Suche engagierten Reiter der in der Lage ist ein Pferd bis zum BuCha für 5 j.Geländepferde zu reiten.
Suche Reiter für VS Pferd bis BuCha 13
Einklappen
X
-
ist egal Pferd würde ja zu ihm/ihr kommen. Um die Angelegenheit zu präzisieren, eine Bekannte sucht für eine sächsische noch 3 jährige Halbblutstute jemanden, der Lust und in der Lage ist Busch zu reiten. Einen Profiberitt kann sie sich nicht leisten, eine Kostenbeteiligung wäre möglich.Avatar: Stufohlen v. Caruso Nero a.d. PrSt. Haustochter v. Schwalbenherbst
Kommentar
-
-
Um beim BuCha mitmischen zu können, brauchst Du unbedingt einen Profi, ansonsten kannst Du Dir den Aufwand sparen.
Mit Janet kannst Du sicher reden.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Zitat von Ive Beitrag anzeigenIst auch meine Erfahrung. Ohne Namen hat man selbst mit einem guten Pferd gegen Profis bei den Qualfikationen kaum Chancen. Es sei denn, das Tier ist ein echter Überflieger.
Kommentar
-
-
-
wir reden ja nicht gleich übers Finale :-) Das Problem mit den Profis - abgesehen vom geld -ist doch immer wann sie überhaupt Zeit haben für junge Pferde. Wenn ich mir ihren Terminplan ansehe, sind sie in der Saison kaum da und da denke ich das ein noch grünes Pferd hinten runter fällt. 5 jährig in der direkten Vorbereitung mag das anders sein.Avatar: Stufohlen v. Caruso Nero a.d. PrSt. Haustochter v. Schwalbenherbst
Kommentar
-
-
Red doch mal mit Caspar, ihre Tochter macht das echt gut mit jungen Pferden, hab sie schon paar Mal mit verschiedenen jungen Pferden gesehen. Reitet mit Köpfchen und viel GefühlFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Bolaika2, 26.06.2011, 08:00
|
26 Antworten
4.321 Hits
0 Likes