Suche Dressurpferd für Freundin: 4-6 Jahre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elke
    • 05.02.2008
    • 11703

Sehr gern
    Das ist Peter Siebert, er züchtet seit über 40 Jahren.
    Die Weltpoet Stute ist aus seinen Stammstuten entstanden, von denen kennt er x Generationen.
    Am besten erreichst Du ihn morgens gegen 9.00Uhr, mittags gegen 13.00 Uhr und abends ab 21.00 Uhr...
    Falls Ihr hierherkommt (ich wohne 25 km von dort entfernt) würde ich euch gern kennenlernen...meine 2 jährige steht dort.

Kommentar

• moonlight
      • 04.06.2002
      • 4239

Ich hatte einen 6j. Contender geschickt, ist der angekommen?

Kommentar

• rethm3
        • 02.01.2012
        • 23

Wenn die Anzeige noch aktuell ist, kann ich Ihnen einen 5 jährigen Fuchs-Wallach von Jazz Rubin anbieten.
        Ist Reitpferde platziert. Er ist ca. 164 cm groß und stammt aus eigener Zucht. Er kann jederzeit gerne ausprobiert werden.

Kommentar

• Waterloo
          • 11.06.2012
          • 916

Hallo ihr Lieben,

Erst einmal vielen lieben Dank für all die tollen Anzeigen. Ich weiß, dass meine Bekannte mit den meisten von euch Kontakt aufgenommen hat. Mit dem ein oder anderen habe auch ich telefoniert.
          Elke, sie hat auch mit dem Züchter telefoniert. Du hast mir PNs geschrieben, aber ich kann leider nicht Antworten, da kein Premium.

Leider liegt es im Moment an mir. Meine Bekannte hat mir eine Liste erstellt, mit wem sie gesprochen hat und wen wir ggf vergessen haben.
          Bei mir ist leider gerade die Hölle los, da ich beruflich zur Zeit nur im Ausland unterwegs bin und wir einen Todesfall in der Familie hatten.
          Allerdings möchte ich eines sagen. Wir melden uns nicht bei Verkäufern, die Fohlen anbieten, 800km entfernt sind oder der Preis fürs Pferd 30000€ ist. Da gab es viele, obwohl das überhaupt nicht ins Raster passt. Nicht böse sein, aber dafür haben wir einfach keine Zeit.
          Es sind aktuell 2 Pferde in der engeren Auswahl und eines hier aus dem Forum

Nicht böse sein fürs nicht melden. Liegt nicht an meiner Bekannten, sondern gerade an meinem Chaos. Alle Mails wurden weiter geleitet.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von lara01, 06.02.2022, 17:52
          0 Antworten
          111 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag lara01
          von lara01

Erstellt von DesireeCaroline, 19.05.2021, 18:54
          2 Antworten