Suche Pferd als RB in München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Soadchen
    • 15.06.2007
    • 186

Suche Pferd als RB in München

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt, wohne in München und suche ein Pferd, das ich 2x pro Woche reiten darf.
    Kurz zu meinen bisherigen Reiterfahrungen: Ich besitze seit 14 Jahren eine Warmblutstute, welche mittlerweile leider krankheitsbedingt nicht mehr geritten werden kann und deshalb ihre Pension auf der Weide genießt. Ich bin mit meiner Stute erfolgreich Dressurturniere bis Klasse A geritten und wir haben erste Erfahrungen in L gesammelt. An diese Leistung würde ich nun gerne anschließen und weiter lernen (gerne auch Reitstunden nehmen).

Als Einschränkung muss ich hinzu fügen, dass ich kein Auto habe. Der Stall müsste also mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.
    Preis ist VHS.

Liebe Grüße,
    Soadchen
    Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd hingegen ist nur ein Mensch.

"Das also ist des Pudels Kern." ("Faust"-Goethe)

• Soadchen
    • 15.06.2007
    • 186

Ach schade, kann aber gut sein, dass ich die von dir erwähnte mit dem M-Dressurpferd schon angeschrieben habe. Vorhin habe ich nämlich eine dazu passende Anzeige in einem anderen Forum gefunden, aber naja, dann weiß ich wenigstens, dass das nicht mehr aktuell ist :/

Ich bin in Bogenhausen, aber nachdem Ställe mit S-Bahn-Anbindung hier wirklich eine Rarität sind, bin ich durchaus auch bereit, eine Weile in der Gegend herum zu fahren für ein Pferd, das mir Spaß macht!

Wo steht die Ponystute denn? Wenn sie nicht zu zierlich ist, denke ich, sollte das bei mir mit Gewicht und Größe noch akzeptabel sein.
    Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd hingegen ist nur ein Mensch.

Kommentar

• Soadchen
      • 15.06.2007
      • 186

lhf89@gmx.de

danke für's Vermitteln

und an die nette Nachricht per PN: Ich kann leider nicht antworten, da ich kein Premium Mitglied bin, aber ich freue mich, in den nächsten Wochen von Ihnen zu hören!

Kommentar

• Soadchen
        • 15.06.2007
        • 186

Ich suche noch!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Bolaika2, 26.06.2011, 08:00
        26 Antworten
        4.316 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Drenchia
        von Drenchia

Erstellt von Gluecksgraf, 03.08.2011, 13:54
        3 Antworten