Besitze seit einem Jahr obige Stute aus der ESt Traumweise von Tenor. Sie hatte ein Fohlen 2010 von Rheinklang (Auktion in Hannover) und ein Stutfohlen 2011 von Perechlest. Wer weiß etwas darüber?
Tiara V v. Caprimond, wer kennt Sie und hat Nachkommen?
Einklappen
X
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Bolaika2, 26.06.2011, 08:00
|
26 Antworten
4.421 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Drenchia
27.11.2023, 15:31
|
||
|
Erstellt von Gluecksgraf, 03.08.2011, 13:54
|
3 Antworten
997 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Phoebe
28.04.2023, 08:27
|
||
|
Erstellt von vanessa243, 20.11.2020, 16:26
|
4 Antworten
397 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Suomi
24.11.2020, 14:13
|
||
|
Wohnung gesucht
von asdf
Erstellt von asdf, 10.09.2019, 19:06
|
7 Antworten
467 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von asdf
16.09.2019, 19:59
|
||
|
Erstellt von FreudeAmTier, 03.05.2019, 14:50
|
0 Antworten
107 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von FreudeAmTier
03.05.2019, 14:50
|
