Suche Beritt für jungen talenterten Wallach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lion Heart
    • 06.05.2013
    • 27

Suche Beritt für jungen talenterten Wallach

Hallöchen an alle,

ich suche einen Berittplatz für meinen Wallach. Der Platz solle aber längerfristig sein und auch Weidegang enthalten. Das Pferd ist stark Dressur betont, absolut umgänglich und Menschenbezogen. Wunschoption wäre Mittelhessen, Sauerland, NRW.
    Es ist mir nicht wichtig ob die Anlage super toll ausschaut sondern das mein Pferd schonend und liebvoll ausgebildet wird und sich dort auch wohl fühlt.

Ich freue mich auf Angebote mit Ortsangabe und Preis.

Lieben Gruß ;-)
  • hdgdl
    • 08.01.2005
    • 1286

Hab ne PN geschickt
    Lg,
    Christina
    christina drüke, funktional in bewegung, praxis für mensch und tier, dozent, instructor, dozententätigkeit, freiberuflicher dozent, osteopathie, pferdeosteopathie, pferdeosteo, cranio sacrale therapie, dipo, fn, physiotherapie, pferdephysiotherapie, pferdephysio, sportphysiotherapie, sportphysio, dosb, sportosteopathie, sportosteo, human physiotherapie, human, therapie, training, sport, pferde, horses, equine, veterinär, beritt, bereiter, pferdewirt, beritt für pferde, pferdeausbildung, sportpferde, jungpferde, remonte, dressurpferde, dressur, grand prix, st georg, reitpferde, bundeschampionat, turnier, dressurturnier, reitturnier, vermarktung, pferdeverkauf, verkaufspferde, verkaufsfotos, verkaufsvideos, fotografie, pferdefotografie, inland, ausland, deutschland, schweiz, nrw, niedersachsen, hessen, marco congia, biomechanisches taping, dynamic tape, tape, taping, matrix, dry needling, novafon, fdm, myofaszial, stresspunkte, athleten, sportler, neuroathletik, nat, neurorider, leistungssport, breitensport, funktionelles training, funktionelle therapie, ganzheitliche therapie, bms, rehabilitation, reha, return to sport, return to competition, wettkampf, belastungsaufbau, trainingsplan, trainingstherapie, athletiktraining, manuelle therapie, sportmassage, triggerpunkte, pferd sattel reiter, pferd reiter analyse, analyse, therapie tage, behandlung pferd reiter, therapie pferd reiter

Kommentar

• Monemondenkind
      • 13.07.2011
      • 2278

Oh wenn jemand etwas für Mittelhessen weiß wäre ich auch sehr interessiert.

Kommentar

• Lion Heart
        • 06.05.2013
        • 27

Danke für den Link Christina, das leider wieder ein wenig weit weg.

Kommentar

• Mirabell
          • 21.06.2010
          • 2027

Konsequent korrekt, klassisch. Unterricht, Ausbildung, Seminare, Handarbeit für Reiter und Pferd. Präsenz- und Online-Unterricht.

NRW... ist sonst nicht so mein Gebiet, aber die kann ich empfehlen!
          sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

• Chillon
            • 26.08.2008
            • 126

Zitat von Mirabell Beitrag anzeigen
            http://kampagneschule.info

NRW... ist sonst nicht so mein Gebiet, aber die kann ich empfehlen!
            Wobei die, laut Facebook, 2015 schließen werden....

Kommentar

• Mirabell
              • 21.06.2010
              • 2027

Zitat von Chillon Beitrag anzeigen
              Wobei die, laut Facebook, 2015 schließen werden....
              Bin nicht bei Facebook, aber die Seite ist ja öffentlich und ich hab dort nichts derartiges gefunden
              sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

• Fio
                • 11.03.2013
                • 1216

Ich hab Dir eine PN geschickt. Standort wäre südliches NRW. Nördliches RLP.

Kommentar

• NaGut
                  • 17.04.2008
                  • 167

ich kann leider keine PN schicken - vielleicht bei uns ? www.gutwian.de wir sind zw. Münster und Osnabrück - kleiner Betrieb mit allem was das Pferdeherz begehrt - Ausbildung vom rohen Pferd bis S möglich, aber immer dem Pferd und seinem Entwicklungsstand entsprechend. gern auch -die etwas anderen Pferde (die von der "Norm" abweichen) - weiteres per email info@gutwian.de. würde mich freuen. lg.

Kommentar

• pinksugar
                    • 01.03.2011
                    • 1632

Hallo, ich kann Beritt bis GP anbieten mit artgerechter Haltung, siehe hier: http://dressurausbildung-mb.de/ und der Stall: http://www.aufzucht-hb.de/
                    www.pferdezucht-mb.dehttp://dressurausbildung-mb.de/
                    www.ll-foto.de
                    http://www.aufzucht-hb.de/

Kommentar

• Oppenheim
                      • 27.01.2003
                      • 3244

Mit Turniervorstellung und welche Vorstellungen bezüglich der Ausbildung?
                      Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• NiLi
                        • 26.10.2011
                        • 167

Hallo. Ist das Pferd bereits angeritten oder noch roh? Und was ist zunächst das Ausbildungsziel? Würde ggf. eine Email schreiben - bitte um Email-Adresse.

