Schade....drücke Dir weiter die Daumen....
Pferdewirt/Reiten - Logistiker
Einklappen
X
-
Das Verdener Arbeitsamt hat eine extra Abteilung für Berufe rund um's Pferd, Angebote bundesweit. Nimm dort mal Kontakt auf.
Man kann sich mittlerweile auch online auf der jobbörse vom Arbeitsamt registrieren.Zuletzt geändert von silas; 30.10.2013, 08:44.Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
nein, die Zeitschrift kenne ich nicht !!!
Zitat von Roullier Beitrag anzeigenBei uns in der Rheinlands- Reiter ist immer eine Rubrik mit Jobangeboten. Hast du da mal geschaut?
Kommentar
-
-
Bei www.meinestadt.de sind zur Zeit 48 Stellenangebote für Pferdewirte.
www.autmaring.eu hat eine spezielle Seite für Berufe rund um's PferdZuletzt geändert von Gast; 30.10.2013, 22:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Horseboy Beitrag anzeigennein, die Zeitschrift kenne ich nicht !!!
Bei uns heisst die Rheinlands- Reiter, in Bayern "Bayerns Pferde", in Westfalen "Reiter und Pferde in Westfalen"...
Kommentar
-
-
Schockemöhles betreiben doch auch die Marketing- Agentur, da könnte ich mir Deine berufliche Ausrichtung auch vorstellen.
Mal eine Initiativbewerbung hinschicken, die bieten vorab Praktika an, wird bei Dir auch sicherlich vom Arbeitsamt unterstùtzt, liegt auf jeden Fall innerhalb des Leistungskatalogs.
Nur posten: kenne ich nicht - Stellen sind schon besetzt, etc, führt wohl kaum zum Erfolg. Hier sind schon gute Hinweise gegeben worden.Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
vielen Dank für die Info !!!
Zitat von Freckle Beitrag anzeigenguck mal bei Gigajob.de da sind wir auch fündig geworden
Kommentar
-
-
Hallo Hans,
hier in der Nähe ist ja ein großes Gestüt mit über 100 Pferden, einigen Deckhengsten, vielen Stuten und Fohlenaufzucht. Von der Fläche /Gestütsanlage für hiesige Verhältnisse jedenfalls eine große Anlage.
Außerdem hat der Gestütsbesitzer eine große Firma. Er sucht in der LZ zwei/dreimal jährlich Pferdepfleger,
die er nur mit kleinen Euros entlohnen will. Das sind dann aber meist nur irgendwelche Mädls die da gesucht werden. Es kann aber möglich sein, daß er gerade jetzt einen erfahrenen Pferdewirt mit viel Erfahrung rund ums Pferd sucht, der zudem noch einige andere Qualifikationen mitbringt, ein gstandenes Mannsbild wie dich, der dann auch normal bezahlt wird. Versuch es doch einfach mal :
Das Pferdegestüt Sax Arabians Germany züchtet seit 1988 Vollblutaraber höchster Qualität für weltweite Käufer und den internationalen Pferdemarkt.
Das Gestüt liegt nur wenige km von deinem jetzigen Wohnort und dem Stall deiner Stute entfernt.
Gruß aus Niederbayern.Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2013, 19:56.
Kommentar
-
-
Hallo,
vielen Dank für deine Info.
Ich kenne das Gestüt, und kenne Herrn S.., habe da schon öfters am WE ausgeholfen. Bei dem bleibt niemand lange.
Ein Ausbeuter !!!!
LG aus Oberbayern
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenHallo Hans,
hier in der Nähe ist ja ein großes Gestüt mit über 100 Pferden, einigen Deckhengsten, vielen Stuten und Fohlenaufzucht. Von der Fläche /Gestütsanlage für hiesige Verhältnisse jedenfalls eine große Anlage.
Außerdem hat der Gestütsbesitzer eine große Firma. Er sucht in der LZ zwei/dreimal jährlich Pferdepfleger,
die er nur mit kleinen Euros entlohnen will. Das sind dann aber meist nur irgendwelche Mädls die da gesucht werden. Es kann aber möglich sein, daß er gerade jetzt einen erfahrenen Pferdewirt mit viel Erfahrung rund ums Pferd sucht, der zudem noch einige andere Qualifikationen mitbringt, ein gstandenes Mannsbild wie dich, der dann auch normal bezahlt wird. Versuch es doch einfach mal :
Das Pferdegestüt Sax Arabians Germany züchtet seit 1988 Vollblutaraber höchster Qualität für weltweite Käufer und den internationalen Pferdemarkt.
Das Gestüt liegt nur wenige km von deinem jetzigen Wohnort und dem Stall deiner Stute entfernt.
Gruß aus Niederbayern.
Kommentar
-
-
Zitat von Horseboy Beitrag anzeigenHallo,
vielen Dank für deine Info.
Ich kenne das Gestüt, und kenne Herrn S.., habe da schon öfters am WE ausgeholfen. Bei dem bleibt niemand lange.
Ein Ausbeuter !!!!
LG aus Oberbayern
Was noch dazukommt, etliche andere Stallbesitzer in der Gegend orientieren sich an den Löhnen die dieser Ausbeuter seinen Pferdepflegern zahlt. 6,50 oder 7 € wären doch ortsüblich, der S. bezahlt das doch auch, wird dann gesagt.
Für mich total unverständlich, Leute zu beanspruchen die mit wertvollem Pferdematerial umgehen sollen, und dann solch einen Hungerlohn bezahlt bekommen.
1993 hatte ich in einem internationalen Springstall gearbeitet, da war die Anerkennung gegenüber den Mitarbeitern noch viel besser, ich bekam 15 DM netto, für eine total leichte und erfreuliche Arbeit: nur die Pferde putzen, herrichten, Sattel warm machen und dann spazieren reiten, absatteln. 15 DM netto von 1993 sind in jetzt 2013 wieviel € ?Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2013, 02:53.
Kommentar
-
-
St. Ludwig Sportpferde GmbH/SL Sporthorses/Gestüt St. Ludwig Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: - DressurreiterInnen (M/S Dressur und junge Pferde) - P...ferdepflegerInnen - Stallarbeiter, Allrounder Wir bieten: - angemessene Bezahlung - gutes Arbeitsklima Bewerbungen bitte an: St. Ludwig Sportpferde GmbH Klosterweg 20 41844 Wegberg oder telefonisch: 02436/39030 e-mail: info@sl-sporthorses.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kommentar
-
-
vielen Dank !!!
Ist Herr Kraft sen. noch im Gestüt tätig ???
Zitat von Roullier Beitrag anzeigenSt. Ludwig Sportpferde GmbH/SL Sporthorses/Gestüt St. Ludwig Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: - DressurreiterInnen (M/S Dressur und junge Pferde) - P...ferdepflegerInnen - Stallarbeiter, Allrounder Wir bieten: - angemessene Bezahlung - gutes Arbeitsklima Bewerbungen bitte an: St. Ludwig Sportpferde GmbH Klosterweg 20 41844 Wegberg oder telefonisch: 02436/39030 e-mail: info@sl-sporthorses.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kommentar
-
-
St. Ludwig Sportpferde GmbH/SL Sporthorses/Gestüt St. Ludwig
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams DRINGEND:
- Stallarbeiter, Allrounder...
Wir bieten:
- angemessene Bezahlung
- gutes Arbeitsklima
Bewerbungen bitte an:
St. Ludwig Sportpferde GmbH
Klosterweg 20