Biete eine tolle 4-jährige Stute zur Verfügung an. Sie hat überdurchschnittliche Grundgangarten ( Don Larino -Donnerhall ) und spingt auch gut. Durch einen Blutanteil und genügend Go könnte ich sie mir auch in der Vielseitigkeit gut vorstellen. Sie ist bisher nur angeritten , wobei sie allerdings sehr brav war. Farbe : Fuchs mit 4 x hoch weiß. Das Pferd hat ein gute Arbeitseinstellung und ist sehr motiviert.
Ich suche eine talentierte , kleine Reiterin ( das Pferd ist 1,55 cm ) die in der Lage ist mit Hilfe ein junges Pferd auszubilden. Das Pferd steht am Rande von Bielefeld ( Süden ) und soll vorerst auch dort stehen bleiben.
Die Grundkosten sollten übernommen werden, größere Tierarztrechnungen und Versicherung übernehmen wir.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Ich suche eine talentierte , kleine Reiterin ( das Pferd ist 1,55 cm ) die in der Lage ist mit Hilfe ein junges Pferd auszubilden. Das Pferd steht am Rande von Bielefeld ( Süden ) und soll vorerst auch dort stehen bleiben.
Die Grundkosten sollten übernommen werden, größere Tierarztrechnungen und Versicherung übernehmen wir.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Kommentar