Ich stelle das hier ein für einen guten Freund, den ich als sehr zuverlässig, kompetent und pferdefreundlich kennengelernt habe:
Bereiter in einem renommierten deutschen Dressurstall sucht Pferd zur Turniervorstellung in den Klassen M und später auch in S für diese Saison.
Es fallen keine Berittkosten an, das Pferd sollte aber umgestellt werden können in den mitteldeutschen Raum und die laufenden Kosten (z.B. Boxenmiete von ca. 430 Euro) müssen übernommen werden.
Der Reiter bietet:
- abgeschlossene Berufsausbildung zum Pferdewirt Schwerpunkt klassische
Reitausbildung
- hohe Fachkompetenz sowohl im Reiten und als auch im Umgang mit Pferden
- Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Geduld
- Turniererfahrung bis Klasse M*
Das Pferd sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
- mindestens 6jährig (bitte keine jüngeren Pferde anbieten)
- die fliegenden Wechsel sollten vorhanden sein
Die Anlage bietet - so der Pferdebesitzer das wünscht - regelmäßigen Paddockgang und natürlich sehr gute Trainingsmöglichkeiten.
Bitte Kontakt über folgende email-Adresse aufnehmen unter Angabe der Telefonnummer, ich leite die mails dann weiter.
gienne337@googlemail.com
Bereiter in einem renommierten deutschen Dressurstall sucht Pferd zur Turniervorstellung in den Klassen M und später auch in S für diese Saison.
Es fallen keine Berittkosten an, das Pferd sollte aber umgestellt werden können in den mitteldeutschen Raum und die laufenden Kosten (z.B. Boxenmiete von ca. 430 Euro) müssen übernommen werden.
Der Reiter bietet:
- abgeschlossene Berufsausbildung zum Pferdewirt Schwerpunkt klassische
Reitausbildung
- hohe Fachkompetenz sowohl im Reiten und als auch im Umgang mit Pferden
- Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Geduld
- Turniererfahrung bis Klasse M*
Das Pferd sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
- mindestens 6jährig (bitte keine jüngeren Pferde anbieten)
- die fliegenden Wechsel sollten vorhanden sein
Die Anlage bietet - so der Pferdebesitzer das wünscht - regelmäßigen Paddockgang und natürlich sehr gute Trainingsmöglichkeiten.
Bitte Kontakt über folgende email-Adresse aufnehmen unter Angabe der Telefonnummer, ich leite die mails dann weiter.
gienne337@googlemail.com