hallöchen,
habe ein 2-spänner mini-shetty-geschirr zu verkaufen. hatte es gekauft für meine beiden Mulis aus dem tierschutz. aber unser charly ist leider als bald eingegangen...konnte ihm leider nicht helfen
! momo habe ich in eselhalter hände in die herde verschenkt, weil sie sooo einsam war nach charlys tot...
aber nun mal zum thema zurück: habe nur eines der beiden Kopfstücke einige male benutzt, rest ist nagelneu im baumwollsack.
brustblatt geschirr leder schwarz, incl. fahrleinen leder hellbraun, 2 kopfstücke mit gebissen. komplett zu verkaufen. habe leider keine fotos weil es nie auf unseren mulis lag.
macht mir doch einfach nen angebot...
lg
habe ein 2-spänner mini-shetty-geschirr zu verkaufen. hatte es gekauft für meine beiden Mulis aus dem tierschutz. aber unser charly ist leider als bald eingegangen...konnte ihm leider nicht helfen

! momo habe ich in eselhalter hände in die herde verschenkt, weil sie sooo einsam war nach charlys tot... aber nun mal zum thema zurück: habe nur eines der beiden Kopfstücke einige male benutzt, rest ist nagelneu im baumwollsack.
brustblatt geschirr leder schwarz, incl. fahrleinen leder hellbraun, 2 kopfstücke mit gebissen. komplett zu verkaufen. habe leider keine fotos weil es nie auf unseren mulis lag.
macht mir doch einfach nen angebot...
lg