Hengstkataloge abzugeben ... ab 1995 ... Pape, Schockemöhle, Böckmann u.v.a.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lauriefan
    • 24.01.2003
    • 421

Hengstkataloge abzugeben ... ab 1995 ... Pape, Schockemöhle, Böckmann u.v.a.

Hab gerade angefangen bei Ebay jede Menge alte Hengstkataloge einzustellen.. vielleicht interessiert sich ja jemand von Euch dafür...

Hengstkataloge aus den Jahren 1995 bis 2011 von verschiedenen Stationen mit schönen Fotos und detaillierten Informationen zu den einzelnen Hengsten
    Stationen z.B. Schockemöhle, Jens Meyer, Pape, Vorwerk, Hengsthaltung Kothe, Tannenhof, Böckmann, Birkhof, Meyerhof, Gestüt Sprehe, Zuchthof Klatte, Brookhouse Stud, Harli Seifert, Hof Bramlage, De Watermolen, Klosterhof Medingen und viele andere

Wenn Ihr nach einem bestimmten Hengst o.ä. sucht, schau ich gerne nach..

Als interessante Lektüre, um sich die Zeit zu vertreiben oder sich schon mal Anpaarungs-Anregungen zu holen bis die aktuellen Hengstkataloge erscheinen…. Oder für Euer Zucht-Archiv…..
    Wir sind umgezogen und haben leider nicht mehr so viel Platz, deshalb trenne ich mich nun , wenn auch schweren Herzens, von den meisten meiner Pferdebüchern und meinem Zuchtarchiv…. Einfach zu schade für die blaue Tonne…

Alle Kataloge in sehr gutem Zustand, keine Eselohren, Kaffeeflecken oder Notizen… und aus Nichtraucherhaushalt…
    bei Ebay zu finden unter 'Hengstkataloge"

Gruss, Lauriefan

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Bolaika2, 26.06.2011, 08:00
26 Antworten
4.316 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Drenchia
von Drenchia

Erstellt von Gluecksgraf, 03.08.2011, 13:54