Ich suche für meine beiden umgänglichen zweijährigen Hannoveranerstuten eine Unterbringungsmöglichkeit für die kommenden Wintermonate. Am liebsten im Rheinland. Westfalen oder Niedersachsen wäre bei Eignung auch möglich. Wichtig wäre mir sehr viel Auslauf gerne Offenstall, Laufstall oder ähnliches, da ich sie nicht vor März/ April in Arbeit nehmen möchte. Gerne auch auf einem Betrieb, wo sie ab März/ April angeritten werden könnten, ggf auf SLP oder Stutenschau vorbereitet werden könnten. Freue mich auf Antworten.
Suche Winterunterkunft für zwei zweijährige Warmblutstuten
Einklappen
X
-
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie momentan noch was frei haben. Aber sicher ne gute Wahl, wenn die Stuten zur Ausbildung da bleiben sollen.
-
-
Hallo Suska,
vielleicht sagt es Dir bei uns zu:
www.gutwian.de
in Lengerich/Westfalen.
Gern auch weiteres per Email oder telefonisch
info@gutwian.de
01621702363.
Viele Grüsse,
Verena
Kommentar
-
-
An dem stall stehe ich auch istecht gut da und sie macht das mit den jungen pferden auch ganz toll
Kommentar
-
-
Hallo, ich wüsste auch was...schreibe Dir mal PM.
Kommentar
-
-
SChau mal hier:
Reitanlage Lohmann
Meine Ponies sind dort untergestellt und ich bin extrem zufrieden. Wir fühlen uns dort sehr wohl!!
Lohmanns züchten selber, ziehen auf, reiten an und stellen auch vor. Offenstall fürs Jungsvolk ist vorhanden - ob dort noch Platz ist, weiß ich grad nicht 100%ig. Aber eigentlich wird dort immer Alles möglich gemacht.
Kommentar
-
-
wir bauen gerade einen neuen laufstall/offenstall für jungpferde auf. der standort währe Niedersachsen, großraum Oldenburg im Ammerland. Eine feste gruppe gibt es noch nicht, die soll dann komplett neu zusammengestellt werden. platz ist dort für 8 stuten und wallache. gefüttert wird induviduell und heu satt. weidenauslauf wird auch durchweg geben sein (24h und 365 tage im jahr).
angeritten werden könnte sie da auch.
wenn du interesse hast schreibe mir mal. meine mailadresse ist samira127@gmx.net
Kommentar
-
-
Hallo,
wir haben zur Zeit unseren Offenstall (mit großzügigem, befestigtem Paddock) nicht belegt und können ihn daher anbieten. Unser Hof befindet sich in der Nähe von Köln/Leverkusen. Wir bieten Vollverpflegung inkl. täglichem Auslauf an. Späteres Anreiten und Vorstellung auf Stutenschau möglich. Bei Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme: nellvin@gmx.net
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Bolaika2, 26.06.2011, 08:00
|
26 Antworten