paßt nicht ganz.
lg
Zitat von Radina Beitrag anzeigensuche Zuchtstute für Bekannten zuchttauglich kein Schimmel ,sonst für alles offen .
Preis um 1000.-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.534 Hits
0 Likes