Biete professionelle Videos "Rund ums Pferd" - Von Verkaufsvideos bis Imagefilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silvadreh
    • 02.03.2017
    • 1

Biete professionelle Videos "Rund ums Pferd" - Von Verkaufsvideos bis Imagefilme

Hallo liebe Pferdefreunde!

Sie besitzen einen Zuchtbetrieb und wissen nicht wie Sie Ihre Pferde richtig in Szene setzen sollen?
    Sie wollen professionelle Aufnahmen Ihrer Verkaufspferde - verwackelte, dunkle Bilder sind Ihnen ein Graus?

Kein Problem! Ich heiße Alicia Silva und erstelle zusätzlich zur Werbeanzeige, ein individuelles Verkaufsvideo für ihre Pferde. Eine detaillierte Absprache über den Inhalt sowie der Informationen, für perfektes Bildmaterial ist selbstverständlich. In dem Video wird nur Material verwendet was Sie möchten und Verkaufsfördernd ist.

Seit mehreren Jahren filme und erstelle ich Verkaufsvideos für viele Kunden in Deutschland sowie den Beneluxländern. Von einfachen Clips für eine Anzeige auf den online Marktplätzen und sozialen Medien, bis hin zur Erstellung von DVD´s für Zuchtkollektionen. Ob Pferd, Pony oder Fohlen spielt keine Rolle. Sie wünschen einen Imagefilm über Ihren Zuchtbetrieb? Auch dies erstelle und plane ich gerne mit Ihnen zusammen.

Sie besitzen keinen Zuchtbetrieb? Auch für Privatpersonen erstelle Ich gerne passendes Videomaterial damit Sie Ihr Pferd optimal präsentieren können.

Interessiert? Schreiben Sie mir einfach eine PM oder eine Mail an aliciadrs@gmx.net . Gerne schicke ich Ihnen auf Anfrage auch Referenzen zu.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Bolaika2, 26.06.2011, 08:00
26 Antworten
4.344 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Drenchia
von Drenchia

Erstellt von Gluecksgraf, 03.08.2011, 13:54
3 Antworten
958 Hits