Hallo,
nachdem ich im letzten Jahr glücklich fündig geworden bin, suche ich nun für eine Freundin ein Dressurpferd. Hier ein paar Daten und bitte nichts anderes anbieten
- Alter 4-6
- altersgemäß ausgebildet
- sehr gute Grundgangarten
- gesund
- nervenstark, einen Angsthasen hat sie schon
- rittig
- Größe: 1,63 - 1,70
- wäre schön, wenn es schonmal auf einem Turnier gewesen wäre, aber kein Muss
- Farbe: alles außer Schimmel und Schecke
- gesucht wird im Umkreis 250km rund um Frankfurt am Main
Preisvorstellung: max 15000 €
Wenn Pferde darüber angeboten werden, gehen wir davon aus, dass sie es zwar wert sind, aber uns, weil sie es so gut haben, für 15000 überlassen werden
Ich habe bestimmt noch etwas vergessen, aber das trage ich dann nach.
Sie ist eine sehr gute und einfühlsame Reiterin und hat Jungpferdeerfahrung. Ich bin schon 100%ig mit meinen Pferden, aber sie übertrifft mich bei weitem. Das Pferd würde in absolut liebevolle Hände kommen.
Wir stehen hier: www.reitanlage-oberwald.de
Nur kurz als Anmerkung. Ich leite alles weiter, aber da ich selbst viel beruflich unterwegs bin, kann es schonmal ein paar Tage dauern, bis ich antworten kann. Also bitte nicht böse sein
Da ich kein Premium bin, hier meine E-Mail Adresse: Nicole . Jezabek at gmx.de
Ich soll sagen, dass sie sich schon ganz dolle auf eure Angebote freut
nachdem ich im letzten Jahr glücklich fündig geworden bin, suche ich nun für eine Freundin ein Dressurpferd. Hier ein paar Daten und bitte nichts anderes anbieten

- Alter 4-6
- altersgemäß ausgebildet
- sehr gute Grundgangarten
- gesund
- nervenstark, einen Angsthasen hat sie schon

- rittig
- Größe: 1,63 - 1,70
- wäre schön, wenn es schonmal auf einem Turnier gewesen wäre, aber kein Muss
- Farbe: alles außer Schimmel und Schecke
- gesucht wird im Umkreis 250km rund um Frankfurt am Main
Preisvorstellung: max 15000 €
Wenn Pferde darüber angeboten werden, gehen wir davon aus, dass sie es zwar wert sind, aber uns, weil sie es so gut haben, für 15000 überlassen werden

Ich habe bestimmt noch etwas vergessen, aber das trage ich dann nach.
Sie ist eine sehr gute und einfühlsame Reiterin und hat Jungpferdeerfahrung. Ich bin schon 100%ig mit meinen Pferden, aber sie übertrifft mich bei weitem. Das Pferd würde in absolut liebevolle Hände kommen.
Wir stehen hier: www.reitanlage-oberwald.de
Nur kurz als Anmerkung. Ich leite alles weiter, aber da ich selbst viel beruflich unterwegs bin, kann es schonmal ein paar Tage dauern, bis ich antworten kann. Also bitte nicht böse sein

Da ich kein Premium bin, hier meine E-Mail Adresse: Nicole . Jezabek at gmx.de
Ich soll sagen, dass sie sich schon ganz dolle auf eure Angebote freut

Kommentar