Der Lebensgefährte meiner Mutter macht sich gerade als Fotograf selbstständig. Er fotografiert alles, was ihm vor die Linse kommt.
Ob Familienfeier, Tierfotos, Portraits, Immobilien, eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Auch Videos inklusive Bearbeitung und Schnitt sind kein Problem.
Es hat auch ein großes Repertoire an Aufnahmen, die er gerahmt verkauft. Auch hier ist er sehr vielseitig, aber besonders schön sind seine Aufnahmen aus Großstädten wie Paris oder Berlin.
Da sich seine Selbstständigkeit momentan noch im Aufbau befindet, kann man mit ihm gut über Preise sprechen.
Wir kommen aus Wuppertal, aber die Anreise stellt sicherlich das kleinste Problem dar.
Kontakt gerne über mich hier oder anna.kogge@yahoo.de
Hier mal einige Beispielbilder:
chewing-gum-a21369799.jpg
Würmeli3.jpg
Würmeli2.jpg
Ohne Titel-3 Kopie.jpg
Der-Baske-a27780443.jpg
Ob Familienfeier, Tierfotos, Portraits, Immobilien, eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Auch Videos inklusive Bearbeitung und Schnitt sind kein Problem.
Es hat auch ein großes Repertoire an Aufnahmen, die er gerahmt verkauft. Auch hier ist er sehr vielseitig, aber besonders schön sind seine Aufnahmen aus Großstädten wie Paris oder Berlin.
Da sich seine Selbstständigkeit momentan noch im Aufbau befindet, kann man mit ihm gut über Preise sprechen.
Wir kommen aus Wuppertal, aber die Anreise stellt sicherlich das kleinste Problem dar.
Kontakt gerne über mich hier oder anna.kogge@yahoo.de
Hier mal einige Beispielbilder:
chewing-gum-a21369799.jpg
Würmeli3.jpg
Würmeli2.jpg
Ohne Titel-3 Kopie.jpg
Der-Baske-a27780443.jpg
Kommentar