Hallo!
Ich habe einige Sachen für Pferd und Reiter zu verkaufen.
Meine langjährige Reitbeteiligung ist wegen eines Sehnenschadens, der nicht verheilen mag, nicht mehr reitbar.
Da ich ihn aber trotzdem nicht "aufgeben" möchte und mich weiterhin um ihn kümmere, habe ich keine Zeit für ein weiteres Pflegepferd und daher einiges an Zubehör zu verkaufen.
Die angegebenen Preise sind ohne Versand und evtl. Verhandelbar, Fotos mache ich selbstverständlich, wenn jemand Interesse hat!
Für das Pferd, die Decken sind selbstverständlich frisch gewaschen:
Ich habe einige Sachen für Pferd und Reiter zu verkaufen.
Meine langjährige Reitbeteiligung ist wegen eines Sehnenschadens, der nicht verheilen mag, nicht mehr reitbar.
Da ich ihn aber trotzdem nicht "aufgeben" möchte und mich weiterhin um ihn kümmere, habe ich keine Zeit für ein weiteres Pflegepferd und daher einiges an Zubehör zu verkaufen.
Die angegebenen Preise sind ohne Versand und evtl. Verhandelbar, Fotos mache ich selbstverständlich, wenn jemand Interesse hat!
Für das Pferd, die Decken sind selbstverständlich frisch gewaschen:
Abschwitzdecke, blau mit weiß-grüner Einfassung, 145cm, 10€
Abschwitzdecke, Karamell-braun mit Kreuzbegurtung, 155cm 15€
dazu passend: Halfter mit Strick (was für Dickschädel
fällt sehr groß aus) 10€
Regendecke mit Sattelauschnitt, blau, Befestigung mit Klettverschluss, FULL, 10€
Longiergurt, grün, 2x benutzt mit 8 Ringen, Leder-Nylonkombination, WB, 10€
Für den Reiter:
Lederreitstiefel von Petrie, Modell Perfekt, Größe 7 ½ Schafthöhe 45cm Weite 38cm,nicht mal 2 Saisons getragen (wurden nur für Turnier und Fotos genutzt ) NP 219€ , 130€
Dressurkappe von Codeba, dunkelblau, Gr. 58, kaum getragen, 15€
2 Sprungblöcke Masterjump, weiß, unkaputtbar
150€, nur Abholung.
Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden!
LG Pebbels
Abschwitzdecke, Karamell-braun mit Kreuzbegurtung, 155cm 15€
dazu passend: Halfter mit Strick (was für Dickschädel

Regendecke mit Sattelauschnitt, blau, Befestigung mit Klettverschluss, FULL, 10€
Longiergurt, grün, 2x benutzt mit 8 Ringen, Leder-Nylonkombination, WB, 10€
Für den Reiter:
Lederreitstiefel von Petrie, Modell Perfekt, Größe 7 ½ Schafthöhe 45cm Weite 38cm,nicht mal 2 Saisons getragen (wurden nur für Turnier und Fotos genutzt ) NP 219€ , 130€
Dressurkappe von Codeba, dunkelblau, Gr. 58, kaum getragen, 15€
2 Sprungblöcke Masterjump, weiß, unkaputtbar

Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden!
LG Pebbels