Erledigt
Suchen Pferd zur Verfügung
Einklappen
X
-
Suche auch jemanden der mir ein Pferd/Pony zur Verfügung stellt!
Möchte gerne wieder Turniere gehen in A/L Dressuren.
Werde dieses Jahr meine Prüfung zur Pferdefachwirtin an der Kölner Pferdeakademie ablegen.
Bei Interesse bitte melden (PN) und Telefonnummer hinterlassen.
Freu mich.
Kommentar
-
-
Hallo,
ich habe versucht, ein neues Thema zu erstellen, bin aber kläglich gescheitert. Bin neu hier, und mir fehlt noch ein wenig der Durchblick. Jedesmal sagt das System, dass ich nicht berechtigt bin. Kann mir bitte jemand helfen? Das wäre sehr nett.
Mein eigentliches Anliegen ist nämlich:
Ich suche auch einen Züchter oder Pferdebesitzer, der mir gerne sein Pferd zur Verfügung stellen würde. Ich verspreche schonende Ausbildung und sehr guten Umgang und Erziehung an der Hand. Ich reite seit ca. 25 Jahren und habe LK 4 in Dressur und Springen. Ich habe einige junge Pferde ausgebildet und auch zum Teil auf Turnieren vorgestellt. Selbstverständlich habe ich prof. Hilfe in Dressur, als auch im Springen zur Verfügung. Aus persönlichen Gründen konnte ich leider in letzter Zeit diese Aufgabe nicht ausüben. Würde mich aber sehr freuen, auf diesem Wege jemanden zu finden, der mir die Chance gibt, wieder neu anzufangen. Ich verfüge auch über einige Kontakte, falls Sie beabsichtigen, das Pferd zu verkaufen. Freu mich über Antworten. VlG
Kommentar
-
-
Habe eine 4jährige Rotspon/lauries Crusador xx/Grande Stute- angeritten mit Stutenleistungsprüfung; leider nach der Prüfung in Verden etwas durch den Wind:-( Z.Zt steht sie auf der Weide und wird nur 2-3 * die Woche longiert+ etwas Freispringen. Für mich als Freizeitreiter ist sie leider ein Tick zu feinfühlig (sehr sensibel im maul und am Bein, kein Buckler oder Steiger, sondern eher der "Läufer"- 7,5 für die Rittigkeit auch vomn Fremdreiter- also liegt es vermutlich wirklich an meiner euigenen Unerfahrenheit)- würde sie gerne einem ambitionierten reiter zur Verfügung stellen-gerne auch mit Turnierteilnahme. Pferd kann gerne bei uns auf dem Hof bleiben und kostenlos geritten werden . Bei Interesse- Bilder von rayka unter www.pferdezucht-piehl.de/ dort Pferde /Rayka. Video hier:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Bolaika2, 26.06.2011, 08:00
|
26 Antworten
4.311 Hits
0 Likes
|