Kommentar

• Katja1988
                          • 07.03.2014
                          • 6

Guten Abend, ist die
                          suche noch aktuell?
                          bieten einen tollen Platz in Bayern / Oberfranken. Täglich Weidegang sowie individuelle & liebevolle Ausbildung ist für uns natürlich selbstverständlich. Spezialisiert auf die Professionelle
                          Ausbildung von Jungpferden, stellen wir diese gerne auch auf Leistungsprüfungen & Turnieren
                          vor. Die Anlage bietet 3H Weidefläche, Reithalle & Aussenplatz, großzügige helle Boxen
                          ( mit & ohne Paddock ), Führmaschine, traumhaftes Ausreitgelände und vieles mehr.Bei Interesse einfach melden. Lg

Kommentar

• Rudilore
                            • 02.03.2009
                            • 82

suche auch einen Ausbildungsplatz, am liebsten fürs anreiten und die ersten 1-2 monate eine zuverlässig, sehr liebevolle aber mit jungpferden erfahrene junge (18-26J), zierliche Reiterin
                            haben einen millenium-Sohn, wird im Sommer 3J, soll nun angeritten werden, dann wieder bis Nov auf die Weide, als Traki wächst er ja noch, die sind Spätentwickler.
                            Super Gangwerk, eigentlich total cool, aber verträgt sicher keine "üblichen" (eher derben) Hände.
                            nur ganz liebevolle, wenn auch konsequent ausbildende und fördernde, feine Frauen-Hände
                            wer kennt sich mit Trakehnern aus und hätte Freude daran einen überdurchschnittlichen Joungster, noch dazu von Star-Vererber MILLENIUM anzureiten und für den Verkauf fertig zu machen (Verkaufsvideos, Vorstellung, ....)
                            Preis: 400,-/Monat, Ausbildung wichtig, Stall nicht wichtig, da in Offenstallhaltung aufgewachsen.
                            kann sicher auch auf Weide oder Sandplatz bei Weide trainiert werden, da völlig Kopfklar, umgänglich und sehr gelehrig und lerneifrig und kooperativ!
                            Ein Hingucker und natürlich Rappe obendrein.

Also wer hat Lust auf ein solches Pferdchen, Erfahrung mit Trakis, ist zw Hannover, Celle, Magdeburg oder nähe, kann min 4-5/Wo zuverlässig Ausbildung (Longieren) und Beritt bieten

oder kennt private Hände, welche dies bieten können? aber sich kein derartig talentieres Pferd leisten können?

Nachricht vorerst mal hier.
                            Das Pferd ist Dein Spiegel. Ich liebe in ein Spiegelkabinett einzutauchen !

Kommentar

• Fio
                              • 11.03.2013
                              • 1216

Also mal rein aus Interesse.... warum muss die Reiterin zwischen 18 und 26 sein?

Kommentar

• gigoline
                                • 30.11.2004
                                • 1419

Zitat von Fio Beitrag anzeigen
                                Ich hab Dir eine PN geschickt. Standort wäre südliches NRW. Nördliches RLP.
                                wo denn? nördliches RLP?

Kommentar

• friedrich
                                  • 11.05.2009
                                  • 178

Reitstall Tempel in Kempen, Nähe Krefeld. Kontakt: Ina Tempel 0173-5146208

Kommentar

• friedrich
                                    • 11.05.2009
                                    • 178

Reitstall Tempel in Kempen, Nähe Krefeld. Kontakt: Ina Tempel 0173-5146208

Kommentar

• Fio
                                      • 11.03.2013
                                      • 1216

Zitat von gigoline Beitrag anzeigen
                                      wo denn? nördliches RLP?
                                      Grafschaft. Also wirklich gerade so über die nordrhein westfälische Grenze gehüpft. Der Stall ist 5 Minuten vom Meckenheimer Kreuz entfernt.

Kommentar

• gigoline
                                        • 30.11.2004
                                        • 1419

ah ok - auch zu weit :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Bolaika2, 26.06.2011, 08:00
                                        26 Antworten
                                        4.315 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Drenchia
                                        von Drenchia

Erstellt von Gluecksgraf, 03.08.2011, 13:54
                                        3 Antworten
                                        941 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Phoebe
                                        von Phoebe

Erstellt von vanessa243, 20.11.2020, 16:26
                                        4 Antworten
                                        372 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Suomi
                                        von Suomi

Erstellt von asdf, 10.09.2019, 19:06
                                        7 Antworten
                                        443 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag asdf
                                        von asdf

Erstellt von FreudeAmTier, 03.05.2019, 14:50
                                        0 Antworten
                                        96 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag FreudeAmTier  
                                        Lädt...
                                        X