Bezüglich Muskeln hab ich festgestellt das Ruderer da am besten sind. Ordentlich was in den Oberschenkeln, Bauch, Rücken und Arme. Dazu Kondition!
Rubrikenerweiterung
Einklappen
X
-
also ich habe ja auch gerudert und ich kann nur sagen, bei den männern habt ihr nur chancen, wenn ihr die megabräute seit!
außerdem sind die sehr figurbetont - da werdet ihr öfter als ihr wollt dran erinnert, doch besser nur einen salat zu essen!
also ruderjungs sind lieb und nett - aber haltet sie lieber nur auf kumpelbasis!
Kommentar
-
-
naja, aber jetzt muß ich die männer auch mal in schutz nehmen.Zitat von dieindia Beitrag anzeigen.... ja männer wie war das mit charakter *lach* möchte wissen wer dieses märchen in die welt gesetzt hat *lach*
mädels stellt euch vor ihr gebt ne kontakanzeige auf und es meldet sich ein 180 kilo mann mit kaum noch haaren auf dem kopf und schlabberlook und ein nett zurecht gemachter buisinessman.
mal ehrlich.............. würdet ihr euch für das 180 kilo geschoss entscheiden!??
.......dabei könnte das letztlich der mit dem angenehmeren charakter sein!
also wir frauen sind da aber auch nicht besser!
Kommentar
-
-
keienr hätte en chance hasse es hemde zu bügeln *lach*
ok licht möchte man nicht aus machen aber...
denke wenn man selbst noch bei tageslicht raus darf wäre ne mann der auch bei tageslicht raus darf doch nur gerecht und nicht zu viel verlangt!
man will ja keinen brat pitt....normal ist zuviel verlangt???
Kommentar
-
-
....nein - normal ist nicht zu viel verlangt.....aber jetzt frage ich dich:
wer von uns Pferdefrauen ist normal ?
wir glauben vielleicht, dass wir normal sind.....aber z.B. meine Kollegen und Kolleginnen in der Firma denken alle, dass ich einen Knall habe (und sagen es mir auch ab und zu).....
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
....und ein normaler Mann rennt um sein Leben, wenn er auf so eine durchgeknallte Pferdetante trifft....er möchte zu seinem netten Häuschen ein nettes Frauchen mit der zusammen er nette Kinderchen bekommen kann....
....also ich würde das bei der Partnersuche im Hinterkopf behalten.....man kann sich natürlich anfangs von seiner besten Seite zeigen....aber wer hält das schon länger durch....
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
.......zu lieb ist ganz schlecht - hör auf damit....zeige deine Laune deutlich - und sag was du willst und was nicht.....dann wissen sie woran sie sind....wer ist schon Hellseher (die Männer eher selten).....
Kommentar
-
-
Also ich hätte folgendes umständehalber zu verschenken.
Mann,
Alter 51
Beruf Hausmeister
Choleriker, kein Freundeskreis, keine Hobbies, schlawenzelt gerne um uns Kollegen rum um a) wie Else Klink alles zu erfahren, b) hofft auf ne Einladung zu irgendwas
Führt gerne Selbstgespräche, bzw. wenn man als Mitarbeiter nicht auf ihn reagiert, dann summt er auch gerne vor sich hin oder klatscht lange in die Hände, steht gerne bis zu 30 Minuten um einen herum.
Leidet unter großem Aufmerksamkeitsdefizit.
Wer ihn haben möchte, möchte sich bitte schnell melden – ich stehe nämlich inzwischen kurz davor, dem Kerl körperliche Gewalt anzutun.
Kommentar
-
-
@ DieIndiaZitat von dieindia Beitrag anzeigenalso bei mir sagen die meisten zu lieb...
sag ecuh nescheiß grund en korb zu bekommen...ne dummere ausrede habe ich noch nie gehört
zu fett zu mager zu groß zu klein alles ok aber zu lieb???
Tröste Dich, wenn ich mit einem Typen weggehe, bin ich nicht der Typ Frau, der an dem Abend irgendwie mit dem Knilch rummacht. Auch nehme ich den Typen an dem Abend definitiv nicht mit nach Hause.
Mir bringt das immer die nette SMS ein „Wir sollten uns nicht mehr treffen, mit Dir läuft zu wenig!“

Allerdings stelle ich fest, wenn man die "ich habe grade absolut keinen Bock auf nen Freund" Phase hat, dann ist es sogar noch schwerer die exotischen Café, Disco etc Bekanntschaften nicht zufällig wiederzutreffen und vor allem wieder LOSZUWERDEN.
Kommentar
-
-
@Sabine
bevor du ihn trittst oder ihm aus Versehen den Elenbogen in den Bauch rammst (ups - sorry).....kannst du ihm z.B. sagen, dass er stinkt und du machst das Fenster auf....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Puh, zu dem Thema könnte ich Romane schreiben! Ach zu den diversen Single-Communitys im Netz
Grad im Moment bin ich froh keinem Mann erklären zu müssen, warum ich grad mit der Bank sprechen muss um die Klinikkosten für mein Pferdi bezahlen zu können und warum ich es kaum abwarten kann, dass meine Schulter wieder okay ist damit ich reiten und Ställe machen kann. 
Trotzdem will ich auch manchmal einen haben!!!
Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!
Kommentar
-
-
Zitat von Ricky25469@Sabine: versuchs doch mal mit harter Arbeit, lade den "Herrn Hausmeister" doch mal zum "arbeiten" ein - Ställe ausmisten, bei der Heuernte helfen - und nach getaner Arbeit darf er auch mal was essen und trinken....
Ich sach dir, danach ist er wie ein Lämmchen!! 
Und du schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe!! *g*
[/SIZE]
Ne Danke.
Also ich bin und bleibe definitiv der Typ Frau, der nicht die Rolle „des schwachen hilflosen Weibes“ steht und die auch nicht andere ausnutzt, um dadurch persönliche Vorteile zu haben.
Nein, so was geht mir schon bei anderen gegen den Strich !
Meine Belange erledige ich immer noch selber, Handwerklich bin ich auch nicht so unbegabt (kochen ist nicht meine Welt – dazu stehe ich auch!)
Wenn was repariert werden muß, was ich nicht kann, dann hole ich mir einen „käuflichen Mann“ der das dann erledigt.
Hat den Vorteil – den Typen bin ich dann nach der Reparatur auch ganz schnell wieder los.
Herrn X aber hätte ich dann nicht nur beruflich um mich drumherumschlawenzeln, sondern auch noch privat!
Nenenene, bei dem hilft nur krampfhaftes ignorieren und gelegentlich der Spruch vor versammelter Mannschaft, wann er denn das letzte mal einen Locher am Kopf hatte!
Kommentar
-
-
so, ich habe für den herrn jetzt ne voodoopuppe angefertigt.Zitat von Ricky25469
Haaa, habe diese Woche ein Date -
Bin mal gespannnt, was draus wird - tierlieb isser und gut aussehen tut er auch und ist vor 10 Jahren auch schon mal geritten....
- Kennt also das Dilemma....
wenn du also nach dem date was schlechtes erzählst, dann kriegt er saures!!

@dieIndia
na möbel aufbauen ist ja auch wirklich keine kunst!!
nur für die typen, die sonntags immer bei "raus aus hotel mama" gezeigt werden!

gott, sowas kannste hier reihenweise kriegen!
ich habe auch ü40 jährige arbeitskollegen, die noch bei mutti wohnen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Bolaika2, 26.06.2011, 08:00
|
26 Antworten
4.421 Hits
0 Likes